- Registriert
- 25.06.09
- Beiträge
- 6
Hi, haben gestern für meine Freundin ein neues Iphone 4 gekauft, das Teil ist defekt. Nun kann man das von Werk aus defekte Gerät nicht einfach im Laden gegen ein neues Gerät umtauschen, nein, das Teil muss gleich zur Reparatur eingeschickt werden und man kann warten. Da die Sim-Karte gelocht wurde auf Microsim passt sie jetzt auch nicht mehr ins alte Handy. So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt, dass man ein neu gekauftes, defektes Gerät nicht direkt Umtauschen kann sonder es zur Reparatur geben muss. Das Teil ist noch keinen Tag alt. Kennt jemand von euch eine mailadresse von Apple wo man mal seine Meinung zu dieser Kundenunfreundlichen Behandlung sagen kann? Auf der Website von Apple finde ich überall nur Telefonnummern. Die haben alle nur mit dem Store oder technischen Support zu tun, eine normale Mailadresse findet man da nicht, scheinbar hat Apple für Kritik keine offenen Ohren, was man nicht hört ist nicht vorhanden.
Gruß Astra
Gruß Astra