• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone 4 - Bezugsquellen im Ausland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
mir ist nicht bekannt, dass es borderlinx auch in FR gibt - nur in US und UK!
 

stumpi

Jonathan
Registriert
26.03.09
Beiträge
81
mit borderlinx kannst du nur in UK und US bestellen. wurde hier auch schon besprochen. allerdings kann man so langsam auch niemandem mehr böse sein, wenn er keine lust hat, 67 seite zu lesen. ein FAQ wäre vielleicht mal gut. (würde mich anbieten. weiss aber nicht genau wie das geht)
bin auch kein fan der suchfunktion. ist aber in den meisten foren so. hat wohl was mit der programmierung der suchfkt. zu tun.
kleiner tipp am rande:
wenn du mit google nur eine bestimte seite nach etwas durchsuchen willst, musst du folgendes eingeben:
"Suchbegriff site:www.apfeltalk.de"
bringt meistens bessere ergebnisse. hoffe ich werde von den admins jetzt nicht gesteinigt...
 

StefanH

Erdapfel
Registriert
14.06.09
Beiträge
4
Guten Morgen,

weiss jemand wie die Verfügbarkeit in Holland (Amsterdam) aussieht? bzw. sind diese Geräte ebenfalls Sim und Netlock frei???

Ich danke für eine Antwort!

Gruss
 

Angosa

Ribston Pepping
Registriert
05.01.10
Beiträge
297
mit borderlinx kannst du nur in UK und US bestellen. wurde hier auch schon besprochen. allerdings kann man so langsam auch niemandem mehr böse sein, wenn er keine lust hat, 67 seite zu lesen. ein FAQ wäre vielleicht mal gut. (würde mich anbieten. weiss aber nicht genau wie das geht)
bin auch kein fan der suchfunktion. ist aber in den meisten foren so. hat wohl was mit der programmierung der suchfkt. zu tun.
kleiner tipp am rande:
wenn du mit google nur eine bestimte seite nach etwas durchsuchen willst, musst du folgendes eingeben:
"Suchbegriff site:www.apfeltalk.de"
bringt meistens bessere ergebnisse. hoffe ich werde von den admins jetzt nicht gesteinigt...


Über eine FAQ wäre ich doch auch sehr sehr dankbar. Wenn sich jemand der sich damit auskennt damit beschäftigen würde und es den anderen bereitstellt wäre es echt top. Bin nämlich auch am überlegen mir ein freies iPhone zu kaufen. Cool wärs mal alle Fakten zusammengetragen zu haben.
Oder vll eine Anleitung :)
 

ScheKa

Empire
Registriert
15.04.10
Beiträge
86
bei Mayaboo .de bekommt man ein 32GB Iphone 4 Simlock und Netlock FREE für 849,- EUR. hab mal nachgefragt, die Geräte kommen aus Griechenland und Italien. Nur kenne ich deisen Shop nicht wirklich... kann da einer was genaueres zu sagen ? ist der vertrauenswürdig ?
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Die geräte würden noch garnicht exisitieren wenn sie aus italien und girechenland kommen... die beiden länder sind erst ende juli dran.
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Oh Mann... bin ja wie ein kleines Kind:

aktualisiere in regelmäßigen Abständen die Trackinginfos von UPS.

ST HERBLAIN, FR 24.06.20108:46WIRD ZUGESTELLT 24.06.20108:43ZIELSCAN

Danach muss das Paket nur noch per UPS nach Hause... und dann hoffe ich mal, dass es keine gelbe Flecken auf dem Display hat ;)
 

weipa

Jonagold
Registriert
21.06.10
Beiträge
23
bin zwar kine linkshänder ansich, aber beim telefonieren hab ich das handy komischer weise meist in der linken hand, sonst mach ich alles mit rechts
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
das war wohl wiedermal ein schuss in de ofeeeeeeeen. Mensch steve wie wäre es mit testen und qualitätskontrolle. Dachte Apple wäre premium....
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
ein FAQ wäre vielleicht mal gut. (würde mich anbieten. weiss aber nicht genau wie das geht)
...
Ganz einfach: FAQ als neues Thema verfassen, PN an einen Mod, der macht den Rest. Und steinigen tun wir Dich nicht, schon gar nicht für hilfreiche Hinweise (auch zur Google-Suche). Stattdessen gibts Lob :)
 

thomsen

Alkmene
Registriert
20.05.08
Beiträge
32
TNT hat schon ausgeliefert und die ersten BL Besteller konnten ihr Paket schon nach Hause schicken lassen.

UPS lahmt rum -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.