• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues kleineres AppleTV

jougles

Riesenboiken
Registriert
28.09.09
Beiträge
287
war da nicht mal was, dass man eh nur 720p bei iTunes laden kann oder so?
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Kostenlose Lieferung für Bestellungen über 119 € inkl. MwSt.

Deshalb kostet es wohl 119,01 Euro. ;)

Aber typisch, bei den Amis 99 $ + Steuern, bei uns 100 Euro + Steuern.

Man hat wohl arg Angst um den Euro-Kurs. Anders kann ich mir das nicht erklären.
 

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
Hab es mir grad mal vorbestellt. Mal gucken ob ich es brauche :) Bin gespannt.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Achso.
Mit den 229,- waren USD gemeint.
Der Preis bei uns lag vorher bei 269,-....
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Ja, wenn Netflix hier verfügbar wäre wäre das wirklich super. 4,99 für einen Film? Kommt schon, ich bezahl in der Videothek für 3 Stück vieleicht 5-7 Euro. Und die sind dann wirklich 1080i und mit Bonusfeatures. Das mit den 99 Cent geht aber klar, also wenn ich mal ne Folge verpasst haben sollte oder so.
 

aceven

Ingrid Marie
Registriert
30.10.08
Beiträge
272
nix für Filmsammler, schade....
kann mir auch nicht vorstellen, dass das alte Apple TV noch supported wird....
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Tja meine lieben Damen und Herren aus Deutschland;) Im österreichischem Store wird Apple TV nicht mal angeboten, geschweige denn kann man mit einem österreichischem Account Filme leihen/kaufen!

Auch 2-3 Anfragen vor bei paar Tagen direkt bei Apple diesbezüglich brachte mir keine zufriedenstellende Lösung.... schade drum!
:mad:

Es kann nicht nur Nachteile haben in Deutschland zu leben ;)
 

speedlimiter

Reinette Coulon
Registriert
28.06.09
Beiträge
936
AppleTV ist gekauft. Ich habe schon lange nach einem neuen Media Streamer gesucht. Bisher gibt es am Markt nur halbgare Produkte, die viel versprechen, aber auf den zweiten Blick vieles vermissen lassen.

Für diejenigen, die schon wieder meckern, man kann die Filme immernoch kaufen statt zu leihen. Geht nicht mit dem ATV, aber jeder Mac kann es.

AppStore wird sicher dafür kommen. Wobei das wohl noch Zeit brauch oder dem Grundgedanken "Einfach nur Fernsehen." entgegen steht.

War das ein Versprecher von Steve, als er sagte, alle iOS4.1 Features werden auch in 4.2 für das iPad sein inkl. HDR-Photos? Dann steht wohl zur Weihnachtszeit das Kamera u. Retina Update für das iPad an.
 

Reflashed

Uelzener Rambour
Registriert
17.02.09
Beiträge
374
Na da bin ich aber froh noch den alten zu haben. Was soll mein iMac laufen wenn ich nur im Garten Musik hören will?

Aber mal sehen wie sich die Schwemme von neuen aTV-Kunden auf den Store auswirkt. Preise und Qualität bräuchten dringend ein Update ;)
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Hab es mir grad mal vorbestellt. Mal gucken ob ich es brauche :) Bin gespannt.

Also ich habe iPhone 3GS und einen Macbook Pro und finde den neuen Nano auch super!

Aber das hier.... also das neue Apple TV ist verkappter Müll, sorry.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Werde meine WD live behalten

Das neue AppleTV kann wieder nur HDMI und hat außerdem keine USB Festplatte

Wenn HD - dann weiterhin nur 720p
 

larrycolabo

Granny Smith
Registriert
15.11.09
Beiträge
14
sind denn die neuen Funktionen auch auf dem alten Gerät nutzbar?????
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Kostenlose Lieferung für Bestellungen über 119 € inkl. MwSt.

Deshalb kostet es wohl 119,01 Euro. ;)

Aber typisch, bei den Amis 99 $ + Steuern, bei uns 100 Euro + Steuern.

Man hat wohl arg Angst um den Euro-Kurs. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Also sind es doch ca. 120 Dollar, mit den 10 Prozent Tax. Dann wurde es ja sozusagen 1:1 umgerechnet. Was natürlich nicht gerechtfertigt ist. Irgendwie hab ich das gefühl das das Gerät nicht wirklich Sinn ausserhalb der US hat. Erstens sind die guten HD-Videos auf Youtube für Deutschland immer gespertt, Netflix fehlt, 4,99 für einen Film ist mir zu teuer, die Serienauswahl wird hier ja wohl ser klein sein da sich um deutsche Partner ja wieder nicht gekümmert wurde. Und abc und Fox bringen zwar gute Sendungen, aber z.B. fehlen mir Sendungen von Showtime etc.
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
Und wann kommt es?
In etwa 4 Wochen.

Btw. aus Apple TV hätten sie mehr machen können... iOS drauf packen und somit den Frenseher für Entwickler freigeben! Da wäre einiges gekommen!! iPhone / iPod touch / iPad als Fernbedienung (Spiele!!) hach was wäre das fein gewesen...

Laut gut informierten Quellen läuft auf dem neuen TV iOS, bloß mit einer angepassten Benutzeroberfläche.
Das Problem mit Apps auf dem Fernseher ist, dass du die Bildschirminhalte nicht mehr direkt anfassen und steuern kannst. Was bringt es dir, ein Spiel groß auf dem Fernseher laufen zu haben, wenn du ohnehin die ganzen Zeit auf's iPhone in deiner Hand schaun musst, um zu steuern?
 

canariz

Macoun
Registriert
01.06.10
Beiträge
116
Für 1080 hab ich die Playstation. Das neue Apple TV ist einfach dafür da, Apple auf den Fernseher zu bringen :) Für 119 Euro ist das sofort geschossen.