• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues iPhone - Bezugsquellen im Ausland?

Shlomo Stern

Empire
Registriert
06.11.08
Beiträge
87
sehr gute übersicht. damit klären sich die meisten fragen. ich werde ja dann vorort sehen, wieviel es mich kosten wird.

gruß
 

Fumak

Golden Delicious
Registriert
20.01.09
Beiträge
11
iPhone 3G S - in Frankreich ohne Vertrag und Simlock?

Da ich Montag nach Hong Kong fliege und somit auch über Paris, würde ich gerne auf der Rücktour ein iPhone 3G S 32GB *sabber* mitnehmen.

Habe jetzt 1h gegoogelt und nur wiederspüchliche Angaben gefunden.

1. Simlockfrei
2. Simlockfrei nach 6 Monaten
3. Anbieter leistet autorisiertes entsperren
4. Simlock an Orange gebunden

Kann mir jemand sagen ob ich in Frankreich ein Gerät ggf. gegen Aufpreis bekommen kann?

Außerdem Habe ich unter der URL:

http://www.verivox.de/nachrichten/a...er-iphone-in-frankreich-bestaetigt-40090.aspx dies hier gefunden.

04.02.2009 - Aus für Alleinvertriebsrecht für iPhone in Frankreich bestätigt

Hat das was zu bedeuten? Gibt's das iPhone jetzt noch bei anderen Providern in Frankreich?
Wäre echt Happy wenn ich es dort bekommen könnte. Will nicht noch länger drauf warten.
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Ein Blick auf die Carrierliste verrät, dass inzwischen auch SFR und Bouygues das iPhone verkaufen. Bei Orange kostete das Entsperren bisher 100 € in den ersten sechs Monaten.
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
jezt ist es kostenlos und kann direkt beim kauf gemacht werden
 

marf

Boskoop
Registriert
13.06.09
Beiträge
39
Hi!

Konnte zu diesem Thema bisher leider nicht finden:

Ich habe gerade die Preise für das iPhone 3GS in Österreich gelesen (Orange). Dort bekommt man die 16GB Variante für 509€ mit einer Grundgebühr von 7€. Kann ich ein österreichisches iPhone mit einer deutschen Sim Karte nutzen und verkauft Orange in Österreich an Ausländer?

Vielen Dank, Gruß

Martin
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
jezt ist es kostenlos und kann direkt beim kauf gemacht werden

Weißt du das sicher und hast du dafür Quellen?

Hi!

Konnte zu diesem Thema bisher leider nicht finden:

Ich habe gerade die Preise für das iPhone 3GS in Österreich gelesen (Orange). Dort bekommt man die 16GB Variante für 509€ mit einer Grundgebühr von 7€. Kann ich ein österreichisches iPhone mit einer deutschen Sim Karte nutzen und verkauft Orange in Österreich an Ausländer?

Vielen Dank, Gruß

Martin

Laut Carrierliste kann man bei Orange nachträglich entsperren lassen.
 

marf

Boskoop
Registriert
13.06.09
Beiträge
39
Also verkauft Orange es erstmal mit Sperre? Was kostet denn ein Entsperren?

Danke für die Antwort!
 

bluetdi

Empire
Registriert
11.06.09
Beiträge
87
Also verkauft Orange es erstmal mit Sperre? Was kostet denn ein Entsperren?

Kannst du in der Tat bei Orange nachfragen. Doch:

"Die Entsperrung des iPhone ist vor Ablauf der vereinbarten Mindestvertragsdauer von 24 Monaten ausdrücklich ausgeschlossen." (aktueller Orange AT Serviceantrag)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das Zitat ist uralt in bezog sich auf das iPhone der 1. Generation.

Zum allerletzten Mal:
iPhones 3G aus UK und USA lassen sich hier bisher NICHT unlocken und nicht mit anderen SIM Karten nutzen!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Sag mal, alles klar bei dir? Was hast du an "geht nicht" nicht verstanden? Dein zitierter Link trifft bei deiner Fragestellung 100%ig nicht zu! Die "Lösung" geht etwa bei 0,5% aller iPhones.
 

mafiaboss2k6

Erdapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
2
Iphone aus Afrika

Bin bald da und wollte mal fragen was das Iphone dort kostet ( hab in der Faq leider nichts gefunden) und ob ich es hier in Europa überhaupt nutzen kann.

MfG

mafiaboss
 

Homer Jay

Jonagold
Registriert
01.12.08
Beiträge
18
Iphone aus Italien - Wo kaufen ?

Hi,

meine Eltern sind in Italien im Urlaub.
Die könnten mir ein Iphoen mitbringen.
Nur wo können sie das kaufen ?
Gibt es dort extra Apple SHops ??

Oder wie ist das ?

Und wieviele Iphones kann ich mir mitbringen lassen ?
Evtl würde 2 Kumpels auch noch eines wollen.