• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone - Bezugsquellen im Ausland?

hornist87

Golden Delicious
Registriert
29.08.08
Beiträge
11
Servus,
hab die letztes Seiten mal verfolgt,
heist das man kann sein Iphone in zB Prag reservieren und dann abholen?
wielange reservieren die denn einem sowas?
wollte so um den 16 17.9 rum mal nach Prag....meint ihr da gibts dann noch welche?
vielen Dank schon mal


hornist87
 

guanxi

Golden Delicious
Registriert
29.08.08
Beiträge
9
oh man, fast 90 Seiten gelesen und nicht mehr Ahnung als vorher...

Wer hat denn jetzt noch eins über und verkauft es eingeschweißt an mich ---> Hamburg.

Bin gerne bereit euren Aufwand zu entschädigen allerdings nicht a la eBay mit 999.-EUR.

PN an mich mit Angeboten ;)
 

Danisahne

Gast
Mal ne blöde Frage,

kann mein Bekannter in Tschechien ein iPhone für mich kaufen und es im Paket per Post an mich schicken, ohne dass für mich noch zusätzliche Kosten (Zoll gibt es doch nicht mehr in der EU? Oder MwSt.) anfallen?
 

Platin

Stechapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
159
@ Creep89: Nummer wieviel warst du denn auf der Warteliste? Warte auch noch, allerdings erst seit einer guten Woche. Meine Auskunft war, dass es auch 3-4 Wochen dauert...
 

NightFish

Querina
Registriert
29.06.07
Beiträge
186
Mal ne blöde Frage,

kann mein Bekannter in Tschechien ein iPhone für mich kaufen und es im Paket per Post an mich schicken, ohne dass für mich noch zusätzliche Kosten (Zoll gibt es doch nicht mehr in der EU? Oder MwSt.) anfallen?

Ja, sollte funktionieren.
Wenn du das 8GB willst, schick deinen Bekannten in einen T-Mobile Shop, ist erheblich stressfreier als O2.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Ja, sollte funktionieren.
Wenn du das 8GB willst, schick deinen Bekannten in einen T-Mobile Shop, ist erheblich stressfreier als O2.


..... kann ich aber prinzipiell nicht bestätigen - woher soll der "Mehr-Stress" bei O2 kommen?


möma
 

dishmo

Jonagold
Registriert
19.08.08
Beiträge
21
3G in USA kaufen ?!

HAllo,

habe eben meinen Weihnachtsurlaub gebucht!
2 Wochen New York über Weihnachten und NEujahr.

JEtzt die Frage, habe noch ein 2G und würde mir gerne in New York das 3G holen!

Ist das möglich oder geht das nur mit US ID-Card ?
Vor allem kann ich das 3G freischalten für EPLUS ??

Danke für eure Antworten.

Ach so wie sind denn die aktuellen Preise in den USA fürs 8 und 16 GB Modell ??
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
@ Creep89: Nummer wieviel warst du denn auf der Warteliste? Warte auch noch, allerdings erst seit einer guten Woche. Meine Auskunft war, dass es auch 3-4 Wochen dauert...


ich war nummer 26, für 16gb weiß. ich hätte inzwischen ein 8gb haben können, aber will unbedingt ein 16gb.. inzwischen würd ich sogar schon schwarz nehmen.

angeblich nächste wochen soll ich bedient werden. hoffen wirs mal.
 

downforce

Erdapfel
Registriert
29.08.08
Beiträge
1
iPhone Italien

Hat zufällig jemand Informationen über die Verfügbarkeit von iPhones in den Läden von TIM und Vodafone in Italien???

mfg
Hari
 

dishmo

Jonagold
Registriert
19.08.08
Beiträge
21
und was soll ich in die suche eingeben ??
habe 3g usa kaufen aber da finde ich nix zu °!!!
scheinbar bin ich zu doof ....
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ganz einfach du bekommst das 3G nur mit Vertrag in den USA, der Vertrag wird gleich im Laden aktiviert wenn du es kaufst. Dazu gibt es schon zig Threads zu genau diesem Thema.
 

dishmo

Jonagold
Registriert
19.08.08
Beiträge
21
wie heissen die threadS ??? oder was soll ich in die suche eingeben ???
ich finde nix ....... sorry...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515

NightFish

Querina
Registriert
29.06.07
Beiträge
186
..... kann ich aber prinzipiell nicht bestätigen - woher soll der "Mehr-Stress" bei O2 kommen?


möma

Im T-Mobile Shop hab ich (nach dem obligatorischen Nummer-ziehen) nach dem iPhone gefragt, die Mitarbeiterin ist ins Lager gegangen und hat eins geholt, es eingescannt, ich hab bezahlt, fertig. Hat insgesamt keine fünf Minuten gedauert.
Bei O2 wollten sie es mir nur mit Prepaid-Karte verkaufen. Prinzipiell auch kein Problem, aber bis die Karte auf mich als Ausländer registriert war (und der Mitarbeiter noch dreimal bei seiner Chefin nachgefragt hatte) und er dann das iPhone aktiviert hatte, war ne gute halbe Stunde rum (plus 20min Wartezeit vorher).

Dafür hat O2 alle iPhones gehabt, T-Mobile nur das 8GB. Beide Shops waren in einem Einkaufszentrum außerhalb von Pilsen und die Mitarbeiter jeweils sehr freundlich. War vorher noch in zwei anderen O2-Shops, einer hatte keine iPhones (und auch keine entsprechende Deko im Laden, "we don't have iPhone here"), der andere wollte nur an Tschechen verkaufen.

Vielleicht waren das Einzelfälle... wenn du nen Shop in der Nähe der deutschen Grenze kennst, der da weniger restriktiv ist, sag mir bitte den Adresse ;)
 

Danisahne

Gast
Zitat aus den FAQ von T-Mobile:
"Kann man das iPhone nicht auch im Ausland kaufen?

Das iPhone ist in allen Ländern exklusiv bei einem Netzbetreiber erhältlich und dort mit einem SIM-Lock versehen. Eine Nutzung in Deutschland wäre dann also ausgeschlossen."

:-D
 

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
Haha.. die Schweine..

Was sagen denn die Tschechen dazu, wenn du gleich mehrere willst? Würde dafür auch tiefer ins Land fahren...
 

Platin

Stechapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
159
ich war nummer 26, für 16gb weiß. ich hätte inzwischen ein 8gb haben können, aber will unbedingt ein 16gb.. inzwischen würd ich sogar schon schwarz nehmen.

angeblich nächste wochen soll ich bedient werden. hoffen wirs mal.

Ok, dann bin ich mal gespannt. War Nummer 16 auf der Liste für ein 16GB in Schwarz, wobei bei den 16 auch die weißen mit berücksichtigt wurden. Da die Zuteilung pro Shop aber unterschiedlich ist, ist das eh alles relativ. Warten wir halt..:-[
 

slider50ccm

Erdapfel
Registriert
08.03.08
Beiträge
1
Meine Erfahrung von Tschechien:

o2 sehr schwierig welche zu bekommen, wenn nur 1 + prepaidkarte.
t-mobile und vodafone hatten ein paar da, aber nur 8gb.

meine erfahrung war, wenn man mehr als 1 möchte, schauen sie blöd, halten rücksprache und sagen dann meistens, es gibt keine mehr.

Falls jemand ein 8gb möchte, hätte noch eines übrig.