• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues MacBook Air?

Registriert
04.10.09
Beiträge
38
Tag zusammen,

mir hat heute ein Bekannter erzählt, daß in 2010 ein neues MacBook Air rauskommt, welches ohne Tastatur auskommt und bedient wird wie ein I-Phone oder I-Pod-Touch, also mit einer touchfähigen Fläche.

Das ist natürlich keine verlässliche Quelle, aber mich würde interessieren, ob von Euch jemand bereits vergleichbare Gerüchte gehört hat.

Frohe Weihnachten und Gruß aus Köln...
 

Kappa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.06.09
Beiträge
251
Such mal nach "Tablet"
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Das hier wird kommen:

[YT]9BnLbv6QYcA[/YT]

Mal im Ernst, woher sollen wir das wissen? Moment, ich ruf mal bei Steve an und frag ihn...
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
könnt ihr eigentlich mal ernsthaft antworten? dieses forum driftet ab in richtung kontraproduktiv. :mad:

@to
also ich persönlich könnte mir kein tablet zum dauerhaften arbeiten vorstellen. als maschine zum couchsurfing und mails checken ideal - alles weitere...naja.

wenn du ultramobil sein willst, keine zusätzliche peripherie nutzen musst und noch dazu die nötigen moneten hast - dann schlag zu.
das air hat genügend leistung (wer andere meinung ist weis das air nur nicht richtig anzusiedeln) um perfekt arbeiten zu können.

....
zu de tabletgerüchten: ich bin mir sicher es kommt was; ein tablet mit 10,1"? wer weiß.
aber mit sicherheit wird es in keinster weise das air ablösen können. haptische tastatur wird sich noch lange in professionellen mobilen geräten finden - sie ist im vergleich zu touch-konzepten am besten ausgereift, und bietet die beste haptik.


schöne feiertage,
plonlu
 

Fly_Eagle

Allington Pepping
Registriert
09.04.08
Beiträge
193
Genau,

MBair ist super!

Will meines nicht mehr missen!

Tablet ist für mich noch ne Spielerei!

Grüße

Sven
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
könnt ihr eigentlich mal ernsthaft antworten? dieses forum driftet ab in richtung kontraproduktiv. :mad:

Weil die Gerüchteküche ebenfalls in Richtung kontraproduktiv abdriftet. Es macht einfach keinen Spaß Fragen zu lesen, die keiner beantworten kann (außer unser aller Freund und Helfer Steve) und dann Antworten zu lesen, die irgendwas erzählen, was man irgendwann mal irgendwie gehört haben will. Es nervt!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
könnt ihr eigentlich mal ernsthaft antworten? dieses forum driftet ab in richtung kontraproduktiv.

NEIN kann ich nicht, da diese Frage schon zigmal gestellt wurde. Hätte man mit einem kurzen Blick im Gerüchtekücheforum auch schnell selbst bemerkt.

In meinen Augen könnte man dieses völlig nutzlose Forum auch mal dicht machen... (Also nur die Gerüchteküche natürlich... :p)
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
NEIN kann ich nicht, da diese Frage schon zigmal gestellt wurde. Hätte man mit einem kurzen Blick im Gerüchtekücheforum auch schnell selbst bemerkt.

In meinen Augen könnte man dieses völlig nutzlose Forum auch mal dicht machen... (Also nur die Gerüchteküche natürlich... :p)

Würde nichts bringen, dann lagert sich das alles aufs Cafe aus.

Apfeltalk und nutzlos? :p