• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues iPhone 4 - Bezugsquellen im Ausland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cgnbox

Golden Delicious
Registriert
29.06.10
Beiträge
8
Einmal google und Du weißt es...

Es ist weltweit Simlockfrei erhältlich, außer USA, Deutschland und Japan ;)

lg
 

margaan

Meraner
Registriert
14.11.06
Beiträge
232
Gibt es noch Iphones 4 in London in den Apple Stores? Weiß das jemand? Oder sind die auch bis Ende Juli ausverkauft?
 

timecop069

Jonagold
Registriert
08.07.10
Beiträge
19
Ich habe eine Frage zur Garantie: Wenn ich in Frankreich (Straßburg) das iPhone 4 kaufe, habe ich dann in Deutschland einen Garantieanspruch, oder muss ich wieder dorthin fahren? Im Internet habe ich sehr widersprüchliche Aussagen dazu gefunden.

EDIT:
An wen kann ich mich in Garantiefällen wenden?
Apple Deutschland. (Hotline: 01805 009 433 - 0,14€ pro Minute)
Man muss also sein iPhone nicht nach England/Frankreich zurück schicken, falls etwas defekt wäre.


Fallen dafür extra kosten an und kann ich das iPhone dann einfach hier in Deutschland abgeben und es auch hier zurückbekommen?
 

stumpi

Jonathan
Registriert
26.03.09
Beiträge
81
nein, es fallen keine extra kosten an. du kannst es zu apple deutschland schicken oder in einem apple store abgeben.
 

timecop069

Jonagold
Registriert
08.07.10
Beiträge
19
ok danke...bekommt man dann auch im Garantiefall ein Simlockfreies iPhone?
 
Zuletzt bearbeitet:

Elektronicon

Morgenduft
Registriert
11.01.08
Beiträge
170
Gibt es noch Iphones 4 in London in den Apple Stores? Weiß das jemand? Oder sind die auch bis Ende Juli ausverkauft?
Ja sowas in der Art frage ich mich auch. Ich wollte mit diesem dubiosen Locator Dings da nach einem Telefon suchen aber das ist ja nicht für ein iPhone gedacht. Nur für iPods und iPads. Hat jemand da eine andere Idee?
 

stumpi

Jonathan
Registriert
26.03.09
Beiträge
81
ok danke...bekommt man dann auch im Garantiefall ein Simlockfreies iPhone?

ja, mein bekommt ein simlockfreies iPhone zugeschickt. habe selbst schon diese erfahrung gemacht. mein iphone 4 aus frankreich kam mit defektem akku. 3 tage später hatte ich ein simlockfreies aus deutschland auf dem tisch. hat alles super funktioniert. auch die apple hotline war sehr kompetent und freundlich.


http://www.apple.com/buy/locator/

Bei diesem kann man auch die Verfügbarkeit des iPhone herausfinden.

EDIT: Er scheint nur Städte in Amerika zu finden :(


das liegt daran, dass du bei .com bist.
frankreich: http://www.apple.com/fr/buy/locator/
england: http://www.apple.com/uk/buy/locator/

wenn ich auf die links klicke verbindet er mich automatisch mit der amerikanischen seiten. ihr müsst es manuel nochmals ändern. also einfach .com/fr/ hinzufügen
 

Hentai

Cripps Pink
Registriert
29.04.10
Beiträge
153

davidlohmann

Carola
Registriert
28.06.09
Beiträge
115
Hallo !
Fahre bald nach Strasbourg (Frankreich). Da es dort ja keinen Apple Store gibt, dachte ich mir, in einem Orange Store ein Iphone 4 zu kaufen. Geht das überhaupt? Kann ich da einfach reingehen, und ein iphone ohne Vertrag kaufen?
 

2MoRRoW

Idared
Registriert
16.06.10
Beiträge
25
Orange verkauft nur mit Orange-Lock, soweit ich weiß. Für Neverlocked musst du in nen Apple Store.
 

davidlohmann

Carola
Registriert
28.06.09
Beiträge
115
Wieviel kosten die Orange Phones, und kann ich die ohne Vertrag kaufen? Kann ich einfach in einen Orange Store gehen, und eins kaufen
 

Arg0n

Jonagold
Registriert
10.07.10
Beiträge
22
ich hatte auch vor, mir ein iPhone aus Frankreich zu holen.. jetzt weiß ich schonmal, dass ich in einen Apple Store gehen muss um ein Simlock freies Gerät zu haben.. jetzt noch eine frage, sind mitlerweile wieder iPhones vorhanden? also sicher, dass wenn ich in den Store gehe, dass ich auch eins mit raus nehme?! da es ja zu "Lieferengpässen" kam!? find da zur Zeit keine aktuellen Informationen.. weiß von euch jemand mehr?!
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
ich hatte auch vor, mir ein iPhone aus Frankreich zu holen.. jetzt weiß ich schonmal, dass ich in einen Apple Store gehen muss um ein Simlock freies Gerät zu haben.. jetzt noch eine frage, sind mitlerweile wieder iPhones vorhanden? also sicher, dass wenn ich in den Store gehe, dass ich auch eins mit raus nehme?! da es ja zu "Lieferengpässen" kam!? find da zur Zeit keine aktuellen Informationen.. weiß von euch jemand mehr?!

http://tinyurl.com/26xp9ny - anrufen dann weisst es sicher!
 

alpenmilch

Gala
Registriert
26.01.10
Beiträge
49
NoWay!

War Vorgestern im Apple-Store im Louvre,sowie in 7 anderen Premium-Reseller-Shops in und um Paris!

We are complet SOLD OUT!!! ;-(

Der ganze Shop voll mit Testgeräten,so ca 50 Stück! Aber keine im Verkauf,früheste Lieferung im Idealfall ist der 26.07.10 KW30 so 2 Angestellte des Apple Stores im Louvre!

Was die UK Geräte angeht,sind die denn jetzt UNLOCKED oder nicht?

Man findet solche und solche POST,bitte keine Links o.ä. gibts jemanden welcher ein UK in den Händen hält,und schon getestet hat?
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
NoWay!

War Vorgestern im Apple-Store im Louvre,sowie in 7 anderen Premium-Reseller-Shops in und um Paris!

We are complet SOLD OUT!!! ;-(

Der ganze Shop voll mit Testgeräten,so ca 50 Stück! Aber keine im Verkauf,früheste Lieferung im Idealfall ist der 26.07.10 KW30 so 2 Angestellte des Apple Stores im Louvre!

Was die UK Geräte angeht,sind die denn jetzt UNLOCKED oder nicht?

Man findet solche und solche POST,bitte keine Links o.ä. gibts jemanden welcher ein UK in den Händen hält,und schon getestet hat?

wieso keine links wenn es da steht direkt von Apple?
When you purchase your iPhone from the Apple Online Store, you’ll get it SIM-free. So you can sign up for service with the carrier of your choice and change your carrier at any time. Questions? Call our iPhone experts at 0800 048 0408.
 

alpenmilch

Gala
Registriert
26.01.10
Beiträge
49
wieso keine links wenn es da steht direkt von Apple?


Wer lesen kann ist klar im Vorteil, habe mir soeben zwei Stück bestellt,Fall erledigt!

Werde trotzdem am 27. nochmal einen Paristrip machen,und natürlich im Louvre vorbeischauen!Kann mir aber nicht vorstellen das man dort in den nächsten Wochen etwas abstauben werden kann,bei den Menschenmassen die da durchströmen ist das Teil warscheinlich am 1 Tag wieder ausverkauft!

Wo gehen die 3 Mio. Geräte pro MOnat hin?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.