• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues iPhone mit 5 Megapixel und 128 GB Speicher

Tobi1860

Braeburn
Registriert
27.03.08
Beiträge
45
Aber jetzt noch mal zum Thema. Kann man das nicht vergleichen: letztes Jahr Gerücht GPS und 3G. Jetzt Gerücht 5 Megapixel und 128 GB Speicher?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
auf die gefahr hin, mich zu wiederholen: 128gb flashspeicher machen das iphone doppelt so dick und 50% teurer ...
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
als vergleich kann man das macbook air nehmen. dort kostet der 64gb flash-speicher doch über 500€ aufpreis (+-). das iphone wäre doch mir einem 128gb flashspeicher kaum bezahlbar.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
http://winfuture.de/news,35168.html

winfuture ist auch so wie chip :): Da heißt es ab 2009 würde es auf dem Massenmarkt Flashspeicher jenseits der 32 GB geben. Aber wie gesagt ich kenn mich nicht so gut aus
toll. wir werden also vielleicht 64gb-chips erwarten könne. sündhaft teuer. und da wir zwei davon brauchen, wir aber nur für einen platz haben, sind wir wieder dort angelangt wo wir aufgehört haben: doppelt so dick und wenigstens 50% teurer ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
als vergleich kann man das macbook air nehmen. dort kostet der 64gb flash-speicher doch über 500€ aufpreis (+-). das iphone wäre doch mir einem 128gb flashspeicher kaum bezahlbar.
ssd-disks sind nicht mit einfachen flashspeicherchips vergleichbar ...
 

Tobi1860

Braeburn
Registriert
27.03.08
Beiträge
45
Apple und Samsung arbeiten bestimmt zusammen an dem neuen iPhone!

Ironisch gemeint
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
öe24, der onlineauftritt des multicolor-boulevard-schundblatts "österreich" ist eine "quelle", die du getrost ignorieren kannst ...

überhaupt halte ich es für sinnvoller, mehr mac-afine quellen zu rate zu ziehen ...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Apple und Samsung arbeiten bestimmt zusammen an dem neuen iPhone!
ach was, nokia und ms haben apple längst still und heimlich gekauft und arbeiten an einer iphone-maxi-version mit dualboot-system: wahlweise win mobile oder symbian :)
 

Tobi1860

Braeburn
Registriert
27.03.08
Beiträge
45
öe24, der onlineauftritt des multicolor-boulevard-schundblatts "österreich" ist eine "quelle", die du getrost ignorieren kannst ...

überhaupt halte ich es für sinnvoller, mehr mac-afine quellen zu rate zu ziehen ...

Danke für die hilfreichen Antworten.

P.S.: ist "mac-afine" das gleiche wie "mac-affine"?
 

Tobi1860

Braeburn
Registriert
27.03.08
Beiträge
45
Danke und sorry nochmal, dass ich die Sufu nicht richtig benutzen konnte. Jetz glaub ich weiß ich wie es geht.
 

Sewer

Ingrid Marie
Registriert
19.02.08
Beiträge
267
...und täglich grüßt das Murmeltier...