• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues iPhone zerschossen

  • Ersteller AndyMcNab
  • Erstellt am

AndyMcNab

Gast
Grüetzi allemiteinand´,

da kaufe ich mir heute ein neues iPhone, schließe es an und aktiviere es. Während der Aktivierung bietet mir iTunes eine Softwareaktualisierung an, die ich heruntergeladen habe. Und damit begann das Drama:

Ich bekam die Meldung: iTunes hat ein iPhone im Wartungszustand erkannt. Stellen Sie das iPhone wieder her!". Ich habe also auf die Taste "Widerherstellen" geklickt, und dann kam nach einer Zeit die Meldung: "Das iPhone kann nicht wiederhergestellt werden. Es ist ein unbekannter Fehler aufgerteten (6)".

Wenn ich dann noch einmal auf "Wiederherstellen" geklickt habe, passierte nach einiger Zeit genau das Gleiche.

Was kann ich machen?

Viele Grüße,

Claus
 

Atomic-Junky

Meraner
Registriert
31.03.08
Beiträge
224
Iphone neustarten (reset) An/Aus Schalter drücken und die Home Taste gedrückt halten!
 

AndyMcNab

Gast
Danke, aber das funzt nicht. Das Phone lässt sich zwar resetten, aber der Fehler bleibt der Gleiche... es verlangt nun immer, an iTunes angeschlossen zu werden, aber leider dreht sich alles im Kreis. iTunes/iPhone brechen immer genau dann ab, wenn die neue Software auf das Phone aufgespielt wird.
 

margaan

Meraner
Registriert
14.11.06
Beiträge
232
Hm, mal versuchen die Pwnage SW draufzuspielen? Ich glaub das geht ohne iTunes. (falls ich jetzt was falsch sage, dann korrigiert mich)
 

Neorun

Uelzener Rambour
Registriert
11.05.06
Beiträge
374
ne zum einspielen nutzt Pwnage auch iTunes...
 

AndyMcNab

Gast
So ein FUCK!!! Na ja, dennoch danke für eure Unterstützung, das Teil geht morgen zurück an den T-Punkt.

ByeBye!!!!

Claus
 

chabu

Gast
Ich hatte das gleiche Problem auch.
Die Lösung ist ganz einfach!
Mach das ganze von nem anderen Rechner aus und es geht!!!!!!
Kein Plan warum, aber auf manchen Rechnern spinnt Itunes halt.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Auch Güezi (ohne t),

Ein paar Vorschläge, sonst ist wohl T-Punkt angesagt:
  • Anderen USB Port versuchen und nicht über Hub gehen.
  • iTunes neu installieren oder anderen Rechner versuchen
  • DFU Modus einschalten am Phone (Beschreibungen in diesem Forum) und dann restore
 

AndyMcNab

Gast
Nochmal Grüezi (mit "r", aber diesmal ohne "t" ;)),

also, Apple´s Wege sind manchmal unergründlich. Der letzte Tip, nämlich das Widerherstellen des iPhone über einen anderen Rechner, FUNKTIONIERT!!! Ich verstehe es zwar nicht und es ist sehr eigenartig, aber ES GEHT, ES GEHT *freufreufreu*. Ich musste zwar auf dem Rechner meiner Gattin erst mal auf 7.6 upgraden, dann zig Male neu starten, bis die Verbindung stand, aber ich wollte nicht aufgeben. Jetzt steht meine Neuanschaffung hier neben mir im Dock und synchronisiert fleißig meine Musikdateien. Mannomann, heute nachmittag war ich schon mit iBrickr bei, und nichts ging, aber so etwas BANALES wie ein Restore über einen anderen Rechner... na ja.

Vielen, vielen Dank noch mal für eure Hilfe!!!

chabu, läuft denn Dein Phone jetzt einwandfrei oder zickt es rum???

Viele Grüße aus Deutschland, NRW

Claus
 

chabu

Gast
Läuft einwandfrei!!!

Ist schon komisch,dass Itunes auf manchen Rechnern einfach nicht richtig läuft und immer diesen Fehler anzeigt beim "Wiederherstellen". War auch kurz vorm Weinen damals.

Aber Hauptsache jetzt ist alles gut und das Ding läuft und läuft und läuft.......:-D

Grüße und viel Spaß