10tacle
Mecklenburger Orangenapfel
Ich verstehe manche Leute nicht. Es handelt sich hierbei lediglich um eine Revision des MacBook Airs. Natürlich ist das jetzt keine große Sache sondern einfach nur Produktpflege, aber dafür wurde es ja auch nicht groß angekündigt sondern im Stillschweigen gemacht. Trotzdem muss es sowas zwischendrin auch mal geben. Warum auch nicht, ist doch nur ein Zwischenschritt?Apple war früher technologischer Vorreiter und hat ganz neue Ideen gehabt und das beschränkt sich nicht auf Hypeprodukte wie eine eventuell angefachte Smartwatch oder Fitnessarmbänder,die wenige brauchen.
So ein unbedeutendes, kleines Update jetzt aber als Grund heranzuziehen nur um sagen zu können, dass Apple keine gescheiten Ideen mehr hat (genau das sagt dein Posting zwischen den Zeilen aus), finde ich dumm und sowas höre ich sonst eher nur vom typischen Apple-Gegner, der in Wirklichkeit nur nicht weiß was er sonst sagen soll.
Es ist doch bekannt, dass die großen Updates erst später kommen (und dann bei der Keynote groß präsentiert werden), und man somit erst DANN größere Fortschritte sieht. Außerdem: ich weiß, es sind nur Gerüchte, aber falls Apple tatsächlich im Herbst ein MBA ohne mechanischen Lüfter mit Retina rausbringt, was ja sehr wahrscheinlich ist, dann wiederhole deine Aussage bitte nochmal.
Und als das letzte MBA rauskam, da war es das einzige Notebook das mal eben 12h Akkulaufzeit vorzuweisen hat.
Ist nur eine Vermutung aber du gehörst wahrscheinlich zu der Fraktion, die jedes Jahr eine Innovation verlangt. Sowas ist aber leider nicht möglich und diese Erwartungshaltung hat man den tollen Medien zu verdanken. Dennoch entwickeln sich die Produkte bei Apple doch ziemlich gut und da machen die einen sehr anständigen Job, besser als die meisten anderen. Somit kann ich deine Aussagen nicht unterstreichen.
Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app