• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues Laptop/iTunes + altes iPhone 3g??

Denko

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.08
Beiträge
179
Hallo,

mein altes laptop und festplatte sind kaputt,

ich habe eine neues laptop und neu itunes installiert.

wie bekomme ich es hin das ich normale synchroinisiere und meine lieder etc wiedder auf mein neues laptop bekomme?
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Soweit ich weiss garnicht, da die Lieder auf dem Pc gespeichert wurden...
 

hegel394

Ingrid Marie
Registriert
14.07.08
Beiträge
268
garnicht, du brauchst dafür das programm senuti
 

Denko

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.08
Beiträge
179
Hallo,

habe windows vista.

also wenn ich mein iphone an das neue itunes stecke bzw an das neue laptop werden alle daten gelöscht?

welche anderen möglichkeiten gibt es?
 

Denko

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.08
Beiträge
179
habe jetzt musik per i-funbox kopieren können und die gemachten fotos wie bekomme ich denn jetzt noch die synchronisierten fotos auf mein neuen rechnerß?
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
tja da muss man doch wohl sagen das apple da einfach nicht rafft wie es gehen sollte ... das ist der größte scheiss was das sync. mit itunes/iphone angeht ... da sollten die mal schnell und gut nachbessern ... sowas sinnloses findest du auch nur bei apple .. in der hinsicht auf sync.!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
tja da muss man doch wohl sagen das apple da einfach nicht rafft wie es gehen sollte ... das ist der größte scheiss was das sync. mit itunes/iphone angeht ... da sollten die mal schnell und gut nachbessern ... sowas sinnloses findest du auch nur bei apple .. in der hinsicht auf sync.!
was kann apple dafür, wenn mneschen ihr mobiltelefon als backup missverstehen. externe hds sind heute bereits für 50,- erhältlich. damit können musik, fotos, etc. gesichert werden. wer daran nicht denkt, ist doch letztendlich dann der einzige, der "es nicht rafft, wie es gehen sollte"!

p.s. und nochmals, wie immer im wöchentlichen wiestelleichmeinemusikundfotosausdemiphoneher-thread, der hinweis: synchronisierte fotos werden auf dem iphone nur in stark reduzierter auflösung gespeichert. darum nicht wundern, wenn die schöne fotosammlung nach dem rückspielen nicht mal mehr für den ausdruck im postkarten-format taugt ...
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
ja ich weiss es ja auch ... aber trotzdem koennte es einfacher sein ... ich habe eine externe HDD wo ich alle meine sachen mehrfach sichere ... aber ich hatte auch schon oft probleme mit meinen Kontakten die dann alle auf einmal weg waren ... jetzt besitze ich mobileme und das problem ist geloest! :) ich sage ja nur das es einfacher gehen koennte weil manche die das iphone besitzen wissen nicht wie die ein backup machen sollen/koennen ...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
... weil manche die das iphone besitzen wissen nicht wie die ein backup machen sollen/koennen ...
warum steht das mitdenken um ein backup der persönlichen daten auf dem eigenen rechner in abhängigkeit zum iphone? und was sagst du bedauernswerten menschen ohne iphone?

ein mobiltelefon ist kein backup, es steht alleine in der verantwortung eines jeden, für die notfallsicherung seiner daten selbst zu sorgen.
 

Denko

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.08
Beiträge
179
habe es geschafft alle fotos und musik udn kontakte zu kopieren.
nur wie soll ich das hingkriegen das ich wieder synchronisieren kann?? wegen wiedergabelisten etc?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
habe es geschafft alle fotos und musik udn kontakte zu kopieren.
nur wie soll ich das hingkriegen das ich wieder synchronisieren kann?? wegen wiedergabelisten etc?
wiedergabelisten wirst du neu anlegen müssen ...