Neues Iphone um 200USD

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
Hammer des is scho gscheid günstig.

Mit GPS auch an Board. Eine Feine Sache. Da wird doch glatt beim nächsten US-Besuch so ein Ding mit nach hause gehn. Es lebe der Wechselkurs
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wenn es noch geht...Apple wollte doch da iwi etwas änder hab ich gehört.
 

cavok

Idared
Registriert
11.02.08
Beiträge
24
Und ich hoffte es komme etwas früher raus, mein Trip ist vor dem release... mist...
 

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
würde mich stark wundern. Wie siehts eigentlich mit den iPhone preisen auf ebay aus? die können sich die dinger nun auch fast auf den Weihnachtsbaum hängen oder für sonstige dekozwecke nehmen
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Kann man denn das 3G befreien? Und wenn ja, da bleibt einem sicherlich der Zugang zum Appstore verwehrt.
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Weiß man schon was zu den Tarifen?
Bleibt es bei T-Mobile? Habe die Keynote nicht mitverfolgen können, deswegen frage ich. Ist das überhaupt angesprochen worden?!
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
würde mich stark wundern. Wie siehts eigentlich mit den iPhone preisen auf ebay aus? die können sich die dinger nun auch fast auf den Weihnachtsbaum hängen oder für sonstige dekozwecke nehmen
Das iPhone 1 kriegst du ab sofort hinterher geschmissen! Ein Glück hab ich meins vor einer Woche bei eBay in weiser Voraussicht noch für einen akzeptablen Preis verkauft! ;)

Gruß
Skepsis
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Selbst 199€ wäre für mich ok, wenn es den passenden Tarif gibt. Verstehe euch echt nicht, ihr wisst nicht mal zu welchen Konditionen ihr das iPhone hier bekommen werdet und schon wird wieder überlegt, ob sich durch US Ikmport ein paar euro sparen lassen.
 

eggx

Bismarckapfel
Registriert
16.08.07
Beiträge
146
3G oder 3.5G? wenn nur 3G, dann ist das unbrauchbar.
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Freu dich nicht zu früh! Noch gibts keinen Jailbreak, noch hast du nicht die "PLASTIK" Rückseite in der Hand gehabt! Was ein Grund ist, warum es so billig geworden ist! :) Ich mag den Alu Rücken!

Hätte natürlich nichts gegen GPS und UMTS :)
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Wie war dieser Satz eigentlich zu verstehen, dass die 199$ als weltweites Maximum gelten?
Heißt das, dass Apple jetzt nicht mehr 1:1 in Euro umrechnet und das Phone so in Europa für 145€ (inkl. MwSt) zu haben sein wird?

Im deutschen Store wurde ja bislang kein Preis veröffentlicht.
 

Greenfeeld

Gala
Registriert
25.03.07
Beiträge
53
auf der seite von T mobile sind die preise noch unverändert :( hoffe aber mal das die preise dem wechselkurs entgegenkommen also um die 140-150 €, 99€ wären ja genial sind aber unrealistisch.
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Also, wenn ich der Aussage eines Freundes in New York Glauben schenken darf, so ist wohl geplant, dass iPhone in den Apple Stores sowie auch in den Stores von At&T nur noch gegen Ausweis zu verkaufen (somit also nur z.B. an Staatsbürger der USA). Das wäre dann, gelinde gesagt, Sch....:-c
 

veGa

Bismarckapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
76
Ach selbst für 199 EUR würde ich es mir holen. Und bevor ich mein edles Iphone1 für 50 EUR verhökern muss, mache ich lieber ein Festnetztelefon daraus .. zur Not auch ein Miniaquarium für Plankton, quasi ein Mobile-Aquarium :D
 

Cohen76

Morgenduft
Registriert
15.05.06
Beiträge
170
Soweit ich sehen kann, wird das iPhone 3G künftig nicht mehr im Apple Online Store verkauft, sondern nur noch in den Läden. Das soll wohl verhindern, dass viele Leute sich das Ding einfach importieren und freischalten...
 

namX

Morgenduft
Registriert
03.08.07
Beiträge
164
Ich frage mich auch, was es mit den maximalen 200USD auf sich hat. Vllt subventioniert mit entsprechendem Vertrag, oder Schreibfehler, weil 300USD gesagt. Dann könnte es nämlich sein, dass Apple das neue iPhone zu fairen Preisen basierend auf dem Wechselkurs anbietet, was mal, um mich der Jugendsprache zu bedienen "richtig geil" wäre!

MfG namX
 

eggx

Bismarckapfel
Registriert
16.08.07
Beiträge
146
Ach selbst für 199 EUR würde ich es mir holen. Und bevor ich mein edles Iphone1 für 50 EUR verhökern muss, mache ich lieber ein Festnetztelefon daraus .. zur Not auch ein Miniaquarium für Plankton, quasi ein Mobile-Aquarium :D[/QUOTE

aber die verträge bleiben wie sie sind dazu?