• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone - Bezugsquellen im Ausland?

defoX

Cripps Pink
Registriert
06.07.07
Beiträge
148
Achso, weiß einer, ob man bei allen Anbietern mit Kreditkarte zahlen kann? Oder nehmen die nur Bargeld?
 

Janph

Erdapfel
Registriert
26.08.08
Beiträge
1
Kann auch noch ein gute Karte empfehlen für Tschechien:
>>>> http://www.mapy.cz/
Einfach Ort und was man sucht (vodafone,o2,T-Mobile) eingeben und man bekommt die Läden angezeigt.
 

applepie

Gala
Registriert
12.07.08
Beiträge
52
War auch in Prag, keine Probleme bei T-Mobile. Haben nur den Namen auf der Kreditkarte aufgeschrieben sonst nix. Zuhause einfach an Itunes angestöpselt und er hat es ohne weiteres aktiviert, hab davon selbst garnix mitbekommen, ging einfach! ;)

Ich war in 5 o2-Shop (alle in Praha 1) und die hatten alle keins mehr.
 
Registriert
07.03.08
Beiträge
53
muss man des iphone in tschechien mit kreditkarte kaufen oder geht des auch in bar weil hier viele schreiben sie hätten mit kreditkarte bezahlt
 

applepie

Gala
Registriert
12.07.08
Beiträge
52
Warum soll man denn nicht bar bezahlen können? Ich wollte nur einfach nicht mit 500Euro in der Tasche durch die Straße laufen wenn ich ne Kreditkarte hab. Eine Kreditkarte spart außerdem das lästige Geldwechseln.
 

Hannybaby

Starking
Registriert
30.08.04
Beiträge
218
Hab ich das richtig in Erinnerung dass es in Tschechien bei der Telekom nur das 8 GB Modell gibt?
 

handypalme

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.07.08
Beiträge
176
Hab ich das richtig in Erinnerung dass es in Tschechien bei der Telekom nur das 8 GB Modell gibt?

Zumindest stand bisher noch nirgends, dass es bei T-Mobile auch das 16GB gibt. Es wird immer nur das 8GB angeboten...

€dit: Da war wohl jemand doch schneller^^
 

kermi

Granny Smith
Registriert
20.08.08
Beiträge
13
Hab ein paar Infos aus Italien.
War heute in Bozen im Vodafoneshop. Dort hatten sie sowohl das 8 GB als auch beide 16 GB iPhones vorrätig.
Kauf war kein Problem. Bin also jetzt endlich Besitzer eines iPhones :)
 

GuZZ

Jonagold
Registriert
18.08.08
Beiträge
22
Hab ein paar Infos aus Italien.
War heute in Bozen im Vodafoneshop. Dort hatten sie sowohl das 8 GB als auch beide 16 GB iPhones vorrätig.
Kauf war kein Problem. Bin also jetzt endlich Besitzer eines iPhones :)

Oh nice! Ich hoffe, die haben nächste Woche noch welche dort! Haste bar gezahlt bzw. hättest du auch bar zahlen könne? EC-Karte? Hat der Perso ausgereicht?
 

kermi

Granny Smith
Registriert
20.08.08
Beiträge
13
Oh nice! Ich hoffe, die haben nächste Woche noch welche dort! Haste bar gezahlt bzw. hättest du auch bar zahlen könne? EC-Karte? Hat der Perso ausgereicht?

Habe bar gezahlt. Das ging ohne Probleme. Ausweis hat gereicht, wurde nicht mal kopiert.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
14.000,- Kronen das 8 GB

16.000,- Kronen das 16 GB

möma
 
  • Like
Reaktionen: amertexos

konfuzius85

Alkmene
Registriert
16.04.08
Beiträge
35
Ich lese die ganze Zeit nur was von Belgien, Italien, Schweiz und Tschechien. Was ist eigentlich mit Finnland? Da gibts das Iphone ja auch ohne Vertrag. Hat da irgendjemand Erfahrungen mit? Ich bin nämlich gerade in Finnland und für 429,- würde ich mir das durchaus überlegen ;) Aber nur, wenn ich es dann nächstes Jahr auch wieder in Deustchland weiternutzen kann.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Lt. Apple sind die iPhones in Finland gelockt!


möma
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Mal ne doofe Frage, ich weiß eigentlich dass es nicht sein kann, aber trotzdem :
Wenn ich was aus einem Land ausführe kann ich doch vom Zoll so einen Wisch mitnehmen und mir die gezahlten Steuern auszahlen lassen.
Wenn ich jetzt aus Italien ein iPhone nach Deutschland mitnehme... scheitert das ganze wahrscheinlich daran, dass ich es nicht nach außerhalb der EG nehme, richtig?
Um die Frage grad mal selbst zu beantworten :)