1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues iPhone zerschossen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von AndyMcNab, 08.04.08.

  1. AndyMcNab

    AndyMcNab Gast

    Grüetzi allemiteinand´,

    da kaufe ich mir heute ein neues iPhone, schließe es an und aktiviere es. Während der Aktivierung bietet mir iTunes eine Softwareaktualisierung an, die ich heruntergeladen habe. Und damit begann das Drama:

    Ich bekam die Meldung: iTunes hat ein iPhone im Wartungszustand erkannt. Stellen Sie das iPhone wieder her!". Ich habe also auf die Taste "Widerherstellen" geklickt, und dann kam nach einer Zeit die Meldung: "Das iPhone kann nicht wiederhergestellt werden. Es ist ein unbekannter Fehler aufgerteten (6)".

    Wenn ich dann noch einmal auf "Wiederherstellen" geklickt habe, passierte nach einiger Zeit genau das Gleiche.

    Was kann ich machen?

    Viele Grüße,

    Claus
     
  2. Atomic-Junky

    Atomic-Junky Meraner

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    224
    Iphone neustarten (reset) An/Aus Schalter drücken und die Home Taste gedrückt halten!
     
  3. AndyMcNab

    AndyMcNab Gast

    Danke, aber das funzt nicht. Das Phone lässt sich zwar resetten, aber der Fehler bleibt der Gleiche... es verlangt nun immer, an iTunes angeschlossen zu werden, aber leider dreht sich alles im Kreis. iTunes/iPhone brechen immer genau dann ab, wenn die neue Software auf das Phone aufgespielt wird.
     
  4. margaan

    margaan Meraner

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    229
    Hm, mal versuchen die Pwnage SW draufzuspielen? Ich glaub das geht ohne iTunes. (falls ich jetzt was falsch sage, dann korrigiert mich)
     
  5. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    und wenns gar net funzt einschicken
     
  6. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    ne zum einspielen nutzt Pwnage auch iTunes...
     
  7. AndyMcNab

    AndyMcNab Gast

    So ein FUCK!!! Na ja, dennoch danke für eure Unterstützung, das Teil geht morgen zurück an den T-Punkt.

    ByeBye!!!!

    Claus
     
  8. chabu

    chabu Gast

    Ich hatte das gleiche Problem auch.
    Die Lösung ist ganz einfach!
    Mach das ganze von nem anderen Rechner aus und es geht!!!!!!
    Kein Plan warum, aber auf manchen Rechnern spinnt Itunes halt.
     
  9. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Auch Güezi (ohne t),

    Ein paar Vorschläge, sonst ist wohl T-Punkt angesagt:
    • Anderen USB Port versuchen und nicht über Hub gehen.
    • iTunes neu installieren oder anderen Rechner versuchen
    • DFU Modus einschalten am Phone (Beschreibungen in diesem Forum) und dann restore
     
  10. AndyMcNab

    AndyMcNab Gast

    Nochmal Grüezi (mit "r", aber diesmal ohne "t" ;)),

    also, Apple´s Wege sind manchmal unergründlich. Der letzte Tip, nämlich das Widerherstellen des iPhone über einen anderen Rechner, FUNKTIONIERT!!! Ich verstehe es zwar nicht und es ist sehr eigenartig, aber ES GEHT, ES GEHT *freufreufreu*. Ich musste zwar auf dem Rechner meiner Gattin erst mal auf 7.6 upgraden, dann zig Male neu starten, bis die Verbindung stand, aber ich wollte nicht aufgeben. Jetzt steht meine Neuanschaffung hier neben mir im Dock und synchronisiert fleißig meine Musikdateien. Mannomann, heute nachmittag war ich schon mit iBrickr bei, und nichts ging, aber so etwas BANALES wie ein Restore über einen anderen Rechner... na ja.

    Vielen, vielen Dank noch mal für eure Hilfe!!!

    chabu, läuft denn Dein Phone jetzt einwandfrei oder zickt es rum???

    Viele Grüße aus Deutschland, NRW

    Claus
     
  11. chabu

    chabu Gast

    Läuft einwandfrei!!!

    Ist schon komisch,dass Itunes auf manchen Rechnern einfach nicht richtig läuft und immer diesen Fehler anzeigt beim "Wiederherstellen". War auch kurz vorm Weinen damals.

    Aber Hauptsache jetzt ist alles gut und das Ding läuft und läuft und läuft.......:-D

    Grüße und viel Spaß
     

Diese Seite empfehlen