• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone - Bezugsquellen im Ausland?

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
Was ist denn die local tax rate? Erheben denn die Kommunen noch zusätzlich Steuern

jenachdem wo du bist ja .... wo und wieviel genau weiss ich natuerlich auch nicht ... musst du mal nachschlagen ....

aber als bsp

NY State 4%
NY City 4%
Metropolitan Commuter Transportation District 0,38 % ( frueher 0,375 )

ergibt 8,38 %

heisst im klartext bei online bestellung entfaellt nur position 1
 

Guggi2K

Alkmene
Registriert
25.12.08
Beiträge
30
iPhone aus UK

Tach zusammen, ich habe mich zwar durch die Suche gelesen aber so richtig schlau bin ich nicht daraus geworden. Also von einem Kollegen wohnt die Sis in England die könnte mir quasi ein iPhone besorgen. Nun die Frage: Welche Bezugsquelle sollte Sie dann nutzten?? O2 Pay & Go etc?? Ich habe O2 Deutschland, könnte ich dann einfach das O2 Prepaid iPhone nuntzen?? Wie sieht es Preislich aus bei O2 kostet es ja £342.50 bzw, £391.45 oder gibts noch billigere Angebote für die 8 GB Version. Wäre echt toll wenn mir da jemand von euch helfen könnte!! Danke schon einmal!!
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Du wirst das UK iPhone ohne weiteres nicht mit deiner Deutschen Karte nutzen können.
 

Guggi2K

Alkmene
Registriert
25.12.08
Beiträge
30
Hmm na gut, aber wie hast du das mit deinem belgischen gemacht?? (Hab grad gelesen das du eins aus Belgien hast)

Wenn ich das hier lese http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-england-erfahrungsbericht-t143564.html

Da komme ich schon in Versuchung das zu machen, ich mein im carphone warehouse 169 Pfund oder im Apple Store 269 Pfund das sind halt schon sehr gute Preise. Oder gibts wohl billiger Möglichkeiten ein evtl sogar Unlocked iPhone zu bekommen???
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
iPhones 3G aus UK sind NetLocked. Dein Link bezieht sich auf das alte iPhone "2G" und ist Geschichte. Im Gegensatz dazu ist das belgische von Haus aus unlocked.
 

Guggi2K

Alkmene
Registriert
25.12.08
Beiträge
30
Gut das wusste ich nicht das es sich auf die 2G Version bezieht. Könnt ihr mir helfen ein günstiges 3G 8GB (unlocked, ohne SIM und Netlock) Modell zu kriegen?? Außer es ist kein Stress das Ding dann zum Beispiel aus UK unlocked zu machen so das alles sauber geht ohne irgendwelche Turbo oder Rebel SIM's!
 

gigatain

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.07.08
Beiträge
179
Gut das wusste ich nicht das es sich auf die 2G Version bezieht. Könnt ihr mir helfen ein günstiges 3G 8GB (unlocked, ohne SIM und Netlock) Modell zu kriegen?? Außer es ist kein Stress das Ding dann zum Beispiel aus UK unlocked zu machen so das alles sauber geht ohne irgendwelche Turbo oder Rebel SIM's!


Belgien, Italien, Tschechien , ebay oder mit Netlock aber Vertragsfrei Schweiz
 

Guggi2K

Alkmene
Registriert
25.12.08
Beiträge
30
Gibt es irgendwelche konkreten Bezugsquellen (Internet oder Shop'S) oder kann ich einfach auf "blöd" nach Tschechien fahren und eines kaufen??? Welche Geschäfte führen hier das iPhone ohne Sim und Netlock und was kostet es dann da??
An der Grenze leben auch noch Verwandte ;)
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Gibt es irgendwelche konkreten Bezugsquellen (Internet oder Shop'S) oder kann ich einfach auf "blöd" nach Tschechien fahren und eines kaufen??? Welche Geschäfte führen hier das iPhone ohne Sim und Netlock und was kostet es dann da??
An der Grenze leben auch noch Verwandte ;)

steht alles im FAQ ;)
 

Guggi2K

Alkmene
Registriert
25.12.08
Beiträge
30
steht alles im FAQ ;)

Gut das FAQ habe ich gelesen. Kann ich quasi meinen Cousin nach Tschechien schicken in nen O2, Vodafone oder T-Mobile Shop und er kauft dort ein 100% unlocked (Sim und Net) ????? Das ganze dann für so ca 500 €.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Gut das FAQ habe ich gelesen. Kann ich quasi meinen Cousin nach Tschechien schicken in nen O2, Vodafone oder T-Mobile Shop und er kauft dort ein 100% unlocked (Sim und Net) ????? Das ganze dann für so ca 500 €.

8GB iPhone liegt gerade zwischen 450 und 460 €, der rest stimmt
 

Guggi2K

Alkmene
Registriert
25.12.08
Beiträge
30
8GB iPhone liegt gerade zwischen 450 und 460 €, der rest stimmt

Klasse, dann kann ich ja quasi die O2 Uk Prepaid Sache vergessen,oder ist das immer noch ne günstige Alternative??
Wo checkst du Preise was die Dinger im Ausland ohne Vertrag kosten?? Bei Vodafone CZ wird man ja weniger schlau.............
 

Guggi2K

Alkmene
Registriert
25.12.08
Beiträge
30
8GB iPhone liegt gerade zwischen 450 und 460 €, der rest stimmt

Klasse, dann kann ich ja quasi die O2 Uk Prepaid Sache vergessen,oder ist das immer noch ne günstige Alternative?? Wäre es schwer den Netlock bzw alle Lock's zu entfernen und zwar so das alles updatefähig und funktionstüchtig bleibt??
Wo checkst du Preise was die Dinger im Ausland ohne Vertrag kosten?? Bei Vodafone CZ wird man ja weniger schlau.............
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Das Dev-Team wird ja am 31.12. den Unlock fürs iPhone 3G rausbringen. Allerdings nur bis zur Baseband-Version 02.11.07. Wenn du jetzt ein iPhone im UK kaufst, wird wahrschienlich schon ein neueres Baseband drauf sein und der Unlock damit wieder unmöglich.
 

Guggi2K

Alkmene
Registriert
25.12.08
Beiträge
30
Das Dev-Team wird ja am 31.12. den Unlock fürs iPhone 3G rausbringen. Allerdings nur bis zur Baseband-Version 02.11.07. Wenn du jetzt ein iPhone im UK kaufst, wird wahrschienlich schon ein neueres Baseband drauf sein und der Unlock damit wieder unmöglich.


Würde dann theoretisch das iPhone aus dem Prepaid Paket von o2 in Deutschland gehn so wie ich das verstehe. Werden dann bei diesem Unlock auch nach Durchführung alle Update usw funktionieren?? Wo finde ich das Dev Team Unlock Progi??
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
Würde dann theoretisch das iPhone aus dem Prepaid Paket von o2 in Deutschland gehn so wie ich das verstehe. Werden dann bei diesem Unlock auch nach Durchführung alle Update usw funktionieren?? Wo finde ich das Dev Team Unlock Progi??

iPhone prepaid paket von O2 DE ?

diesen unlock gibt es noch nicht ...steht doch da 31.12 .... und nur wenn das geraet noch die alte FW oder wichtiger die alte BB version hat ...was aber bei neuen geraeten eher unwahrscheinlich ist da die anbieter das auch wissen und somit die prepaid geraet doch noch an sich binden wollen
 

xhonkx

Erdapfel
Registriert
26.12.08
Beiträge
5
iPhone prepaid paket von O2 DE ?

...geraet noch die alte FW oder wichtiger die alte BB version hat ...

Erstmal Hallo und ein frohes Fest allen.

Sehr interessantes Forum, FW sollte Firmware sein, denke ich
Doch wofür steht "BB" bitte?

Vielen Dank
xhonkx