1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Laptop/iTunes + altes iPhone 3g??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Denko, 09.11.08.

  1. Denko

    Denko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    179
    Hallo,

    mein altes laptop und festplatte sind kaputt,

    ich habe eine neues laptop und neu itunes installiert.

    wie bekomme ich es hin das ich normale synchroinisiere und meine lieder etc wiedder auf mein neues laptop bekomme?
     
  2. SnowFox-hamburg

    SnowFox-hamburg Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    307
    Soweit ich weiss garnicht, da die Lieder auf dem Pc gespeichert wurden...
     
  3. hegel394

    hegel394 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    268
    garnicht, du brauchst dafür das programm senuti
     
  4. Denko

    Denko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    179
    Hallo,

    habe windows vista.

    also wenn ich mein iphone an das neue itunes stecke bzw an das neue laptop werden alle daten gelöscht?

    welche anderen möglichkeiten gibt es?
     
  5. Denko

    Denko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    179
    habe jetzt musik per i-funbox kopieren können und die gemachten fotos wie bekomme ich denn jetzt noch die synchronisierten fotos auf mein neuen rechnerß?
     
  6. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    tja da muss man doch wohl sagen das apple da einfach nicht rafft wie es gehen sollte ... das ist der größte scheiss was das sync. mit itunes/iphone angeht ... da sollten die mal schnell und gut nachbessern ... sowas sinnloses findest du auch nur bei apple .. in der hinsicht auf sync.!
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    was kann apple dafür, wenn mneschen ihr mobiltelefon als backup missverstehen. externe hds sind heute bereits für 50,- erhältlich. damit können musik, fotos, etc. gesichert werden. wer daran nicht denkt, ist doch letztendlich dann der einzige, der "es nicht rafft, wie es gehen sollte"!

    p.s. und nochmals, wie immer im wöchentlichen wiestelleichmeinemusikundfotosausdemiphoneher-thread, der hinweis: synchronisierte fotos werden auf dem iphone nur in stark reduzierter auflösung gespeichert. darum nicht wundern, wenn die schöne fotosammlung nach dem rückspielen nicht mal mehr für den ausdruck im postkarten-format taugt ...
     
  8. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    ja ich weiss es ja auch ... aber trotzdem koennte es einfacher sein ... ich habe eine externe HDD wo ich alle meine sachen mehrfach sichere ... aber ich hatte auch schon oft probleme mit meinen Kontakten die dann alle auf einmal weg waren ... jetzt besitze ich mobileme und das problem ist geloest! :) ich sage ja nur das es einfacher gehen koennte weil manche die das iphone besitzen wissen nicht wie die ein backup machen sollen/koennen ...
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    warum steht das mitdenken um ein backup der persönlichen daten auf dem eigenen rechner in abhängigkeit zum iphone? und was sagst du bedauernswerten menschen ohne iphone?

    ein mobiltelefon ist kein backup, es steht alleine in der verantwortung eines jeden, für die notfallsicherung seiner daten selbst zu sorgen.
     
  10. Denko

    Denko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    179
    habe es geschafft alle fotos und musik udn kontakte zu kopieren.
    nur wie soll ich das hingkriegen das ich wieder synchronisieren kann?? wegen wiedergabelisten etc?
     
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wiedergabelisten wirst du neu anlegen müssen ...
     

Diese Seite empfehlen