1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues iPod-Spiel: Peggle

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 14.01.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    PopCap ist mit seinen Spielen dafür berühmt, gnadenlos süchtig zu machen. Jeder, der länger als 5 Minuten Zuma gespielt hat, wird wissen wovon die Rede ist. Vor einigen Wochen erschien 'Peggle' für Mac OS X. Das Spiel, das schon einige Zeit für Windows verfügbar war, wurde von MSNBC in die Liste der fünf süchtigmachensten Spiele gewählt und wurde nun auch für den iPod veröffentlicht. Zu einem Preis von $5.99 erhält man ein Spiel, was für stundenlanges Ballgeschieße sorgt und vermutlich Verwandte und Freude mit Sorgen zurücklassen wird. Die Vollversion für den Mac hat den gleichen Spielumfang, kostet jedoch stolze 20€, wurde allerdings sogar vom WallStreetJournal getestet und für sehr gut befunden.

    Das Spiel ist ab sofort via iTunes verfügbar.

    Via TUAW | Bild: Dartweb.co.uk
     

    Anhänge:

  2. paul:henri

    paul:henri Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    77
    ???

    JA, DAS IST WOHL WAHR!
     
  3. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    Ich als Leser frage ich mich was man da denn machen muss, wenn es schon so süchtig machen soll
     
  4. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    na dann schau bei iTunes vorbei und zieh dir den Trailer rein!
     
  5. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Oder hört die letzte Bits und so-Folge.
    Ein großartiges Spiel.

    Bin noch am überlegen ob ich es mir für den iPod oder für den Mac hole.
    Immerhin ein Preisunterschied von 15 Geld...
     
  6. Was ist denn der Inhalt dieses Spiels?
     
  7. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036
    Sieht ein bissl wie Brick-out in modern aus.

    Carsten
     
  8. Finde das Spiel auch cool.
    Habe gestern echt fast zwei Stunden auf meinem MB gezockt, während ich ein paar Podcasts gehört habe.
     

Diese Seite empfehlen