• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues "Iphone Version 2009" erst 2010 in EU

Neo

Fuji
Registriert
17.07.08
Beiträge
37
Von einem Händler in Deutschland der seine Iphones direkt von Apple bezieht habe ich erfahren, dass das neue Iphone erstmal nur in den Staaten und erst im Juli 2010 in Europa erhältlich ist.

Kann jemand diese Aussage bestätigen?



Ps.: Der Händler ist Telcoland
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Unsinn. Selbst wenn es so ist, weiß das noch keiner. Erst recht nicht ein Nebenhändler wie Telcoland. Der will nur das alte unter die Leute bringen, das ist alles.
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Na klar wir lassen mal den ganzen Europäischen Markt schmoren :)

Guter Scherz .....stimme da joey definitiv zu....
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
also so nen käse hab ich ja schon ewig nimmer gehört .... das wäre ja sowas von dämlich
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass Apple davon absolut gar nichts hätte!
Der Europäische Markt steht zur Zeit ja nicht so gut dar, da ist das neue iPhone auf dem Markt doch DER Bringer!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Von einem Händler in Deutschland der seine Iphones direkt von Apple bezieht
auch das dürfte nicht wahr sein. ein wenig recherche im netz zeigt, dass der laden (gelockte?) augenscheinlich geräte aus dem benachbarten europäischen ausland (polen, etc.) verkauft …
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
warum denn?
Ich wette, dass der Ansturm auf das neue iPhone und die Apps für 3.0 riesengroß sein wird!
 

ace777

Transparent von Croncels
Registriert
29.03.09
Beiträge
304
auch das dürfte nicht wahr sein. ein wenig recherche im netz zeigt, dass der laden (gelockte?) augenscheinlich geräte aus dem benachbarten europäischen ausland (polen, etc.) verkauft …

Telcoland ist ein Hamburger Händler der für Vodafone unlocked iPhones aus dem Ausland beschafft, die dann Vodafone Kunden angeboten werden, die wegen des iPhones zu T-Mobile wechseln wollen.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Telcoland ist ein Hamburger Händler der für Vodafone unlocked iPhones aus dem Ausland beschafft, die dann Vodafone Kunden angeboten werden, die wegen des iPhones zu T-Mobile wechseln wollen.
und ist somit kein händer, der direkt bei apple einkauft ;)
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.927
Da hat mal wieder wer was falsch verstanden,
2010 kommt Apple mit (wieder) neuem iPhone raus, als eigenständiger Netzbetreiber.
Habe ich eben unter der Hand vom Bruder der Schwester meiner Freundin ihrer besten Freundins Vater seiner Nichte gehört,
der das vom Schwager des dritten Sohnes Abrahams gehört haben will.
Kann also eigentlich nur wahr sein.
 

Schakal982

Granny Smith
Registriert
06.07.08
Beiträge
17
Da hat mal wieder wer was falsch verstanden,
2010 kommt Apple mit (wieder) neuem iPhone raus, als eigenständiger Netzbetreiber.
Habe ich eben unter der Hand vom Bruder der Schwester meiner Freundin ihrer besten Freundins Vater seiner Nichte gehört,
der das vom Schwager des dritten Sohnes Abrahams gehört haben will.
Kann also eigentlich nur wahr sein.

looooooooool, wie geil.....:-D