1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues MacBook Air?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Stenz United, 20.12.09.

  1. Stenz United

    Dabei seit:
    04.10.09
    Beiträge:
    38
    Tag zusammen,

    mir hat heute ein Bekannter erzählt, daß in 2010 ein neues MacBook Air rauskommt, welches ohne Tastatur auskommt und bedient wird wie ein I-Phone oder I-Pod-Touch, also mit einer touchfähigen Fläche.

    Das ist natürlich keine verlässliche Quelle, aber mich würde interessieren, ob von Euch jemand bereits vergleichbare Gerüchte gehört hat.

    Frohe Weihnachten und Gruß aus Köln...
     
  2. Kappa

    Kappa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    251
    Such mal nach "Tablet"
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Das hier wird kommen:

    [YT]9BnLbv6QYcA[/YT]

    Mal im Ernst, woher sollen wir das wissen? Moment, ich ruf mal bei Steve an und frag ihn...
     
  4. ekuZa

    ekuZa Jerseymac

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    453
    Im Büro ist er nicht, hab grad probiert - Durchwahl haste?
    Ich ruf gleich mal aufm Handy an.
     
  5. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
    könnt ihr eigentlich mal ernsthaft antworten? dieses forum driftet ab in richtung kontraproduktiv. :mad:

    @to
    also ich persönlich könnte mir kein tablet zum dauerhaften arbeiten vorstellen. als maschine zum couchsurfing und mails checken ideal - alles weitere...naja.

    wenn du ultramobil sein willst, keine zusätzliche peripherie nutzen musst und noch dazu die nötigen moneten hast - dann schlag zu.
    das air hat genügend leistung (wer andere meinung ist weis das air nur nicht richtig anzusiedeln) um perfekt arbeiten zu können.

    ....
    zu de tabletgerüchten: ich bin mir sicher es kommt was; ein tablet mit 10,1"? wer weiß.
    aber mit sicherheit wird es in keinster weise das air ablösen können. haptische tastatur wird sich noch lange in professionellen mobilen geräten finden - sie ist im vergleich zu touch-konzepten am besten ausgereift, und bietet die beste haptik.


    schöne feiertage,
    plonlu
     
  6. Fly_Eagle

    Fly_Eagle Allington Pepping

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    193
    Genau,

    MBair ist super!

    Will meines nicht mehr missen!

    Tablet ist für mich noch ne Spielerei!

    Grüße

    Sven
     
  7. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Weil die Gerüchteküche ebenfalls in Richtung kontraproduktiv abdriftet. Es macht einfach keinen Spaß Fragen zu lesen, die keiner beantworten kann (außer unser aller Freund und Helfer Steve) und dann Antworten zu lesen, die irgendwas erzählen, was man irgendwann mal irgendwie gehört haben will. Es nervt!
     
  8. walnussbaer

    walnussbaer Roter Stettiner

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    959
  9. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    NEIN kann ich nicht, da diese Frage schon zigmal gestellt wurde. Hätte man mit einem kurzen Blick im Gerüchtekücheforum auch schnell selbst bemerkt.

    In meinen Augen könnte man dieses völlig nutzlose Forum auch mal dicht machen... (Also nur die Gerüchteküche natürlich... :p)
     
  10. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Würde nichts bringen, dann lagert sich das alles aufs Cafe aus.

    Apfeltalk und nutzlos? :p
     

Diese Seite empfehlen