• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone - Bezugsquellen im Ausland?

Juliapo

Erdapfel
Registriert
08.08.08
Beiträge
3
die hatten aber auch weiße 16GB da. Die verkäuferin hat mir eins gezeigt weil ich nicht genau wusste welches ich nehmen will. Hab mich dann aber noch für das schwarze entschieden. Ruf doch mal an und frag nach. Bin mir aber relativ sicher!
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
Hallo,
ich habe gerade mit Vodafon Bozen (italien) telefoniert und die meinten es gibt ab sofort nur noch das iPhone mit Vertrag. Kann das jemand bestätigen?
 

Schoebbes87

Erdapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
4
also soviel ich weiß darf man in italien keine handys nur mit vertrag verkaufen. darum gab es ja auch das iphone ohne vertrag ohne simlock und netlock. darum denke ich das es nciht stimmt.
 

Marc1112

Golden Delicious
Registriert
13.07.08
Beiträge
6
Weisse iPhone 3G gibt es auch in 47608 Geldern, Bahnhofstr. 4. Rufnummer 02831/1330676. Haben alle Sorten da, auch schwarz in 8 GB.

Grüße,

Marc
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
mmmh na dann sollten ja auch die Bestellungen weiter abgearbeitet werden ... will nicht noch länger warten ...
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Ich bin verwirrt. Vor lauter "wo bekomme ich das Ding endlich her" weiß ich nicht mehr in welchem Land was gilt.
Könnt ihr mir kurz weiterhelfen?

Ich habe das Angebot, dass mir ein Schweizer ein iPhone besorgt mit Prepaid. Darf er zwei kaufen als original Schweizer? Und er muss es ja im Laden aktivieren lassen. Ich würde mir eine Turbo Sim besorgen und das iPhone mit meiner Sim-Karte betreiben. Macht das was aus, unter welchem Namen das iPhone aktiviert wurde? Oder kann ich es auf meinen Namen übertragen? oder wie oder was :) Ich bin wirklich völlig durch den Wind vor lauter Vorfreude :p
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Suche hier mal nach iPhone und Swisscom da sollten deine Fragen beantwortet werden.
 

Picollus

Tokyo Rose
Registriert
15.07.08
Beiträge
71
...und wie sieht es jetzt aus mit Italien und diesem Gerücht auf der Vorseite, dass es das iPhone nicht mehr frei zu kaufen gibt?
Wollte auch erst eins aus der Schweiz, aber die freie Version in Italien scheint ja doch ansprechender zu sein...
 

goldtrader

Gloster
Registriert
14.06.08
Beiträge
63
hm kann ich nicht bestätigen
ich order grade 2 über n freund aus Italien

wie ist das bezüglich aktivieren..
das kann ich doch von jedem pc machen ne ?
 

jaspajones

Braeburn
Registriert
10.08.08
Beiträge
47
IPhone 2G aus den USA

Hi LEute.
Das aktuelle 3G ist mit zu teuer und ich wollte mir deshalb das IPhone 2G in den Usa (bzw. New York) nächste Woche kaufen.
Hab dazu aber mal zwei Fragen.
1. Muss ich das Gerät immer noch hacken lassen obwohl es ja mittlerweile auch "frei" verfügbar in Deutschland ist und kann ich das Gerät überhaupt noch im Laden in den USA kaufen (kennt vielleicht jemand einen Preis? )
2. Die Software des Iphone 3G wurde ja den Entwicklern geöffnet sodass man sich über den AppStore viele Programme frei oder kostenpflichtig ziehen kann - gibt es diese Funktion auch für das 2G ?

Vielen Dank für eure Antworten!
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
das 2G wird nicht mehr verkauft......die bekommst du nur noch gebraucht probiers hier im Forum (beste Preise) oder bei eBay wenn du wucherpreise zahlen willst.
 

jaspajones

Braeburn
Registriert
10.08.08
Beiträge
47
muss man die US versionen sich dann hacken lassen oder funktionieren die ganu normal auch hier?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Damit du nicht nur eine AT&T Simkarte nutzen kannst, musst du das Gerät "hacken", ja.
 

jaspajones

Braeburn
Registriert
10.08.08
Beiträge
47
schade...dachte man könnte das da im elektromarkt günstig kaufen...naja...
dann wohl erstmal kein iphone
 

Gattopardo

Erdapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
1
Iphone Italien

Hallo liebe Iphone Gemeinde und schonmal vielen Dank an alle Tipsgeber bisher!
Ich will nun auch meinen Senf zur Situation in (Nord-)Italien beitragen.
Bin vergangenen Mittwoch nach Brixen (BZ) gefahren und habe bei meinem Zwischenstop in Bozen gleich das nächste Vodafone Geschäft gestürmt... nur um zu erfahren, dass das IPhone3G bis auf Weiteres nur noch mit Vertrag angeboten wird. Ein paar Schritte weiter bei TIM die gleiche Auskunft (zumindest für 2-3 Monate). (Randnotiz: Bei meinem verzweifelten Herumirren in der Stadt bin ich dann noch über einen Apple Store gestolpert und habe dort die Auskunft erhalten, man werde das Iphone vorauss. nach Maria Himmelfahrt (15.8.) normal im Sortiment haben...)

Die gleichen enttäuschenden Infos habe ich auch in Brixen bei TIM erhalten. Bei Vodafone jedoch hieß es Prepaid sei kein Problem, aber man muss bestellen und es dauert zwischen 10 Tagen und 3 Monaten (hab mehrere Verkäufer gefragt und jedesmal eine andere Antwort bekommen *s*). Um zu bestellen,musste ich 200€ anzahlen und eine ital. Telefonnummer nebst Adresse dalassen, sowie meinen dt. Ausweis für die Prepaid kopieren lassen. Der Verkäufer wies mich dann noch darauf hin, dass das Iphone in Dt. zwar funktionieren würde mit dt. SIM, aber kein i-net möglich sei (weiß jemand was dazu???). Nun soviel zu meinen Erlebnissen, vielleicht ist es ja weiter unten besser.

BTW: Die waren irgendwie alle sehr genervt von dt. Kunden. Einer hat mir erzählt das schon mehrere Deutsche da waren und bis zu 30 Geräte auf einmal ordern wollten...
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Das mit der deutschen Sim und dass dann kein Internet funktioniert bedeuetet einfach, dass du deine deutsche Netzbetreiber Konfiguration einstellen musst, weil die italienischen iPhones die Betreiberspezifischen Einstellungen von TIM und Vodafone haben.
 

Picollus

Tokyo Rose
Registriert
15.07.08
Beiträge
71
mist... das sind natürlich keine guten Nachrichten... also kann ich den iPhone kauf in Italien wohl doch vergessen =(