1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neues iPhone, zwei Fragen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von michel80, 03.03.08.

  1. michel80

    michel80 Jonagold

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    hab seit heute ein neues 8GB iPhone 1.1.3 und die folgenden 2 Fragen:

    1. Lässt sich in Safari die ".com" Taste auch irgendwie in eine ".de" Taste umwandeln? und

    2. Gibt es denn keine Möglichkeit, im "nicht-stumm" Modus die Tastentöne des Ziffernblocks wegzukriegen (also im Telefonmodus beim Drücken der Zifferntasten)?

    Ein drittes Problem, das ich habe, liegt im Bereich der WiFi Funktionalität, aber dazu hab ich mit der Suche schon was gefunden, was ich dann morgen erstmal probieren würde! Safari sagt nämlich, es findet den Server nicht, obwohl WiFi verbunden ist (Haken und Empfangsanzeige belegen das ja). Ich weiß aber nicht, ob das hier in NYC an den Hotel-WiFis liegen kann, die ich um mich rum hab. Vielleicht muss man sich da doch irgendwie irgendwo anmelden? Aber da müsste ja ein Schloss dahinter sein, weils irgendwie gesperrt wäre...?! Naja... mal sehen!

    Aber zu den beiden oben genannten Fragen hab ich weder über die Suche noch im Handbuch was gefunden!

    Danke und Grüße
    Michel
     
  2. Lordi

    Lordi Macoun

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    123
    also zu

    1. einfach etwas länger auf der taste bleiben dan kannst zwischen .com und .de aussuchen (das selbe gilt für einige buchstaben zb. das O ode das A etwas länger auf dem buchstaben bleiben un schon geht eine leiste auf wo du das ö bzw das ä hast und einige andere auswahlmöglichkeiten.

    2 kann ich nigs sagen habe nur den touch
     
  3. BlameMan

    BlameMan Antonowka

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    358
    zu 2. Ja das geht! Unter Einstellungen/Töne und dann ganz unten unter Tastaturanschläge
     
  4. michel80

    michel80 Jonagold

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    19
    die hab ich aus. und es klickt auch nicht mehr, wenn ich was schreibe. aber diese DFÜ-töne bei den zifferntasten kommen eben doch noch!
     
  5. michel80

    michel80 Jonagold

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    19

    danke schonmal dafür, hab ich probiert und geht! aber: ich meinte eigentlich, ob man das .com dauerhaft (!) auf .de wechseln kann. wenn ich jedesmal auf der taste bleiben muss, kann ich´s auch tippen...
     
  6. michel80

    michel80 Jonagold

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    19
    weiß keiner was dazu oder geht´s einfach nicht?

    mittlerweile ist noch eine dritte frage aufgetaucht: mein altes, schäbiges nokia hat mich immer wissen lassen, wie viele zeichen ich noch tippen kann, um in der "ersten SMS" zu bleiben usw... wisst ihr, was ich meine? irgendne anzeige, die mich wissen lässt, wie viele SMS meine soeben getippte nachricht bisher umfasst!

    gibts das?

    und ist das normal, dass mir beim SMStippen generell nur eine zeile zur verfügung steht!?
     
  7. michel80

    michel80 Jonagold

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    19
    ok, die dritte frage hat sich geklärt, ich hab die hitzige diskussion gefunden! ;)

    fragen 1 und 2 sind immer noch offen!
     

Diese Seite empfehlen