• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Neues iPhone 4 - Bezugsquellen im Ausland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhu...meins wurde eben an Borderlinx verschickt -> Shipped on: Jun 23, 2010 via UPS (UK) Limited

So geht es mir auch habe es leider erst geschafft am 17.Juni in der UK 2x 32GB Iphone 4 Black zu bestellen. Voraussichtliches Shipping 14.Juli :-(

Die mir aber nichts nützen, weil ich zwingend bei O2 bleibe.

Bitte keine Diskussion über Sinn oder Unsinn von Telekom oder O2 Verträgen.

Ich wollte damit nur sagen: Der Faktor Garantie darf außen vor bleiben, zumal man sich erzählt, dass Apple dabei eben nicht mehr so strikt ist, wie noch vor einem oder zwei Jahren.

@adrian

ich habe gerade mal bei UPS angerufen und die meinen sowas wie ne Umleitung gibt es nicht.
Wie wirst du es denn weiterschicken nach Deutschland? Hat jemand ne Idee was da das Beste ist aus Frankreich? Was kostet Express bei der ganz normalen Post?

65€ oder so.. Aber ich habe online keine Option zum Versichern gefunden (La Poste). UPS, TNT, FedEx, DHL&Co bieten FR->DE Express für ca. 100€ an. Samstagszustellung kostet natürlich extra.

verdammt teuer! Der normale Weg soll aber fast ne Woche dauern... Warum auch immer.

Falls du aus UK bestellst solltest du noch den Preis für den Adapter von Uk Stecker auf Euro Stecker einrechnen.

@masterfelix:

Wahrscheinlich per UPS Standard. Kostet ca. 50 Euro. Wenn es Donnerstag Nachmittag losgeschickt wird, dann ist es am Montag da. Kann man auf UPS.de ausrechnen lassen. Wenn einem der Aufpreis für eine Freitags-Zustellung zusagt, kann man alles natürlich auch noch früher bekommen.

*Jubel* => Status meiner FR-Bestellung ist umgesprungen

Shipped on: Jun 23, 2010 via United Parcel Service Nederlan

hallo... habe heute das iphone4 im france-shop bestellt... auslieferung lt bestätigung am 15 oder 16 july.
rechnungsanschrift deutschland... lieferanschrift frankreich... bezahlt mir deutscher kreditkarte...
YippY

jup ich auch hab aber unter der lieferanschrift meine deutsche telefonnummer sollte das probleme geben?

jup ich auch hab aber unter der lieferanschrift meine deutsche telefonnummer sollte das probleme geben?

bleib ganz cool. wenn die adresse passt, ist das denen auch egal. könnte ja sein, dass du in deutschland arbeitest und da besser zu erreichen bist.

ok danke. ich fahr morgen früh trotzdem nochmal rüber kann ja sein, dass ich eines im laden bekomm doppelt hält besser :D

bin jetzt auch mal auf den borderlinx zug aufgesprungen nachdem das upgrade anytime einfach zu unsicher ist....

heute bestellt, bestellung akzeptiert, mal schauen ob es gut geht und wann das ganze ankommt. werde wohl die express shipping methode bei borderlinx wählen.

Mal ne blöde Frage:

Wie viel Versand zahlt ihr für den Borderlinx-Service? Ich komm da bissl durcheinander mit der Berechnung... (woher soll ich wissen, wie groß das Paket im Endeffekt ist?)

hab einfach mal ohne größe berechnen lassen, groß wird das ganze nicht sein. ich rechne mit 50€, damit könnte ich gut leben

Auf jeden Fall hat das Paket 0.3 KG. Das ist ja schonmal nicht viel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.