• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone - Bezugsquellen im Ausland?

HouseBeatz

Idared
Registriert
30.11.06
Beiträge
24
Gehst halt in den Apple Store, da solltest Du es bekommen. Vielleicht meinen die auch, dass Du das Online nicht kaufen kannst - die fragen ja nicht jeden nach seiner Nationalität.

Wir sind damals mit dem Bus von und zum Flughafen - man ist eh super früh da, da macht die Stunde Fahrt nicht viel aus...
 

crazy893

Pferdeapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
80
ruffy5 schrieb:

Ja klar. Entweder mit dem Stansted Express für 26€ hin und zurück oder mit nem Taxi. Sind mittlerweile zu viert.

Wann fliegst du denn?

Beim Unlock verfällt doch die Garantie oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruffy5

Fuji
Registriert
28.03.08
Beiträge
38
Fliege am 22.

Versuche mir auch grade einzureden, dass die den Versand gemeint haben =).
 

saladin

Granny Smith
Registriert
20.03.07
Beiträge
17
Ich war schon öfter in England. Wenn ihr im voraus die Züge bucht,
direkt Stansted-London (2way) kommt ihr auf 10-15 Pfund.
"guckst du hier:" http://www.nationalrail.co.uk/

Mir ist eingefallen, dass ich ne Bekannte in Teschechien habe...da gibts ja
das Iphone für 520€ bei Vodafone ohne Netlock. Ich bin eigentlich kurz
davor mir von ihr eins schicken zu lassen. Allerdings habe ich noch ne Frage,
vielleicht wisst ihr ja weiter...

Im Guide von Prolinesurfer steht, dass eine Aktivierung für das Ipone durch Vodafone
in Tschechien bereits durchgeführt würde. Allerdings, muss das Gerät
wieder aktiviert werden, wenn die Firmware wiederhergestellt wird...
Heißt das, dass es zurück nach Tschechien muss ? Oder reicht die
Verbindung zu Itunes ?

Danke im Voraus ;)
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Im Guide von Prolinesurfer steht, dass eine Aktivierung für das Ipone durch Vodafone
in Tschechien bereits durchgeführt würde. Allerdings, muss das Gerät
wieder aktiviert werden, wenn die Firmware wiederhergestellt wird...
Heißt das, dass es zurück nach Tschechien muss ? Oder reicht die
Verbindung zu Itunes ?

Das hast du wohl falsch verstanden. Die Geräte werden ohne Simlock verkauft, aber aktivieren muss man immer noch selbst zu Hause. Natürlich kann man das auch nach jedem Firmware-Reset wieder über iTunes erledigen.
 

saladin

Granny Smith
Registriert
20.03.07
Beiträge
17
Das hast du wohl falsch verstanden. Die Geräte werden ohne Simlock verkauft, aber aktivieren muss man immer noch selbst zu Hause. Natürlich kann man das auch nach jedem Firmware-Reset wieder über iTunes erledigen.

gracié - dann steht dem Kauf ja nichts mehr im Wege :)
 

zwacki

Jonagold
Registriert
17.10.08
Beiträge
18
extra nach england fliegen lohnt sich doch mal garnicht für nen simlocked iphone3g oder?

insgesamt 12 std. aufenthalt mit flug, bahn, bus etc. kostet das iphone ja schlappe 700 euro, dafür kann man sich echt eher eins ohne simlock bei ebay kaufen oder?

klar wenn man eh in england ist, dann lohnen sich die 150 euro ja schon, aber bei diesem pay&go tarif muss man doch sone art prepaid-vertrag abschliessen, und vllt braucht man dafür ja nen englischen pass?!

gruß
 

baizer

Gala
Registriert
02.09.08
Beiträge
51
lol wozu auch England wenns die Teile in Italien und Tschechien für 500€ gibt.
 

HouseBeatz

Idared
Registriert
30.11.06
Beiträge
24
extra nach england fliegen lohnt sich doch mal garnicht für nen simlocked iphone3g oder?

insgesamt 12 std. aufenthalt mit flug, bahn, bus etc. kostet das iphone ja schlappe 700 euro, dafür kann man sich echt eher eins ohne simlock bei ebay kaufen oder?

klar wenn man eh in england ist, dann lohnen sich die 150 euro ja schon, aber bei diesem pay&go tarif muss man doch sone art prepaid-vertrag abschliessen, und vllt braucht man dafür ja nen englischen pass?!

gruß

Flug hin und zurück 10EU
Airport London und zurück 30EU
iPhone 3G 8GB umgerechnet 380EU

Ergibt 420EU und nen Tag in London. Wer lieber 500+ ausgibt ....

Du gehst in einen Apple Store und kaufst nen Pay as you go iPhone - dann
Here’s how it works:


  1. Purchase an iPhone 3G from the Apple Online Store.
  2. Connect iPhone 3G to your computer, which opens iTunes. Follow the onscreen instructions to set up your iPhone 3G.
  3. On your iPhone 3G, change the data settings (see Activation), then top up by a minimum of £10 to activate your iPhone.
Prepaid ist prepaid.. da schließt Du erst ab wenn Du es über iTunes regulär aktivieren würdest..
Und ein paar Antworten vorher hab ich beschrieben, wie ich ohne Probleme als Deutscher im Apple Store eins gekauft habe...
 

Ruffy5

Fuji
Registriert
28.03.08
Beiträge
38
Also für mich lohnt sich das schon.

Ist natürlich geil, dass ich mir da ein iPhone kaufen kann, aber man sieht natürlich auch mal England. Ich halte mich ja keine 10 Stunden in dem Shop auf.

Muss halt jeder für sich entscheiden was ihm lieber ist.

Nachdem ich jetzt schon so oft enttäuscht wurde in meinem iPhone-Plänen, nehme ich das ganze halt jetzt mal selber in die Hand =)
 

einfachfabian

Golden Delicious
Registriert
07.01.09
Beiträge
6
und was ist im garantiefall mit dem england phone? man liest ja eigentlich nur schlechtes mit der garantieabwicklung im ausland.
 

ThomasA1000

Macoun
Registriert
21.12.08
Beiträge
117
Ist im Inland schon schwer, in GB könnt snoch klappen. IT und CZ sind wohl eine Lotterie und vom Mitarbeiter abhängig wie willig der ist.
 

Ruffy5

Fuji
Registriert
28.03.08
Beiträge
38
d.h. das keine "mind. 50 euro steuern etc. hinzu"kommen.

"2,50€ - Taxfree" heißt, dass du auch nur 2,50 für den Flug bezahlst.

Das einzige was ärgerlich ist, dass pro Person 10€ Kredikartengebühren und nochmal 3€ "Hahn-Taler" dazukommen. Also nochmal 3€ nur dafür, dass wir von dem Flughafen abfliegen.

Alles in Allem bezahlen wir jetzt pro Person 18€ für Hin- und Rückflug.
 

campino

Carola
Registriert
17.01.06
Beiträge
111
iPhone in den USA

Hallo - ich fliege anfang April für 6 Tage nach New York.
Deshalb frage ich ob es so eine Art "Prepaid" Data-Volume tarif bei irgendeinem Carrier in den USA gibt.

Danke im vorraus,
tobi
 

honeyboy

Fießers Erstling
Registriert
18.12.08
Beiträge
124
8€ für Flug, Flughafentaxen und allem erscheint mir aber sauber unwirtschaftlich für die Airline Oo
 

deude

Jonathan
Registriert
07.10.08
Beiträge
82
lol genau die gleich frage wollte ich grad stellen, fliege zu der zeit auch für 3 Wochen an die Ostküste.
Soweit ich informiert bin, sieht es folgendermaßen aus, Beispiel AT&T Prepaidkarte (sollte die beste Netzabdeckung haben):
19,99$ für die Flat/Monat
oder 0,01$/kb
Also die flat fällt für dich ja weg und 1US-Cent pro Kb ist schon sehr happig, naja dann halt Hotspots nutzen^^