• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

neues iphone 4s woher?

leola

Jonagold
Registriert
16.05.09
Beiträge
18
Hallo zusammen,

ich möchte mir das neue iphone ohne Vertrag holen. Mein
bisheriger Vertrag läuft über t-mobile, soll auch da bleiben,
nur eben ein Vertrag ohne Endgeräte.

Wobei fahre ich besser, direkt bei apple bestellen oder
bei t-mobile (wenn ohne Vertrag überhaupt möglich).
wer hat da einen Tipp?

Gruss
leola
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Ich würds mir einfach direkt bei Apple holen. Der Preis wäre wenn dann vermutlich sowieso der gleiche.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Wenn du eh bei T-Mobile bleiben willst fährst du je nach Tarif mit den subventionierten Geräten billiger.
 

muhkuh

Jamba
Registriert
08.04.11
Beiträge
56
Ist denn schon bekannt ab welcher Uhrzeit man morgen bei Apple online bestellen kann?
 

sammykolon

Jamba
Registriert
06.01.09
Beiträge
56
Würde auch Apple vorziehen! Oder direkt zum Apple-Store! ;)

Hat jemand Infos zum Premieren-Ticket? Hab nämlich eins und eine Frage dazu...
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
iPhone 4S vorbestellen?

Hallo allerseits,

wollte mal eine kurze Frage loswerden.

Ab dem 7.10 kann man ja das 4S über den Online-Store vorbestellen. Bedeutet das, dass ich ab 00:00 es vorbestellen kann oder wie läuft das normalerweise ab?

Hab zuvor noch nie vorbestellt, daher noch unerfahren;).

Danke im Voraus.
 

Major1337

Jonathan
Registriert
05.06.10
Beiträge
81
Habe jetzt schon in mehreren Forumsbeiträgen gelesen, dass es ab 9:00 morgen früh los geht. Habe aber keine Garantie dafür.
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Wir können wohl nur abwarten. Es scheint aber so zu sein, dass die Vorbestellung erst ab 00:01 kalifornischer Zeit möglich ist. In Tokio haben wir schon den 07.10.2011 und es gibt noch keine Berichte, dass eine Bestellung dort bereits möglich ist.
 

StephanG

Normande
Registriert
07.11.07
Beiträge
582
Ich war heute im Telekom Shop und habe dort "vorbestellt". Das läuft über deren System dort und man bekommt ein Ticket mit Code. Diesen Code kann man dann bei der endgültigen Bestellung angeben und wird bevorzugt behandelt, gegenüber denen die dann ab morgen via Internet reservieren.
 

apple_juice

Aargauer Weinapfel
Registriert
16.10.10
Beiträge
746
Wo wir gerade so dabei sind (dann brauche ich kein neues Thema aufzumachen), weiß jemand, ob es eigentlich ein Mindestalter gibt, um im Apple Online Store etwas bestellen zu können? Muss ich volljährig sein, um etwas da zu kaufen, wenn ich schon ein eigenes Bankkonto habe und die Rechnung selber bezahlen kann (aber noch nicht 18 bin)?

Gruß :)
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Ich werde es einfach ab 00:00 Uhr versuchen;D.

Man kann es ja immer noch ohne Vertrag kaufen oder?
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Will mein iPhone Vertrag mit dem 4S verlängern (naja eher ungewollt aber 3GS gibt wirklich langsam den Geist auf..)
Meine Frage ist ob ich trotzdem morgen bei T-Mobile online bestellen/reservieren kann ? Oder muss ich das im Shop machen weil ich Bestandskunde bin ? Oder erst am 14. weil ich kein Neukunde bin ? o_O

Gruß Fabian
 

bombfunk

Meraner
Registriert
16.09.08
Beiträge
229
Ich versuche es auch heute Nacht um 0:00 Uhr! Ansonsten morgen früh :) Aber so groß wird der Ansturm glaube ich gar nicht sein oder?
 

Tom65534

Bismarckapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
141
Wie lief es denn das letzte mal beim ipad/iphone ab? Und kann man direkt im Apple Store vor Ort bestellen?
 

nex

Meraner
Registriert
20.04.08
Beiträge
232
Was haltet ihr für sinnvoller? Per Telefon bestellen und zuschicken lassen oder im T-Mobile Shop? Wisst ihr ab wann die ausliefern, wenn man per Telefon bestellt?
 

new.apple

Erdapfel
Registriert
29.06.11
Beiträge
4
iPhone 4 günstig bekommen?

Hallo,

die Frage wurde sicher schonmal gestellt aber ich habe nichts entsprechendes gefunden.

Wie bekomme ich ein iPhone 4 günstig?

Sei es mit Vertrag oder einer Pre Paid Karte.

Gibt es zur Zeit einen Vertrag mit Geldauszahlung oder wäre die es eine alternative ein iPhone günstig bei ebay oder so zu kaufen und dann einen 9,95 € dsl flat pre paid karte zu besorgen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Sorry, wenn ich so diese Gegenfrage stelle, aber lass mich raten, du hast eigentlich gar kein Geld dir eins zu leisten?


400 Euro musst du selbst für n gebrauchtes schon einplanen.

Je nachdem wie dein Telefonierverhalten ist, wird in der Tat ein für 629 Euro selber kaufen & prepaid-sim nehmen am günstigsten sein