• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone - Bezugsquellen im Ausland?

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Tu nicht so wie dein Namensvetter…

Hier im iPhone-Unterforum gibt es mehr als genug Informationen, darunter auch zum iPhone-Kauf im Ausland.
 

Homer Jay

Jonagold
Registriert
01.12.08
Beiträge
18
Iphone aus Italien - wieviele darf ich ?

Hi,

meine eltern sind grad in bella italien und ich kam auf die gloreiche Idee die können mir doch n Iphone mit brignen.
Das neue 3Gs natürlich.
Habe heir paar kurze frage:

1.) das ding ist unlock oder ?
2.)wieviele der dinger darf sich meine mum dort kaufen ?
3. )sie geht einfach in vodafone oder TIM shop...und sagt 3 Iphones ?? und bezahlt dann mit Kredidkarte (deutscher kreditkarte?)

Das wars erstmal wäre nett wenn ihr mir antwortet.
Grüße !
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Ja sie geht in den TIM Store und bestellt soviele iPhone 3GS wie Sie auch immer braucht.

Es stört sich ja auch keinr daran wenn du dir 200 Tüten Gummibärchen kaufst solange du dir diese Leisten kannst.:)
In Italien sind die iPhones immer unlocked da es dort gesetzlich vorgeschrieben ist.;)

Und wie sie bezahlt ist auch egal solange die Kreditkarte gedeckt ist und der Shop diese akzeptiert.

Aber ich bitte dich zu beachten das die Garantie nur in Italien gilt.
Wenn etwas mit dem iPhone ist musst du wieder nach italien.
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Nur so, aber: Wieviel kostet denn ein iPhone 3G / S in Italien?!
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Es gibt keine allgemeinen Mengenbeschränkungen, aber es kann sein, dass die Läden z.Z. leergekauft sind.
 

3GFan

Carola
Registriert
25.12.08
Beiträge
109
Wie sieht es vom PReis her in Belgien oder Niderlande aus?
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Belgien ist unsicher, ob die überhaupt wieder ohne Vertrag verkaufen. NL verkauft auch nicht ohne.
 

TvB92

Golden Delicious
Registriert
24.06.09
Beiträge
8
Iphone 3g aus australien?

Hey,
ich bin neu hier und noch nicht so gut mit dem Forum vertraut.
Über die SuFu habe ich nicht wirklich was passendes gefunden, und da der Thread hier um den Iphone-Kauf im Ausland geht, denke ich, dass meine Frage hier richtig ist.
Ist es möglich das Iphone in Australien zu kaufen und hier zu benutzen?
Gibt es da, sofern es möglich ist, Dinge die ich beachten muss?

Über Antworten würde ich mich freuen!

Gruß
Tim
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Das kannst Du selbst. Einfach oben an den Seitenanfang scrollen und hier im Thread nach "Australien" suchen.
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    24,7 KB · Aufrufe: 126
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Hallo TvB92,

erstmal willkommen im Forum!

Deine Frage ist hier genau richtig, besser hättest du sie nicht platzieren können. :)

In Australien gibt es gleich drei Anbieter, die das iPhone verkaufen: Optus, Telstra und Vodafone. Bei allen dreien ist das iPhone jedioch mit einem Simlock versehen. Allerdings kann man den nachträglich entfernen lassen. Ich glaube gelesen zu haben, dass das ca. 30-40 € kostet. Es könnte sein, dass das ein paar Tage dauert. Aber in Australien ist man ja normalerweise nicht nur einen Tag, von daher dürfte das für dich machbar sein. Frag einfach in einem der Shops nach, wie es genau funktioniert.
Wenn du in Sydney vorbeikommst, kannst du es auch mal im Apple Store probieren. Die Adressen findest du hier: http://www.apple.com/au/retail/storelist/
 

TvB92

Golden Delicious
Registriert
24.06.09
Beiträge
8
Danke für eure schnellen Antworten!
Ich hatte schon mal irgendwo was gelesen, dass man es dort für um die 350€ kriegen soll, weiß aber halt nicht ob das stimmt. Wenn es stimmt wäre es natürlich keine Frage, dass ich mir eins mitbringe. ;)
Kann ich das iPhone hier denn dann auch ohne Einschränkungen nutzen?
Ich habe direkt mal bei Optus nachgesehen. Da gibt es das iPhone als Prepaid für ca 480€, allerdings ist in dem Shop, das neue 3Gs noch nicht verfügbar, deswegen warte ich mal ab ob sich nach Verkaufsstart was am Preis des 3G ändert.
Den Applestore in Sydney werde ich auf jeden Fall besuchen - ich mein: 800m davon entfernt wohnen und nicht hingehen, kann man ja schon fast als Sünde ansehen :p
Gruß Tim
 

Bolt

Golden Delicious
Registriert
25.06.09
Beiträge
11
iPhone 3GS 32 GB

Hallo,

mein Bruder ist gerade in Italien und hat für mich in einem TIM Store das iPhone 3GS 32 GB gekauft (719€). Dort hat der Verkäufer das auch direkt in iTunes aktiviert.

Da ja alle iPhones in Italien sim-lock frei sein sollten, hat mein Bruder seine Sim-Karte (Klarmobil) eingelegt. Leider zeigt das iPhone nur "SIM gesperrt" an. o_O

Kann mir jemand von euch Rat geben, was wir vllt. tun können??
Ich habe da keinerlei Erfahrungen. Aber laut den Beiträgen im Forum müsste es doch klappen..!?

Vielen Dank!!

Gruß
Simon


Ja sie geht in den TIM Store und bestellt soviele iPhone 3GS wie Sie auch immer braucht.

Es stört sich ja auch keinr daran wenn du dir 200 Tüten Gummibärchen kaufst solange du dir diese Leisten kannst.:)
In Italien sind die iPhones immer unlocked da es dort gesetzlich vorgeschrieben ist.;)

Und wie sie bezahlt ist auch egal solange die Kreditkarte gedeckt ist und der Shop diese akzeptiert.

Aber ich bitte dich zu beachten das die Garantie nur in Italien gilt.
Wenn etwas mit dem iPhone ist musst du wieder nach italien.
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
"Sim gesperrt" bedeutet, dass eine PIN-Nummer auf der Karte ist. Da müsste es einen Button "Entsperren" geben. Leider etwas verwirrend.
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
du kannst es dir auch im italienischen apple store online bestellen und nach deutschland schicken lassen !
 

Bolt

Golden Delicious
Registriert
25.06.09
Beiträge
11
@ prolinesurfer

SUPER! Hat funktioniert!!

Mein Bruder hat mich grad mit dem neuen iPhone aus Italien angerufen :)

Besten Dank,
Simon
 

Synapse

Carola
Registriert
03.03.08
Beiträge
109
Hey, weiß jemand, was man beim Kauf in Belgien beachten sollte?

Muss man Belgier sein?
Gibt es eine maximale Anzahl, wie viel man kaufen darf?
Kann man mit deutscher Kreditkarte zahlen?

mfG
Synapse
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Letztes Jahr haben die Belgier eher ungern welche abgegeben. Und wenn jetzt alle auf einmal hinstürmen, wird bestimmt nicht besser.
 

Synapse

Carola
Registriert
03.03.08
Beiträge
109
Ich werde sowieso im August nach Belgien und im September nach Italien fahren, irgendwo werde ich bestimmt etwas finden ;)
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
du kannst es dir auch im italienischen apple store online bestellen und nach deutschland schicken lassen !

NEIN! - das kannst du so nicht stehen lassen ---> das stimmt nicht!

Apple liefert nicht außerhalb Italien. Man kann nur "geschickt" die Adresse so eingeben, dass ein fähiger UPS-Mitarbeiter die Angaben richtig interpretiert und deine "nicht italienische" Adresse ins Versandsystem eintippt! Es bleibt aber groß und fett "Italy" am Adresskleber.

So hat es bei mir funktioniert und das im italienischen Store bestellte iPhone 3GS ist seit 24 Stunden in Funktion :p:-D

Es kann aber eben auch passieren wie gerade meinem Freund, der ein paar Stunden nach mir bestellt hat, dass dessen iPhone von den Niederlanden kommend - mit einem freundlichen Winken über Österreich (wo es hin soll) - nun in Rom herumliegt und UPS nicht weiss, was es damit anfangen soll (Status "interne Aktion")