• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neues iPhone - Bezugsquellen im Ausland?

klaphood

Boskop
Registriert
13.05.08
Beiträge
206
ja, leider....
weise hiermit nochmal auf meinen post in nem anderen thread hin, in dem es aber auch um bezugsquelle ausland geht.
 

klaphood

Boskop
Registriert
13.05.08
Beiträge
206
ja wie gesagt, erst dann wenn dort wieder an ausländer verkauft wird wäre es das wert, insofern man den ganzen stress auf sich nehmen würde, der damit verbunden ist
 

PatricsBruder

Boskop
Registriert
25.08.06
Beiträge
204
Apple sollte das Gerät mit Prepaid anbieten, könnten einige tausend verkaufen und Geld scheffeln...
Wie immmer machen die was falsch...
 

Ruffy5

Fuji
Registriert
28.03.08
Beiträge
38
Also ich werde mir jetzt eins bzw. (wenns geht) zwei aus der Schweiz mitbringen lassen. Die Freundin eines Freundes wohnt dort und die wird für mich das bzw. die Iphone(s) reservieren.

Er selber hat es am Samstag einfach mal versucht, hat aber die Aussage erhalten, dass das Iphone momentan nicht zur Verfügung steht. Reservieren konnte er das Ganze dann auch nicht, weil er keinen Wohnort in der Schweiz angeben konnte.

Hoffe die Freundin bewegt dann diese Woche mal ihren süßen Hintern in den Laden und reserviert das (die) gute(n) Stück(e). Wird dann aber nach Aussage des Mitarbeiters noch 4-6 Wochen dauern.

Muss das iPhone dann halt erstmal mit ner Turbo-Sim betreiben. Dafür kostet das gute Stück aber halt als 16GB-Version auch nur 380€ :).
 

Fazzo

Alkmene
Registriert
10.08.08
Beiträge
34
Hi,

weiss einer von euch wie die Preise bei Verträgen in Italien sind? Weil mein Bruder ist gerade da und die haben ihm gesagt man bekommt ein Iphone 8 GB für 199 € + 24 x 9 € mit Vertrag dann ist man ungefähr gleich. Und Sim und Netlock frei oder täusche ich mich da?Hat das von euch schon jemand gemacht?

Mfg
 

t.torsi

Gala
Registriert
18.01.08
Beiträge
53
Wie bekomme ich das Iphone in den USA, Ort, Preis und entsperrung?

Hallo,

soryy, dass ich wahrscheinlich frage, was eh schon gefragt wurde. Ich kann aber die über 50!!! Seiten nicht durchforsten. Kann mir jemand sagen wie man das Iphone in den USA bekommt und was das kostet? Eine Freundin würde es mir mitbringen. Was muss ich damit machen, dass es hier funktioniert?

danke
t.torsi
 

t.torsi

Gala
Registriert
18.01.08
Beiträge
53
und wo denn dann? hat da irgendwer infos (abgesehen von ebay)?
 

t.torsi

Gala
Registriert
18.01.08
Beiträge
53
danke, wer lesen kann ist klar im vorteil, und damit meine ich nicht mich!!!
 

klaphood

Boskop
Registriert
13.05.08
Beiträge
206
ganz ruuuuuhig^^
du kannst auch bei der (forum-) suche angeben "iphone ausland usa" (oder geht das wieder nich wegen den dummen 3 zeichen bei usa? wie soll man dann usa suchen???? -.- hoffe die suche hier ist besser als in manch andern foren)
und danach klickst du unten auf "beiträge zeigen" und nicht "themen zeigen".
dann wird dir als ergebnis nicht nur der 60-seitige thread gegeben sondern direkt posts davon! ;)
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Ach das meint er. Ich habs bestimmt 5 mal durchgelesen und bin nicht dahinter gestiegen.
Aber dann scheint das Interesse nicht all zu groß zu sein, wenn man die paar Seiten nicht schafft (müssen ja nicht alle 50 sein).

Die Armen, die sich die Mühe machen und alles doppelt und dreifach lesen müssten (und jetzt leider auch diesen Beitrag).
 

Picollus

Tokyo Rose
Registriert
15.07.08
Beiträge
71
...wenn man ein freies Gerät aus Italien hat, ist es dann dauerhaft "offen" für alle Karten etc... oder kann es passieren, durch ein Software Update oder Wiederherstellen etc., dass das Gerät gesperrt wird?