• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[MacBook Air] Neues MacBook Air 2018 - leichte Überforderung bei verschiedenen Dingen :)

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
.......als Tipp, bei Tastenkombis ist das Spielen/Probieren mit der Alt-,ctrl-,ApfelTaste(cmd)-, und Shifttaste auch in Kombination miteinander für Überraschungen gut.
Das habe ich schon mehrfach probiert, da ich das ja auch voin Windows kenne, aber bislang hatte ich damit noch keinen Erfolg. Ich arbeite mich aber voran. ;)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
öffne ein Programm, gehe dann in die Menüleiste und schaue dort dann, wie sich einige der Menüeinträge ändern, das ist auch zum Beispiel möglich bei Menüleistenobjekten, wie zum Beispiel AirPort, klickst du hier mit gedrückter AltTaste auf das Airportsymbol eröffnen sich diverse neue Menüpunkte.
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

BalthasarBux

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.382
Oder stell deine Fragen hier. Meistens gibt es solche Verwechslungen nicht, dann ist auch eine Lösung schneller da :)
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy