• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues iPhone mit 5 Megapixel und 128 GB Speicher

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
wissen über chip.de hinaus:
es müssten mehrere flashchips verbaut werden, da es keine 128gb-chips gibt. und die kosten üppig ...

was du alles weisst. wahrscheinlich auch was innerhalb eines jahres noch alles passieren wird bzw was nicht passieren wird was?

Ich sage ja nicht das es stimmt aber ich würde es auch nicht ausschließen. Wobei 64GB wohl schon locker reichen würden..
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
32GB reicht auch schon. Wäre schön doof, wenn Apple direkt alle Asse ausspielen würde.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
was du alles weisst. wahrscheinlich auch was innerhalb eines jahres noch alles passieren wird bzw was nicht passieren wird was?
die entwícklung von speicher-/flashchips erfolgt in einer kontinuierlichen linie - frei von sprüngen und/oder wundern. das gleiche gilt für die preisentwicklung. man kann die kenntnis über diese entwicklung durchaus wissen nennen :)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Und selbst wenn. Erst mal verkauft man ein 32GB iPhone als Innovation. Danach irgendwann ein 64GB iPhone. Etliche Kunden der 32GB iPhone-Generation werden sich dann nämlich das größere Teil holen. Somit hat Apple dann schon 2 iPhones an den gleichen Kunden verkauft, ohne, dass man großartig Entwicklungsarbeit ins iPhone stecken müsste.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
heissen wir yoshi? ;)
"Wir" vielleicht nicht. Ich habe ja auch immer noch ein iPhone der ersten Generation und bin total zufrieden damit.

Wenn ich aber noch an all die Threads denke, die von Bestandskunden nach der Vorstellung der iPhone 3G eröffnet wurden, dann denke ich schon, dass viele User wirklich jedes neue Modell haben müssen.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
man sollte dann vielleicht ein 17gb-modell vorstellen :)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Leute für was braucht ihr mehr als 16GB ?

Und sagt mir jetzt nicht wegen Filme etc... spielste am iPhone einen Film ab, dann ist der Akku in 3 Stunden leer, und mehr als 2 filme gehen sich nicht aus.

ein Film in 640* xxx Pixel ( iPod + iPhone High ualitiy Aufnahme) hat maximal 1,5 GB (und das auch nur bei höchsten Bitraten), Musik kann ich ca 2000 Titel raufpacken, und Apps, nja ich hör schon auf zu zählen, so viele Plätze hat das iPhone gar nicht am Springboard.

Und wenn jetzt einer sagt, er bräuchte 16 GB für die Kontakte, dann ... nja

Aber trotzdem jedem das seine... nur mehr als 16 GB, 20 vl noch ok, braucht man doch am Handy nicht oder?
;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Und was ist mit Leuten, die mal ein paar Tage auf Tour sind und zwischendurch nicht mal einfach zuhause mit dem Mac neue Inhalte synchronisieren können?
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
Leute für was braucht ihr mehr als 16GB ?

Und sagt mir jetzt nicht wegen Filme etc... spielste am iPhone einen Film ab, dann ist der Akku in 3 Stunden leer, und mehr als 2 filme gehen sich nicht aus.

ein Film in 640* xxx Pixel ( iPod + iPhone High ualitiy Aufnahme) hat maximal 1,5 GB (und das auch nur bei höchsten Bitraten), Musik kann ich ca 2000 Titel raufpacken, und Apps, nja ich hör schon auf zu zählen, so viele Plätze hat das iPhone gar nicht am Springboard.

Und wenn jetzt einer sagt, er bräuchte 16 GB für die Kontakte, dann ... nja

Aber trotzdem jedem das seine... nur mehr als 16 GB, 20 vl noch ok, braucht man doch am Handy nicht oder?
;)

nun ich denke dases garnicht so dumm ist mehr speicher zu haben ...warum?

- es steht eine ( oder mehrere ) karten/navi app(s) in den startloechern die recht schnell einiges an speicher fuer den offlinebetrieb wegfressen
- beim jailbreak sind wir inzwischen bei 1GB ( vor kurzem waren das noch 500 MB )

nur mal als beispiele