1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neues "Iphone Version 2009" erst 2010 in EU

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Neo, 03.06.09.

  1. Neo

    Neo Alkmene

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    35
    Von einem Händler in Deutschland der seine Iphones direkt von Apple bezieht habe ich erfahren, dass das neue Iphone erstmal nur in den Staaten und erst im Juli 2010 in Europa erhältlich ist.

    Kann jemand diese Aussage bestätigen?



    Ps.: Der Händler ist Telcoland
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Unsinn. Selbst wenn es so ist, weiß das noch keiner. Erst recht nicht ein Nebenhändler wie Telcoland. Der will nur das alte unter die Leute bringen, das ist alles.
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Haha....guter Scherz!:-D
     
  4. SeaMac

    SeaMac Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    670
    Na klar wir lassen mal den ganzen Europäischen Markt schmoren :)

    Guter Scherz .....stimme da joey definitiv zu....
     
  5. Philipp1990

    Philipp1990 Carola

    Dabei seit:
    03.05.08
    Beiträge:
    110
    Juli 2010 kommt dann schon das 5G,
    dann dafür nur in Europa
    ;)
     
  6. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680
    also so nen käse hab ich ja schon ewig nimmer gehört .... das wäre ja sowas von dämlich
     
  7. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Ich behaupte jetzt einfach mal, dass Apple davon absolut gar nichts hätte!
    Der Europäische Markt steht zur Zeit ja nicht so gut dar, da ist das neue iPhone auf dem Markt doch DER Bringer!
     
  8. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
  9. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Unbedingt... :p
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    auch das dürfte nicht wahr sein. ein wenig recherche im netz zeigt, dass der laden (gelockte?) augenscheinlich geräte aus dem benachbarten europäischen ausland (polen, etc.) verkauft …
     
  11. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    sollte das jetzt Ironie sein?
     
  12. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Jap. ;)
     
  13. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    warum denn?
    Ich wette, dass der Ansturm auf das neue iPhone und die Apps für 3.0 riesengroß sein wird!
     
  14. ace777

    ace777 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    304
    Telcoland ist ein Hamburger Händler der für Vodafone unlocked iPhones aus dem Ausland beschafft, die dann Vodafone Kunden angeboten werden, die wegen des iPhones zu T-Mobile wechseln wollen.
     
  15. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    ja von Apple stammen die dann trotzdem nur indirekt!
     
  16. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    und ist somit kein händer, der direkt bei apple einkauft ;)
     
  17. ace777

    ace777 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    304
    So ist es! ;)
     
  18. saw

    saw Pomme d'or

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    3.137
    Da hat mal wieder wer was falsch verstanden,
    2010 kommt Apple mit (wieder) neuem iPhone raus, als eigenständiger Netzbetreiber.
    Habe ich eben unter der Hand vom Bruder der Schwester meiner Freundin ihrer besten Freundins Vater seiner Nichte gehört,
    der das vom Schwager des dritten Sohnes Abrahams gehört haben will.
    Kann also eigentlich nur wahr sein.
     
  19. Schakal982

    Schakal982 Granny Smith

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    17
    looooooooool, wie geil.....:-D
     

Diese Seite empfehlen