1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues iPhone viele Fragen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von wechsewinke, 26.02.09.

  1. wechsewinke

    wechsewinke Roter Delicious

    Dabei seit:
    04.06.08
    Beiträge:
    90
    hi..

    hab heute mein iPhone mit Complete Neuvertrag erhalten. Also müsste ich auch ne neue Handynummer bekommen haben.
    1. Frage: Wo steht die neue Handynummer? Hab den ganzen Papierkram nun mehrmals durch und nirgends die nummer gefunden.

    2. Habe kein Netz. Vorhin wie ich die Sim neu eingelegt habe stand da irgendwas von aktivieren.
    Gibts da nen zusammenhang?

    3. Registrierung. Wenn ich in iTunes das iPhone registrieren will ist da bereits eine Handynummer eingespeichert. Und zwar meine Alte. Muss man die bei der Registrierung in iTunes hinterlegen oder wo kommt die her. Habe wie gesagt einen Neuvertrag der auch unter einem andren Namen läuft als mein iPhone Vertrag. Traue mich deshalb nicht registrieren weil mich das stutzig macht.
     
  2. Cubic

    Cubic Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    425
    zu 1. Wenn Du das iPhone aktiviert hast, wird Dir die Nummer in wenigen Minuten auf dem Display angezeigt.
    zu 2. Das iPhone muß über iTunes aktiviert werden.
    zu 3. Die Nummer wovon Du redest, müßte die sein, die Du bei Erstellung der Apple ID angegeben hast. Du kannst die Nummer so lassen und später ändern. Ich hab sie schon mehrfach geändert, aber irgendwie wird das nicht übernommen.
     
  3. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    zu 1.
    iTunes zeigt die Nummer dann ebenfalls an :) Zur Not: Ruf ein Festnetz mit Nummernerkennung an.
     
  4. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    Soeh steht auf der box drauf da is bei vertrags iphones nen aufkleber mit pin und tel nummer
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hm, meine Swisscom Prepaid Nummer wird bei meinem iTunes nicht angezeigt. Das iPhone ist jungfräulich und hat weder einen Jailbreak noch einen Unlock... :)
     
  6. fufL

    fufL Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    538
    in den kontakten ganz oben steht auch deine eigene nummer
     
  7. Dustin86

    Dustin86 Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    154
    Bei T-Mobile Deutschland kannst du auch die *135# anrufen und auf deinen Display wird deine Nummer (kostenlos) angezeigt.
     
  8. wechsewinke

    wechsewinke Roter Delicious

    Dabei seit:
    04.06.08
    Beiträge:
    90
    ok. ich habs mitlerweile alles so hinbekommen. musste es einfach in itunes registrieren. dann hat sich das im prinzip alles von selbst geklärt.

    danke für die hilfe

    Hab aber ne neue Frage:
    Ist es möglich Passwörter zu speichern? vor allem beim update von programmen nervt es ziemlich das itunes passwort jedes mal aufs neue einzugeben.
     
  9. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    1Password wäre eine Möglichkeit. Gibt auch einen Client für den Mac, der sich synchronisieren lässt. Aber damit klappts vermutlich nur für Logins auf Webseiten, wenn ich mich nicht irre.
     

Diese Seite empfehlen