• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues Iphone um 200USD

headcrash84

Golden Delicious
Registriert
06.09.07
Beiträge
10
Naja 199€ für das Iphone ohne Vertrag das wäre der Hammer, aber es bleibt ja bei uns bei T-Mobile :(
Mal sehen wies im Ausland aussehen wird und vor allem wie schnell es gejailbreaked wird :)
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Soweit ich sehen kann, wird das iPhone 3G künftig nicht mehr im Apple Online Store verkauft, sondern nur noch in den Läden. Das soll wohl verhindern, dass viele Leute sich das Ding einfach importieren und freischalten...


So kommts bestimmt und man wird an einen T-Mobile Vertrag gebunden! Da bringt mir der billig Preis auch nichts! o_O

Warum ist es auf einmal so billig? Billigere Teile, schlechtere Qualität vielleicht? Die wollen ja jetzt den Massenmarkt erobern! Da bleibt Qualität manchmal auf der Strecke!

Hoffentlich nicht!
 

veGa

Bismarckapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
76
Ach selbst für 199 EUR würde ich es mir holen. Und bevor ich mein edles Iphone1 für 50 EUR verhökern muss, mache ich lieber ein Festnetztelefon daraus .. zur Not auch ein Miniaquarium für Plankton, quasi ein Mobile-Aquarium :D[/QUOTE

aber die verträge bleiben wie sie sind dazu?

Bis dato habe ich noch einen D2 Vertrag. Bin mir aber ziemlich sicher dass das Iphone 2 genau so schnell gehackt wird. Zur Not hätte ich noch so eine Slim-SIM Karte liegen, wenn die denn funzt.

BTW: Auf der Apple Page steht: Erhältlich ab dem 11. Juli :D
 

eggx

Bismarckapfel
Registriert
16.08.07
Beiträge
146
ich hatte vor allem auf mehr speicher gehofft. 32GB wären sehr gut. ich würde meine ipod gern überflüssig machen.
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
An einen Vertrag gebunden, unten steht doch alles:

http://store.apple.com/de/browse/home/shop_iphone/family/iphone?mco=MTE2NTQ


Schön klein geschrieben!!! Das iPhone wird es nur noch im Geschäft geben! (bei uns sowieso)

Indirekt geschrieben:

Kaufen Sie Ihr iPhone mit Rundumschutz

Die iPhone Garantie

Das iPhone wird mit bis zu zwei Jahren technischem Support während der Vertragsdauer mit Ihrem Mobilfunkanbieter geliefert. Das iPhone, die wiederaufladbare Batterie und das mitgelieferte Zubehör sind bei Fehlern zudem für einen Zeitraum von einem Jahr durch die eingeschränkte Hardwaregarantie abgedeckt.
 

veGa

Bismarckapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
76
An einen Vertrag gebunden, unten steht doch alles:

http://store.apple.com/de/browse/home/shop_iphone/family/iphone?mco=MTE2NTQ


Schön klein geschrieben!!! Das iPhone wird es nur noch im Geschäft geben! (bei uns sowieso)

Da bleibt nur noch die Frage, wie das in Amerika gemacht wird. Nach wie vor Telefon im Laden mitnehmen und Vertrag online abschließen? Oder jetzt den Vertrag vor Ort schließen? Bei erster Variante wäre die Beschaffung ohne Vertrag ja wirklich kein Problem!

T-MOBILE NEWS:

Apple iPhone - jetzt mit 8 und 16GB AB 99,- € !!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Bin mir aber ziemlich sicher dass das Iphone 2 genau so schnell gehackt wird.

Und ich bin mir sicher, dass das länger dauert! Einige haben wohl vergessen, dass von 07.11.07 bis Mitte Januar 08 mal gar nix ging (ausser *SIM Lösungen). Diese SIM Lösungen sind aber nicht mehr möglich, der Bootloader ist wieder sicherer gemacht worden und das Baseband läuft auf einem neuen Prozessor. Soweit die Herausforderungen - das heisst nicht, dass es nicht geht, aber dauern wird's auf jeden Fall!
 
Zuletzt bearbeitet:

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Da bleibt nur noch die Frage, wie das in Amerika gemacht wird. Nach wie vor Telefon im Laden mitnehmen und Vertrag online abschließen? Oder jetzt den Vertrag vor Ort schließen? Bei erster Variante wäre die Beschaffung ohne Vertrag ja wirklich kein Problem!

T-MOBILE NEWS:

Apple iPhone - jetzt mit 8 und 16GB AB 99,- € !!

Es wird so laufen wie bisher. Vertrag schliesste zuhause ab....wenn du willst :p
 

eggx

Bismarckapfel
Registriert
16.08.07
Beiträge
146
Und ich bin mir sicher, dass das länger dauert! Einige haben wohl vergessen, dass von 07.11.07 bis Mitte Januar 08 mal gar nix ging (ausser *SIM Lösungen). Diese SIM Lösungen sind aber nicht mehr möglich, der Bootloader ist wieder sicherer gemacht worden und das Baseband läuft auf einem neuen Prozessor. Soweit die Herausforderungen - das heisst nicht, dass es nicht geht, aber dauern wird's auf jeden Fall!


das ist gar kein zitat von mir. editiere das mal bitte.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Erledigt. (ist schwierig mit Cut & Paste auf'm iPhone :))