• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neues iPhone 4 - Bezugsquellen im Ausland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jake1234

Fuji
Registriert
03.07.10
Beiträge
38
Du musst nur mal auf ebay "iPhone 4 16gb" eingeben. Eins ist z.B. gerade bei 905€ und hat noch 5 min. Also wahrscheinlich so für 600 gekauft, schon jetzt 300 €. Da hat man schnell die Fahrt und das iPhone raus.

MfG
 

sino

Idared
Registriert
30.09.09
Beiträge
26
[gelöscht - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Noch einmal deutlich, in Farbe und zum Mitschreiben:

Forenregeln schrieb:
14.) Apfeltalk ist kein Marktplatz!
In unserem Forum wurde bewusst auf die Einrichtung eines Marktplatzes verzichtet. Apfeltalk ist kein Ort, an dem Tausch- und Kaufgeschäfte angebahnt und durchgeführt werden dürfen, Beiträge mit solchen Inhalten werden unkommentiert editiert und die User, die sich über das Verbot hinwegsetzen, werden verwarnt.
Dasselbe gilt für die Verwendung von Referrer-Links und Job-Angeboten.
User, die hier im Thread wissentlich gegen diese Regel verstoßen, erhalten einen Tag Denkpause!
 

Westbam

Idared
Registriert
13.06.10
Beiträge
28
Guten Tag,
[Marktplatz - gelöscht] Kann vielleicht jemand sich die Mühe machen und noch einmal zusammenfassen, wo es zum derzeitigen Zeitpunkt und nach dem 22. Juli das iPhone nicht netlocked ohne Vertrag zu kaufen gibt.
Farbe und GB Anzahl ist egal.

Vielen Vielen DANK!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tester

Alkmene
Registriert
28.06.10
Beiträge
34
@ Admins

Wo ist denn mein Post hin der bereits auf Seite 110 war?!

Edit: Okay, wurde verschoben...habs nicht gleich kapiert ^^
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
gibt es von den französichen stores denn email adressen? evtl. antworten die ja da auf englisch...weil habe nur noch kommende woche urlaub.
Aber wie konnte user sino denn 8!!! stück bekommen? Dachten die sind limitiert auf 2 stück pro person...ist er wohl mit 4 Mann gefahren:D

Finde das eigentlich ne unverschämtheit
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Ich möchte deutlich darauf aufmerksam machen, dass dieser Thread ausschließlich für die Bezugsquellen im Ausland bestimmt ist. Bitte unterlasst das OT und nutzt diesen Thread hier (klick) für Eure Diskussionen zum Tracking, Kreditkarten-Belastung usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
also wenn man 8 Stück kauft ist das für mich schon ein gewerbliches nutzen... wenn er da mal nicht noch äger bekommt!

b2t...
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Da müssten momentan viele Leute Probleme bekommen. Weil jeder, der nur eins extra kauft um es bei eBay zu verkaufen handelt in eindeutiger Gewinnerzielungsabsicht. :)

Da tun sich neue Möglichkeiten auf um den Staatshaushalt zu sanieren. ;)
 

gerry06

Alkmene
Registriert
26.11.06
Beiträge
31
Naja mittlerweile ist der Ebay Markt überschwemmt von eogistischen Profitgeiern, die ihre gerechte Strafe dafür erhalten. Andere die wirklich ein Iphone wollten und nicht 1 + 10 Verkaufsexemplare gegeiert haben, können jetzt genießen wie die Preise verfallen.
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Ich bin auch schon mal auf den Gedanken gekommen aus Frankreich welche auf eBay zu verkaufen aber wie soll man denn da bestraft werden? Ich verstehe dass es ein gewinnorientiertes Handeln ist aber ich kann irgendwie ncht glauben dass dann auf einmal das Anwaltsschreiben reinflattert.


Außerdem was fuer ein Preisverfall? Ich sehe die iphones immer noch fuer ca 900 € weggehen. Ich glaube nicht dass sich das so schnell ändern wird. Selbst 800 wären immer noch ein gutes Geschäft.
 

sino

Idared
Registriert
30.09.09
Beiträge
26
Also wenn jmd so dumm ist und als Privatverkäufer 10 Dinger bei ebay vertickert dann soll er wirklich bestraft werden.
Aber es gibt ja genug andere Möglichkeiten... Die Dinger gehen weg wie warme Semmel!
Was will ebay bei 1-2 verkauften iPhones schon sagen. Aber alles was drüber ist, wird kritisch... ALso sollte man sich schon schlauer stellen...
 

Phobos

Fießers Erstling
Registriert
16.06.05
Beiträge
127
*räusper*

Ich glaube primär geht's da nicht darum, was Ebay sagt...
Nur mal so als Notiz an diejenigen, die meinen durch regen Ebayhandel zu schnellem Geld zu kommen. Kann ordentlich nach hinten losgehen, wenn der Fiskus davon Wind bekommt.
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Ich bin auch schon mal auf den Gedanken gekommen aus Frankreich welche auf eBay zu verkaufen aber wie soll man denn da bestraft werden? Ich verstehe dass es ein gewinnorientiertes Handeln ist aber ich kann irgendwie ncht glauben dass dann auf einmal das Anwaltsschreiben reinflattert.

Klasse Idee, ein Anwaltsschreiben von nem gewerblichen Mitbewerber könnte auch noch kommen. Abgesehen vom lieben Finanzamt, das sich auch dafür interessieren könnte. ;)

Wobei es wie schon gesagt wurde gute andere Plätze zum Verticken der Teile gibt, was nicht so öffentlich ist wie eBay. Aber ich denke mal die Kreativität der potentiellen Steuerhinterzieher ist da unbegrenzt. ;)
 

qfactor

Idared
Registriert
18.06.10
Beiträge
29
Wobei es wie schon gesagt wurde gute andere Plätze zum Verticken der Teile gibt, was nicht so öffentlich ist wie eBay. Aber ich denke mal die Kreativität der potentiellen Steuerhinterzieher ist da unbegrenzt. ;)

wo kann man denn als käufer noch suchen (außer ebay)?

danke und grüße :)
qfactor
 

Cgnbox

Golden Delicious
Registriert
29.06.10
Beiträge
8
Umrechnungskurs

Hallo zusammen,
es wurde ja schön über Borderlinx etc geredet.

Was mich aber bei dem fallenden Pfundkurs interessiert, zu welchem Tag der betragt auf Eurer KK effetiv gebucht wurde?

Geblockt wurden ja 599 Pfund und beim Versand wird es dann bestimmt in Kaufen umgewandelt.
Nur welcher Umrechnungkurs steht dann da? der von der Buchung v om 24.6. oder der vom Versandtag??


Wie war es bei Euch?
 

SunCity

Braeburn
Registriert
11.01.09
Beiträge
44
Hallo,

da ich in gut 2 wochen nach japan fahre, wollte ich fragen, ob die info stimmt, das es dort auch das iphone 4 unlocked gibt.
und zu welchen preisen ist es dort erhältlich?

sg
sun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.