• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues iPhone und schon 6 Stunden benutzt?

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
Solche partielle Unschärfe ist nicht normal, ist die Linse vorne auch richtig sauber? Ansonsten wende dich an den Apple Service, die werden das wohl tauschen.

Hallo,

die partielle Unschärfe beruht hier wohl eher darauf, daß die Gesichter von Hand unkenntlich gemacht wurden, oder?
 

MacKai

Ingrid Marie
Registriert
05.05.08
Beiträge
271
Ja, die Gesichter sind unkenntlich gemacht. Es geht um die Unschärfe am linken Bildrand, die sich von Oben bis Unten zieht.
Ich denke nicht, das das eine Verschmutzung ist, da der Verlauf der Unschärfe recht parallel läuft.
 

Stephan535

Stechapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
163
Sowas ist nicht normal. Ich würde das auf jeden Fall reklamieren. Ob das schonmal getauscht wurde ist unerheblich (also aus Garantie-Sicht betrachtet).
Wenn die Linse wirklich sauber ist, ist was kaputt.

zum Topic: manchmal wird ein Gerät getestet und das dann nicht zurück gesetzt, so kann sowas kommen. Wenn alles funktioniert und gut aussieht: vergiss es einfach.
 

BazMacMini

Alkmene
Registriert
11.02.09
Beiträge
31
Also ich bin mit der Qualität der Fotos die mein iPhone macht sehr zu frieden, dafür das es nur 2 Megapixel sind darf man nicht meckern!

Ich empfand die Fotos vom LG Viewty schlechter.