• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

neues iphone 4s woher?

new.apple

Erdapfel
Registriert
29.06.11
Beiträge
4
Die Frage ist sicher berechtigt.

Wenn ich so antworten darf.

Das Geld ist da, nur sehe ich es nicht ein 600 € für das Gerät zu zahlen und dann einen 49€ Vertrag bei den üblichen Verdächtigen zu zahlen.

Vodafone hat mich angerufe und mir einen Superflat Tarif mit iPhone 4 angeboten. Stolze 79 € soll der kosten. Würdest du das auch zahlen?
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Wie gesagt, kommt auf dein Telefonierverhalten an. 79 Euro würde ich auch definitiv nicht zahlen.

Wenn du nicht telefonierst, kann es tatsächlich sein, dass Prepaidkarten insg. günstiger sind. Kannst du ja einfach durchrechnen


10,- Internettarif von Billigsim => 240 Euro auf 24 Monate
+ 600 Euro iPhone
--

1000 Euro

Musst du halt einfach durchrechnen.
 

StephanG

Normande
Registriert
07.11.07
Beiträge
582
Per Telefon bestellen und zuschicken lassen oder im T-Mobile Shop? Wisst ihr ab wann die ausliefern, wenn man per Telefon bestellt?

Völlig egal, wenn du einen Vertrag verlängern willst, dann bekommst du es automatisch zugeschickt. Mitnehmen im Shop ist nicht mehr möglich. So wurde mir das heute erklärt, als ich meinen Vertrag verlängern wollte (läuft nächsten Monat aus). Auf das Verschicken, hat der Shop keinen Einfluss mehr. Wie gesagt geht das nach einem Ticket-System, zuerst kommen die dran die vor morgen in einem Shop reserviert haben, dann die Reservierer von morgen per Internet und danach eben nach dem Motto, wer zuerst kommt, malt zuerst.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Das mit dem ausschließlichen Versand bei VVL's ist definitiv nicht richtig.
 

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
Ich denke,nach dem Tod vom Steve Jobs wird der Run auf die Produkte groß sein. iPhone 4S= for Steve
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Du würdest dich wundern wie viele iPhone-Käufer nicht wissen wer Steve Jobs war... Leider...
 

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
Oh ja, da haste recht!!
Das ist schon traurig oder erbärmlich!!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich werde es einfach ab 00:00 Uhr versuchen;D.
Du brauchst Dir keinen Stress machen. Der Bestellzeitpunkt hat auf die Lieferdauer keine Auswirkungen, da es einfach keine simple Namensliste gibt, die streng von oben nach unten versandmäßig abgearbeitet wird.

Oh ja, da haste recht!!
Das ist schon traurig oder erbärmlich!!
Warum? Was interessiert den Kunden der CEO eines x-beliebigen Unternehmens?
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Oh ja, da haste recht!!
Das ist schon traurig oder erbärmlich!!

Wieso muss man das wissen?
Jetzt mal ganz im Ernst, nicht alle "hängen" so an Apple. Das ist für die n Produkt und nicht mehr. Ich wüsste auf Anhieb auch nicht ,wer CEO von z.B. Mercedes ist
 

npinlove

Gala
Registriert
06.10.09
Beiträge
50
Was haltet ihr für sinnvoller? Per Telefon bestellen und zuschicken lassen oder im T-Mobile Shop? Wisst ihr ab wann die ausliefern, wenn man per Telefon bestellt?

Ich geh eigentlich schon davon aus, dass das Gerät dann am 14. auch bei mir ankommt.

Der CEO von Mercedes ist übrigens Dieter Zetsche :D
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
3 Stunden Zeitunterschied? Da seh ich jetzt nicht wirklich einen Zusammenhang.
 

apfeljuenger

Alkmene
Registriert
05.10.11
Beiträge
35
Hi,

ich lese immer mal hier und da, dass einer ein neues iphone "braucht", weil das alte nicht mehr funktionstüchtig genug ist. Welches iphone gibt denn nach zwei Jahren den Geist auf? Also ich kann mich nicht erinnern, jemals ein Handy gehabt zu haben, dass nach zwei Jahren schon ein Problem hatte. Egal ob Samsung, Nokia, Sony Erricson, Siemens ... Das war eher die Gier auf was besseres, was mich jedes Mal zum upgrade getrieben hat...
 

dili90

Idared
Registriert
24.02.11
Beiträge
25
also mein 3GS ist technisch noch in Ordnung, allerdings stürtzen Apps immer wieder ab, ist halt echt nervig.
Hab es aber auch einige Male gejailbreaked, könnte also auch meine Schuld sein.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
Ich möchte daran erinnern, dass es in diesem Thema darum geht, woher man sich das iPhone 4S kaufen soll. Wenn ihr über die Sinnhaftigkeit eines Umstiegs diskutieren wollt, gibt es besser geeignete Threads dafür.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
Ich war irgendwie bei 12 Uhr mittags ;)
 

adnik

Granny Smith
Registriert
23.07.11
Beiträge
12
Wie sieht es eig. für die Leute aus, die es sich nicht Vorbestellen können?
Ich wollte erst am 15. eins erwerben, höchstwahrscheinlich bei Gravis, ohne Vetrag, 32GB Variante.

Hat man da überhaupt eine Chance einen Tag nach dem Verkaufsstart oder wird der Andrang sich in Zaum halten?

Ich will jetzt nicht das hier jemand seine Glaskugel rausholt, sondern mir vlt. mal Erfahrungen von anderen Verkaufsstarts postet.