• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone - Bezugsquellen im Ausland?

Kris29

Boskoop
Registriert
19.07.09
Beiträge
39
Da ja bald die WM in Südafrika ist, werden wohl einige hier her fliegen.Das Iphone 3gs ist hier frei erhältlich.
16 GB kosten ca 6000-7000 Rand ( ca 650 Euro) und das 32 GB ca 8000 - 9000 Rand ( ca 850 Euro).In jedem Apple shop ( am teuersten), bei Vodacom und in verschiedenen Elektronic Läden( am billigsten) ohne Vertragsbindung und unlocked

Naja ich persönlich würde sowas nie machen. Südafrika ist am Ar... der Welt, und wenn das iPhone einen Defekt hat/bekommt ist mal selber am Ar... . Außerdem sind jetzt 650€ kein Preis der unbedingt so verlockend ist.
 

haerti

Jonagold
Registriert
24.11.08
Beiträge
20
Das ist eine einfache Info für Interessierte und kein Aufruf, deshalb nach Südafrika zu fliegen, ausserdem liegt Südafrika nicht gerade am Ar... der Welt. Es sind lediglich 10h Flug ( Hong Kong,bzw Amerika ohne Directflug NY sind bsw länger).
Mit Garantie gebe ich Dir Recht, die Umrechnung ist pauschal, da der Kurs schwankt und zur Zeit bei 1:10 oder 11 liegt. Bei 6000 Rand würdest Du bei etwa 570 Euro liegen.
Es gibt sehr viele Deutsche, die nach Südafrika fliegen und ich denke, es ist für einige interessant zur WM Zeit.
 

Kris29

Boskoop
Registriert
19.07.09
Beiträge
39
Ich weiss was du meinst, dennoch bin ich der Meinung das es keine Alternative ist, auch wenn die Info gut gemeint war. Jeder kann sich ja selber Fragen was ihm lieber ist. iPhone aus Südafrika für ca. 600€ und ein sehr großes Risiko (Reparatur, Zoll), oder ein Belgien-Gerät für 50€ mehr und die Sicherheit, daß man bei eventuellen defekten kein Risiko eingeht. Diese Frage muss sich jeder selber beantworten^^.
 

Whity

Erdapfel
Registriert
20.08.07
Beiträge
2
Hey kann mir jmd genau sagen wo ich infos zum Kauf und zur abwicklung in den USA finden kann.
Flieg am Sonntag nach New York und würde gern mehrere Iphone´s 3 GS mitbringen.
Hab mich hier schon durch unzählige Themen geklickt aber nichts gefunden.

Hab gehört es gibt das Iphone nur mit Vertrag bei Best Buy, Apple und AT&T.
Wie kann ich vorgehen um doch 3 Geräte zu bekommen!

:-[ bitte nicht über mich herfallen!
 

Jambol

Braeburn
Registriert
24.02.08
Beiträge
46
Servus,
ich war neulich urlaub in meine Heimat BG und mit Schwester haben wir für 1 Tag nach Kavala ( Greece ) gefahren, habe 2 Iphone gekauft ein mit 16GB = 567 € und ein mit 32GB, 3Gs = 667 € ohne Probleme.
Mfg
 

aerox11

Fießers Erstling
Registriert
05.05.09
Beiträge
124
ich war letzte Woche in Las Vegas und hab mir ein gebrauchtes 3GS 16GB für 540 $ gekauft.
Hat ohne Probleme geklappt
 

Clinnt

Cripps Pink
Registriert
04.08.09
Beiträge
152
Der derzeiteige Preisverfall ist schon enorm!
Bei Simyo kostet das 3GS 16GB (Unlocked ab Werk) 699 EUR und damit genau 100 EUR mehr als in Apple-Store Italien. Dafür aber mit 2 Jahren Garantie über einen deutschen Anbieter!

Schaut man bei eBay bekommt man das 3 GS 16GB bereits ab 650 EUR (Unlocked ab werk über deutschen Händler mit 2 Jahren Garantie).

Ich frage mich wie die das machen. Ich habe selbt ein Inserat am laufen und muss 40 EUR eBay-Gebühren zahlen. Bin mittlerweile schon auf meinen Einkaufspreis (660 EUR in der Tschechei) runter gegangen und werde die 40 EUR eBay-Gebühren MINUS machen.

Ich hatte vor 3 Monaten ein 3GS 32GB aus Italien mitgebracht und dies innerhalb von 2 Tagen mit 140 EUR Gewinn (40 EUR eBay-Gebühren bereits abgezogen) verkauft.

Werde das jetzige Draufzahlgeschäft mit dem Gewinn von damals kompensieren müssen.

Lange Rede kurzer Sinn:

Ein Kauf des iPhones im Ausland lohnt sich nicht mehr !!!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt die Geräte mittlerweile zum gleichen Preis bei deutschen Online-Händlern (ebenfalls SIM-Lock frei ab Werk) und da hat man 2 Jahre Garantie. Selbt wenn die 20-30 EUR mehr kosten, umsonst kommt man ja auch nicht ins Ausland.

Einzig, wenn man eh schon im ausland ist, kann man sich ggf. in Grichenland ein paar EUR sparen, aber dafür nur 1 Jahr Garantie und die auch nur in Grichenland!

Gruß Clinnt
 

Frankentaler

Granny Smith
Registriert
09.07.07
Beiträge
13
Ein Kauf des iPhones im Ausland lohnt sich nicht mehr !!!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt die Geräte mittlerweile zum gleichen Preis bei deutschen Online-Händlern (ebenfalls SIM-Lock frei ab Werk) und da hat man 2 Jahre Garantie. Selbt wenn die 20-30 EUR mehr kosten, umsonst kommt man ja auch nicht ins Ausland.
Gruß Clinnt

Welche Online-Shops kannst du da empfehlen? Oder an alle: Mit welchen (deutschen) Stores habt ihr gute Erfahrugen gemacht? Einerseits was den Preis anbelangt, andererseits was den Service anbelangt (Garantie, Lieferzeit usw.)?

Viele Grüße
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
redcoon

iphone hab ich bei ihm zwar keines bestellt....aber sonst genug.
funktioniert immer perfekt !
 

Hausmeister

Braeburn
Registriert
30.11.09
Beiträge
43
Kann man noch iPhones aus Italien ohne Probleme bestellen? Finde nichts aktuelles bei google..
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
sorry aber ein kaputter dachziegel hat einen IQ von 9 oder 9,5 aber nicht 10.
wie weit bist du da wohl weg ?
obwohl ja mathe jetzt nichts direkt mit IQ zu tun haben soll.

aber für 509 - 499 sollte auch der bauch reichen.
oder nur wenn du eine fliege verschluckt hast ?
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Ot

Oh Gott ich hab etwas missverstanden!

Steinigt mich!

wäre auch ok o_O

aber eigentlich ist es egal. bist ja nicht der einzige hier, der sich mit dem lesen etwas schwerer tut.
ist offensichtlich eine forenkrankheit.
ich frag mich nur immer, ob die leute die schneller schreiben als richtig lesen auch die sind, die ununterbrochen prabln und schlecht zuhören können.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Es wäre nett, wenn Ihr wieder zu einer sachlichen Diskussion zurück finden könntet. Das, was hier gerade läuft, steuert direkt auf Beleidigungen zu. ;)
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
du hast vollkommen recht.
schmeiß es doch raus. kapiert hat er es (als einziger) ja offensichtlich (nach 5 postings) ohnehin.
 

aequi

Golden Delicious
Registriert
21.06.09
Beiträge
7
Hi,

möchte diese Woche nach Belgien fahren (2 Autobahn-Stunden entfernt) und mir das 3GS dort für 575€ kaufen. Mit Spritkosten und Parkgebühren komme ich auf ca. 630€. Habe über die Suchfunktion nichts über den Kauf eines 3GS in Belgien gefunden. Ich weiß nur, dass man die iPhones dort wohl nur bei Mobistar kaufen kann, und die Verkäufer teilweise sehr negativ auf deutsche Kundschaft reagieren.

Kennt jemand eine Seite / bzw. kann mir jemand sagen wie es momentan in Belgien aussieht? Weihnachten steht vor der Tür :( . Gäbe es ähnlich günstige Alternativen um ein 3GS zu beziehen?

Danke für eure Hilfe!