• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues iPhone und schon 6 Stunden benutzt?

savo84

Starking
Registriert
15.12.07
Beiträge
215
Hi,

ich bin seit heute stolzer besitzer eines iPhone 3G original von T-Mobile! In den Einstellungen zeigte er mir nach dem ersten einschalten das das Handy schon 6 Stunden benutzt wurde!?

Wie kann ich das deuten?? Handy war eingeschweisst und Schutzfolie war noch drüber!

P.S.: Gibt es eine App ausm App Store mit der ich meine verbrauchten SMS und Freiminuten überprüfen kann??

Grüße!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mmmh....kann ein Fehler sein.o_O

App: MobileButler
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Vielleicht wurde es schon mal getest...noch direkt in der Firma in China

Es gab ja auch mal den Fall, dass ein Brite auf seinem iPhone Bilder von einer chinesischen Arbeiterin aus der iPhone Fabrik fand...hier ist der Link
 

MacKai

Ingrid Marie
Registriert
05.05.08
Beiträge
271
Hey JJ1308
Hab mir mal den Link mit den Photos angeschaut. Was mich nur irritiert - meine Photos mit dem Iphone sind nie so scharf. Man könnte die Qualität ja fast einer Digitalkamera gleichsetzen ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Doch doch...die können schon sehr scharf werden(ich spreche aus Erfahrung), aber du musst eine seeeehr ruhige Hand haben, das ist der Nachteil.
 

Mitglied 45133

Gast
.. oder Sebastian und ich standen vor dem T-Punkt in Köln und haben heimlich Telefonate mit einem Vorführmodell geführt!
 

MacKai

Ingrid Marie
Registriert
05.05.08
Beiträge
271
Nee - ich weiß nicht. Bei mir sind die Bilder immer am linken Rand unscharf (hochkant dann oben), während der Rest scharf ist.

Schau mal:
 

Anhänge

  • IMG_0153.jpg
    IMG_0153.jpg
    228,3 KB · Aufrufe: 451

marcel3011

Erdapfel
Registriert
24.03.09
Beiträge
3
Mhhh... Also, bei so guten Lichtverhältnissen eine so "schlechte" Qualität habe ich nicht!
Hast du mal ein anderes App getestet?
Im Store gibt es ein tolles, welches sich ProCamera schimpft...
Drückt den Auslöser erst, wenn keine Vibrationen mehr zu spüren sind!
Ich knipse recht viel mit meinem Phone und für mich hat sich der Kauf dieses Apps vollkommen gelohnt!
Also, bei dir scheint mir da iwas an der Linse nicht richtig zu funktionieren...

Gruß
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
@MacKai

Mit deiner Optik stimmt was nicht. Selbst bei recht schlechten Lichtverhältnissen macht das iPhone (normalerweise) recht scharfe Bilder.
 

Anhänge

  • IMG_0038.jpg
    IMG_0038.jpg
    188,1 KB · Aufrufe: 428
Zuletzt bearbeitet:

ApfelLeon

Antonowka
Registriert
08.06.08
Beiträge
363
@Die Banane:

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

Das Foto ist sowas von unscharf...*brrrr* Mal ehrlich: was soll an dem Foto denn scharf oder rauscharm sein???

Ansonsten empfehle ich den Besuch eines guten Augenarztes. ;)
 

Sastian

Idared
Registriert
14.08.08
Beiträge
29
also ehrlich gesagt finde ich das Foto (das da im Auto, auf der Autobahn) gar nicht mal schlecht. Ähnliche Fotos macht mein iPhone auch. Bin zufrieden ... für den einen oder anderen Schnappschuss reicht es vollkommen aus ... für "richtige" Fotos nutz ich eh weiterhin die Digicam und nicht mein Handy ;)
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
@ Die Banane: VORSICHT, vor dir wird jemand abgeschleppt!!!!!!!!!!!!!!
 

dodo

Cox Orange
Registriert
02.10.08
Beiträge
101
@MacKai

Mit deiner Optik stimmt was nicht. Selbst bei recht schlechten Lichtverhältnissen macht das iPhone (normalerweise) recht scharfe Bilder.

Ist das Bild vor der Ausfahrt Ludwigsburg Nord richtung Heilbronn gemacht worden?

Kommt mir so bekannt vor :-D Würde auch mit dem IKEA da passen...
 

.flo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.02.09
Beiträge
104
OT: Das Autoradio hab ich auch!! :D
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
:p so viel wirbel um ein bild! es war das einzige, mit dem iPhone aufgenommene, auf dem man nix privates sieht.

PS:ja, das ist die A81 kurz vor LB Nord.
 

MacKai

Ingrid Marie
Registriert
05.05.08
Beiträge
271
Nachfrage zur Qualität

Wäre bei mir ein Linsendefekt denkbar? Das ist mein Austauschgerät und ich habe den Fehler nach etlichen Fotos immer wieder reproduzieren können. Muss ich das akzeptieren, oder wird das über die Garantie abgedeckt?
 

Anhänge

  • IMG_0285.jpg
    IMG_0285.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 178

philipk

Cox Orange
Registriert
09.10.08
Beiträge
101
Solche partielle Unschärfe ist nicht normal, ist die Linse vorne auch richtig sauber? Ansonsten wende dich an den Apple Service, die werden das wohl tauschen.
 

MacKai

Ingrid Marie
Registriert
05.05.08
Beiträge
271
Linse ist sauber. War ja von Anfang an so. Gibt es keine Prbleme, wenn erneutes Einschicken erfolgt?
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Also, dass das iPhone keine scharfen und rauscharmen Bilder produziert, ist wahr. Aber es ist ja auch keine Kamera, sondern ein Telefon.

Was das mit dem Thread zu tun hat weiß ich auch nicht, aber zum Topic habe ich folgendes beizutragen: Mein Akku im MacBook zeigte bei der ersten Benutztung bereits 190 Ladezyklen an. Bis ich neu startete, dann wars weg und er zeigte die korrekten 3 oder 4 an, die ich bis dahin hatte. Vielleicht also nur ein Systemfehler.