• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues iPod-Spiel: Peggle

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
PopCap ist mit seinen Spielen dafür berühmt, gnadenlos süchtig zu machen. Jeder, der länger als 5 Minuten Zuma gespielt hat, wird wissen wovon die Rede ist. Vor einigen Wochen erschien 'Peggle' für Mac OS X. Das Spiel, das schon einige Zeit für Windows verfügbar war, wurde von MSNBC in die Liste der fünf süchtigmachensten Spiele gewählt und wurde nun auch für den iPod veröffentlicht. Zu einem Preis von $5.99 erhält man ein Spiel, was für stundenlanges Ballgeschieße sorgt und vermutlich Verwandte und Freude mit Sorgen zurücklassen wird. Die Vollversion für den Mac hat den gleichen Spielumfang, kostet jedoch stolze 20€, wurde allerdings sogar vom WallStreetJournal getestet und für sehr gut befunden.

Das Spiel ist ab sofort via iTunes verfügbar.

Via TUAW | Bild: Dartweb.co.uk
 

Anhänge

  • peggleonmacgmanlikie.jpg
    peggleonmacgmanlikie.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 583

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Ich als Leser frage ich mich was man da denn machen muss, wenn es schon so süchtig machen soll
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
na dann schau bei iTunes vorbei und zieh dir den Trailer rein!
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Oder hört die letzte Bits und so-Folge.
Ein großartiges Spiel.

Bin noch am überlegen ob ich es mir für den iPod oder für den Mac hole.
Immerhin ein Preisunterschied von 15 Geld...
 

Nuvolaris_03

Gast
Finde das Spiel auch cool.
Habe gestern echt fast zwei Stunden auf meinem MB gezockt, während ich ein paar Podcasts gehört habe.