1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues iPhone und schon 6 Stunden benutzt?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von savo84, 24.03.09.

  1. savo84

    savo84 Auralia

    Dabei seit:
    15.12.07
    Beiträge:
    200
    Hi,

    ich bin seit heute stolzer besitzer eines iPhone 3G original von T-Mobile! In den Einstellungen zeigte er mir nach dem ersten einschalten das das Handy schon 6 Stunden benutzt wurde!?

    Wie kann ich das deuten?? Handy war eingeschweisst und Schutzfolie war noch drüber!

    P.S.: Gibt es eine App ausm App Store mit der ich meine verbrauchten SMS und Freiminuten überprüfen kann??

    Grüße!
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Mmmh....kann ein Fehler sein.o_O

    App: MobileButler
     
  3. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Vielleicht wurde es schon mal getest...noch direkt in der Firma in China

    Es gab ja auch mal den Fall, dass ein Brite auf seinem iPhone Bilder von einer chinesischen Arbeiterin aus der iPhone Fabrik fand...hier ist der Link
     
  4. MacKai

    MacKai Ingrid Marie

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    264
    Hey JJ1308
    Hab mir mal den Link mit den Photos angeschaut. Was mich nur irritiert - meine Photos mit dem Iphone sind nie so scharf. Man könnte die Qualität ja fast einer Digitalkamera gleichsetzen ;)
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Doch doch...die können schon sehr scharf werden(ich spreche aus Erfahrung), aber du musst eine seeeehr ruhige Hand haben, das ist der Nachteil.
     
  6. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.332
    .. oder Sebastian und ich standen vor dem T-Punkt in Köln und haben heimlich Telefonate mit einem Vorführmodell geführt!
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    :p
    Das waren Zeiten....zu geil!
    Müssen wir wiederholen...Telekomiker verar***en...:-D
     
  8. MacKai

    MacKai Ingrid Marie

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    264
    Nee - ich weiß nicht. Bei mir sind die Bilder immer am linken Rand unscharf (hochkant dann oben), während der Rest scharf ist.

    Schau mal:
     

    Anhänge:

  9. marcel3011

    marcel3011 Erdapfel

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    3
    Mhhh... Also, bei so guten Lichtverhältnissen eine so "schlechte" Qualität habe ich nicht!
    Hast du mal ein anderes App getestet?
    Im Store gibt es ein tolles, welches sich ProCamera schimpft...
    Drückt den Auslöser erst, wenn keine Vibrationen mehr zu spüren sind!
    Ich knipse recht viel mit meinem Phone und für mich hat sich der Kauf dieses Apps vollkommen gelohnt!
    Also, bei dir scheint mir da iwas an der Linse nicht richtig zu funktionieren...

    Gruß
     
  10. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    @MacKai

    Mit deiner Optik stimmt was nicht. Selbst bei recht schlechten Lichtverhältnissen macht das iPhone (normalerweise) recht scharfe Bilder.
     

    Anhänge:

    #10 Die Banane, 25.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.09
  11. ApfelLeon

    ApfelLeon Antonowka

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    363
    @Die Banane:

    Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

    Das Foto ist sowas von unscharf...*brrrr* Mal ehrlich: was soll an dem Foto denn scharf oder rauscharm sein???

    Ansonsten empfehle ich den Besuch eines guten Augenarztes. ;)
     
  12. Sastian

    Sastian Idared

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    29
    also ehrlich gesagt finde ich das Foto (das da im Auto, auf der Autobahn) gar nicht mal schlecht. Ähnliche Fotos macht mein iPhone auch. Bin zufrieden ... für den einen oder anderen Schnappschuss reicht es vollkommen aus ... für "richtige" Fotos nutz ich eh weiterhin die Digicam und nicht mein Handy ;)
     
  13. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    @ Die Banane: VORSICHT, vor dir wird jemand abgeschleppt!!!!!!!!!!!!!!
     
  14. dodo

    dodo Cox Orange

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    101
    Ist das Bild vor der Ausfahrt Ludwigsburg Nord richtung Heilbronn gemacht worden?

    Kommt mir so bekannt vor :-D Würde auch mit dem IKEA da passen...
     
  15. .flo

    .flo Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    104
    OT: Das Autoradio hab ich auch!! :D
     
  16. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    :p so viel wirbel um ein bild! es war das einzige, mit dem iPhone aufgenommene, auf dem man nix privates sieht.

    PS:ja, das ist die A81 kurz vor LB Nord.
     
  17. MacKai

    MacKai Ingrid Marie

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    264
    Nachfrage zur Qualität

    Wäre bei mir ein Linsendefekt denkbar? Das ist mein Austauschgerät und ich habe den Fehler nach etlichen Fotos immer wieder reproduzieren können. Muss ich das akzeptieren, oder wird das über die Garantie abgedeckt?
     

    Anhänge:

  18. philipk

    philipk Cox Orange

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    101
    Solche partielle Unschärfe ist nicht normal, ist die Linse vorne auch richtig sauber? Ansonsten wende dich an den Apple Service, die werden das wohl tauschen.
     
  19. MacKai

    MacKai Ingrid Marie

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    264
    Linse ist sauber. War ja von Anfang an so. Gibt es keine Prbleme, wenn erneutes Einschicken erfolgt?
     
  20. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    Also, dass das iPhone keine scharfen und rauscharmen Bilder produziert, ist wahr. Aber es ist ja auch keine Kamera, sondern ein Telefon.

    Was das mit dem Thread zu tun hat weiß ich auch nicht, aber zum Topic habe ich folgendes beizutragen: Mein Akku im MacBook zeigte bei der ersten Benutztung bereits 190 Ladezyklen an. Bis ich neu startete, dann wars weg und er zeigte die korrekten 3 oder 4 an, die ich bis dahin hatte. Vielleicht also nur ein Systemfehler.
     

Diese Seite empfehlen