• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone 4 - Bezugsquellen im Ausland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kiwii

Gala
Registriert
30.10.08
Beiträge
53
hätt lieber ein 32er anstatt 8 16er ^^ ..
wobei die ein netter nebenverdienst sind :)
 

KunoTV

Jonathan
Registriert
04.11.06
Beiträge
83
Ich hab noch nie was mit paypal bezahlt. Muss ich erst Guthaben auf meinen Paypal Account überweisen oder wird der Betrag wie bei einer Kreditkarte später von meinem Konto abgebucht?
Wenn ich mich richtig erinnere hab ich mein Girokonto mit Paypal "verknüpfen" müssen.

Danke für eure Antwort(en)
 

ScheKa

Empire
Registriert
15.04.10
Beiträge
86
Hallo Leute...
Hab soeben noch ne Möglichkeit gefunden das neue Phone aus dem Außland zu besorgen / besorgen lassen:
Und zwar gibts http://www.handytransporter.de die eigentlich nix anderes machen als einem das Teil zu besorgen, sich ihre 79 Eur. Pauschale rausnehmen und zum Kunden zuschicken.
Fakt ist halt das man die Kohle los ist und nur hoffen muss das dies ein seriöser Verein ist....
Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt und kann was berichten ?
DANKE
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
[Marktplatz - gelöscht - APfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kiwii

Gala
Registriert
30.10.08
Beiträge
53
Ich hab noch nie was mit paypal bezahlt. Muss ich erst Guthaben auf meinen Paypal Account überweisen oder wird der Betrag wie bei einer Kreditkarte später von meinem Konto abgebucht?
Wenn ich mich richtig erinnere hab ich mein Girokonto mit Paypal "verknüpfen" müssen.

Danke für eure Antwort(en)

dann zahl doch alles komplett mit KK du bist ja nicht gezwungen mit PayPal zu zahlen ?
 

TonyM

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.01.10
Beiträge
262
Ist halt die übliche französische Arroganz. Selbst auf Korsika anzutreffen. :)

OT on


...ha ha ha...eher als Ignoranz von Dir zu betrachten....für die Korsen gehört Koriska bestimmt nicht zu Frankreich...

Und die Korsen, die haben was in sich !!! lies doch mal Asterix en Corse !!!!!

Und für deinen nächsten Besuch in Korsika, bemerke: sie wollen die Ausländer dort nicht (auch nicht die von Frankreich !!!)...aber erstaunlicherweise müssen wimmer wieder so viele ignorante dort Urlaub machen.....sollen sich nicht wundern dann...


..OT off
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
gibt es von den französichen stores denn email adressen? evtl. antworten die ja da auf englisch...weil habe nur noch kommende woche urlaub.
Aber wie konnte user sino denn 8!!! stück bekommen? Dachten die sind limitiert auf 2 stück pro person...ist er wohl mit 4 Mann gefahren:D
 

davidlohmann

Carola
Registriert
28.06.09
Beiträge
115
Hallo, ein Iphone von Orange hat ja einen Simlock. Kann man den Simlock entfernen oder entfernen lassen?
 

sino

Idared
Registriert
30.09.09
Beiträge
26
Also:

Ich wusste von der Neueröffnung und habe somit ein Trip nach Paris gebucht. Freitag angekommen und sofort zum Apple Store Louvre aber da nix bekommen, hatte ich mir aber schon gedacht. Der meinte aber morgen wird es auf jeden Fall welche im Apple Store Opera geben! Da bin ich dann am nächsten Morgen hin.

8.00 Uhr: Ankunft Apple Store Operá. Wenn man nach der Schlange denken würde, war es schon viiiel zu spät obwohl der Laden um 10.00 Uhr aufgemacht hat. Es waren geschätzte 1.000 Leute vor uns. Aber wenn man sich an die Schlange stellt wird man erstmal gefragt was man kaufen will. Es gibt eine Schlange für iPhone+iPad. Es gibt eine Strichliste da wo er Striche macht wie viel eine Person haben will... Kompletter Block war voller Striche. Habe ihn natürlich gefragt ob wir denn auch sicher welche kriegen und der meinte, keine Sorge wenn du in der Schlange bist und wartest kriegst du auf jeden fall welche. Super das war ne Aufmunterung genug und ab gings in die Schlange...

9.00 Uhr: Es fängt an in Strömen zu Regnen. Apple verteilt geile Apple Regenschirme! Die ganze Zeit laufen Starbucks burschen rum und verteilen Kaffee und Wraps (3,90€ normalerweise und die habens Kartonweise an die Wartenden ausgeteilt).

10.00 Uhr: Gefühlt immer noch kein Schritt nach vorne gemacht. Aber nun öffnet der Laden aber man sieht den Eingang nicht weil die Schlange zuuu lang ist und der Laden um die Ecke (schlange ging in Richtung einer Nebenstr.)

Es sind sehr viele Mitarbeiter von Apple unterwegs. (An dem Tag mindestens 150 Apple Mitarbeiter)
Mindestens 100 Security Arbeiter und paar Polizisten Streifen.

Die Schlange geht voran und wir stehen nun endlich um ca. 12.30 Uhr vorm Laden.

Soo geschafft. Die die cash zahlen dürfen rein. Yipppieeeehh. So direkt an die Kasse und je 2 iPhones bestellt (Es gab gestern NUR schwarze 16GB iPhones). Man muss jedes einzeln bezahlen. Das dauert natürlich um die 15 Minuten. Endlich alle iPhones eingepackt. Und dann die Tüten direkt in unsere Taschen eingesteckt.
Da ich hier mal von einem User gelesen hatte, dass er in England an mehreren verschiedenen Käufern iphones gekauft hatte bin ich auf die Idee gekommen im Laden 2-3 Minuten zeit vergehen zu lassen und dann zu irgendeinem anderen Mitarbeiter zu gehen. Dann so getan als würde ich kein Englisch können. Habe nur gesagt "iPhone? Cash!" und das Geld gezeigt. Der meinte erstmal 2 pro Person aber dann kam er an und meinte limit nur noch 1 pro Person (Also waren wir die letzten die bei unseren ersten iPhones je 2 bekommen haben). Dann meinte ich ok und joa dann die selbe Prozedur mit einzeln bezahlen usw. Dann endlich raus ausm laden. Bisschen entspannt und Galerie La Fayette (direkt neben Apple Store) besucht, einfach hammer geiles Einkaufszentrum. Ca. Nach einer Stunde sind wir dann noch mal zum Aplle Store, ehrlich gesagt zufällig weil wir da vorbei laufen wollten. Und an der Schlange für "Besucher" war nix los und wir sind natürlich rein und wollten wieder unser Glück versuchen. (Schlange draußen war immer noch riesig, also bei den Käufern).
Drinne meinte ein Verkäufer zu uns, es gäbe keine mehr. Nur noch für die, die an der Schlange sind und man könne sich nicht mehr anstellen. Er meinte man könne aber welche reservieren lassen und würde dann ne email bekommen und hätte 24 std zum abholen. Haben versucht ihn zu überreden und der war fast kurz davor uns doch welche zu bringen aber keine Chance und er blieb dabei und meinte reservieren.

Nicht reserviert und es war 16.00 Uhr und wir wollten fußball gucken. Deutschland Spiel gesehen, danach wieder zum Apple Store, dieses mal wollte eigtl doch reservieren damit ich weiß wann die das nächste mal wieder beliefert werden und ich wieder welche kaufen gehen kann. Wir fragen den einen Mitarbeiter ob es welche gibt und er sagt ja 2 pro Person und dann kommt er und sagt ne doch nur 1 pro Person und verkauft uns die allerletzten iPhones im Laden. Weil der Typ hinter uns wollte auch eins und hat keins bekommen weil alle ausverkauft waren.

So das war meine stressige aber doch sehr geile Geschichte! Es ist wirklich ein Erlebnis da in der Schlange zu stehen und zu sehen wie krass das alles ist und wie schlau Apple ist und wie die mit den Leuten umgehen. Es gab extra Arbeiter aus England usw, die nur englisch konnten und es wurden Motivator eingestellt für den Tag die alle 30 Min oder so rauskamen und die Leute in der Schlange aufgemuntert haben usw. Wie sie Essen etc. verteilt haben und es gab geile T-Shirts geschenkt von Apple.

Der Stress war es mir auf jeden Fall Wert. Wenn ich weiß wann Paris wieder beliefert wird fahre ich da ohne zu überlegen nochmal hin!!!!
 

Faeki83

Alkmene
Registriert
09.06.10
Beiträge
35
Krasse Story, Du Glückspilz :) da haste auf jeden fall alles richtig gemacht ;) so Hätt ichs auch machen sollen...stattdessen muss ich noch knapp 3 wochen auf die lieferung per bl warten und zittern, ob apple nicht evt doch noch storniert.

...du hättest nicht zufällig eins deiner 8 neuen errungenschaften günstig abzugeben!? ;) ;) ;)
 

sino

Idared
Registriert
30.09.09
Beiträge
26
Ich kann diese Geschichte mir noch zehn mal durchlesen und kann es immer noch nicht glauben. Weil es mir einfach wie im Film vorkam, dass man soo lange wartet und dann irgendwann bäääm mit vollen tüten rauskommt.


Ne hier ist leider kein Verkaufsmarkt :)

Ich hoffe meine BL Lieferung ist ca. am 20. Juli da. Wenn die das da am 14. Juli losschicken. Dann noch mal 2 x 32 GB :)
 

Jake1234

Fuji
Registriert
03.07.10
Beiträge
38
Verkaufst doch sicher schon ordentlich über ebay, nicht wahr?
Was Leute bereit sind Geld auszugeben!!! Und das summiert sich ganz schön für den Verkäufer! 10 iPhones gekauft, 1 behalten und den Rest für 400 € mehr verkauft.

400 x 9 = 3600 €

Nen schöner Batzen Geld!!!
 

sino

Idared
Registriert
30.09.09
Beiträge
26
[gelöscht - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.