1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neues iPhone, wo ist Safari?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Urlo, 27.02.09.

1. Urlo

Urlo Erdapfel

Hallo Leute,

Ich hab jetzt meinen Spieltrieb befriedigt und ein iPhone über Ebay erstanden. Jetzt gebe ich meine SIM rein und es funktioniert auch alles, incl. 3G und so. Einstellen, bisschen durchschauen und da fällt auf, dass nirgends das Safari Symbol ist, also kein Browser da ist. Gibts das? Auch das üblicherweise vorhandene YouTube Symbol ist nicht da, dafür Cydia, was wohl auf ein Jailbreak schließen läßt.

Naja, denke ich mir, dass es den oder was ähnliches wohl irgendwo über den iStore zu bekommen gibt; die Programme mal geladen und wenn ich synchronisiere, dann gehen die Programme nicht mit. Kontakte und Termine sind kein Problem, aber die Programme kann ich zum Synchronisieren nichtmal auswählen. Aktiviert sollte das Gerät aber auch sein, woran kann denn das liegen? Ist leider echt blöd, weil gerade die Internetfunktion der Hauptgrund für mich war ein Iphone zu besorgen.

g. Ulrich

2. le_petz

le_petz Doppelter Melonenapfel

ich würd es wiederherstellen und neu unlocken mit der anleitung hier im forum, dann ist auch wieder safari da. ;)

3. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

du wirst wahrscheinlich bossprefs vorfinden. dort unter "hide icons" nachsehen, ob die "vermissten" applikationen versteckt wurden ...

4. gimmick24

gimmick24 Antonowka

Wenn da schon Safari fehlt (nicht zu sehen ist), würde ich das iPhone auf jeden Fall wieder herstellen. Wer weiß, was der Vorbesitzer noch alles damit angestellt hat. Hätte ich ein mulmiges Gefühl.

5. michaelny

michaelny Akerö

ich wuerde ein neues oder gebrauchtes geraet eh grundsaetzlich komplett wiederherstellen ..egal ob da was fehlt oder nicht

6. .david

.david Borowitzky

Vor dem Wiederherstellen die vorhandene Firmware checken und erst nach Lektüre der entsprechenden Threads eine Vorgehensweise festlegen.

7. michaelny

michaelny Akerö

stimmt haette ich wohl dazuschreiben muessen aber da sowas fuer mich normal ist vergesse ich solche hinweise allzuoft

Diese Seite empfehlen