• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues kleineres AppleTV

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
genau das selbe war bei mir auch..über solche dinge darf anscheinend keine auskunft gegeben werden
finds nur besch**, hätte das angebot sicherlich genutzt!
kapier nur nicht was rechtlich in AUT bzw. GER so unterschiedlich ist..

Da gibts lizenztechnische Unterschiede... ich finds auch mehr als bescheuert... weil das voriger AppleTV ja auch im Saturn & Mediamarkt verkauft wird...

Naja.. stream ich halt weiterhin vom alten G4 Macmini über Eyeconnect zum FullHD via LAN... und ich hab auch nur eine Fernbedienung, nämlich die vom TV;)
AppleTV also nix für mich!
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Die müssten noch einiges auf Lager haben.
Wie ich Gravis kenne, erhöhen sie die Preise, wenn sie merken, wie groß die Nachfrage nach dem alten AppleTV sein wird ;)
 

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
Eigentlich in Österreich unnötig, da wir keine Filme oder Serien kaufen oder leihen können

Wir recht du hast. Ich muss immer nach Deutschland fahren und mir Rubbelkarten für einen deutschen Account kaufen.

Und 130 dürfen wir auch nur fahren.;)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Über BlackVPN läuft es problemlos. Genauso wie Hulu & Co oder in Deutschland gesperrte YouTube Videos.
Falls jemand braucht: Bei Anmeldung den Code CHECDSU eingeben und 2 Monate extra bekommen. Fairerweise muss ich dazu sagen, dass ich dann auch einen Monat dazu bekomme ;) .