• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone 4 - Bezugsquellen im Ausland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

odium

Empire
Registriert
13.07.07
Beiträge
84
Juhu...meins wurde eben an Borderlinx verschickt -> Shipped on: Jun 23, 2010 via UPS (UK) Limited
 

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
* Uups. Hatte sich schon erledigt. *
 

gerry06

Alkmene
Registriert
26.11.06
Beiträge
31
So geht es mir auch habe es leider erst geschafft am 17.Juni in der UK 2x 32GB Iphone 4 Black zu bestellen. Voraussichtliches Shipping 14.Juli :(
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Die mir aber nichts nützen, weil ich zwingend bei O2 bleibe.

Bitte keine Diskussion über Sinn oder Unsinn von Telekom oder O2 Verträgen.

Ich wollte damit nur sagen: Der Faktor Garantie darf außen vor bleiben, zumal man sich erzählt, dass Apple dabei eben nicht mehr so strikt ist, wie noch vor einem oder zwei Jahren.
 

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
@adrian

ich habe gerade mal bei UPS angerufen und die meinen sowas wie ne Umleitung gibt es nicht.
Wie wirst du es denn weiterschicken nach Deutschland? Hat jemand ne Idee was da das Beste ist aus Frankreich? Was kostet Express bei der ganz normalen Post?
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
65€ oder so.. Aber ich habe online keine Option zum Versichern gefunden (La Poste). UPS, TNT, FedEx, DHL&Co bieten FR->DE Express für ca. 100€ an. Samstagszustellung kostet natürlich extra.
 

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
verdammt teuer! Der normale Weg soll aber fast ne Woche dauern... Warum auch immer.
 

Gulsot

Cox Orange
Registriert
03.03.09
Beiträge
101
Falls du aus UK bestellst solltest du noch den Preis für den Adapter von Uk Stecker auf Euro Stecker einrechnen.
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
@masterfelix:

Wahrscheinlich per UPS Standard. Kostet ca. 50 Euro. Wenn es Donnerstag Nachmittag losgeschickt wird, dann ist es am Montag da. Kann man auf UPS.de ausrechnen lassen. Wenn einem der Aufpreis für eine Freitags-Zustellung zusagt, kann man alles natürlich auch noch früher bekommen.
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
*Jubel* => Status meiner FR-Bestellung ist umgesprungen

Shipped on: Jun 23, 2010 via United Parcel Service Nederlan
 

Raider175

Braeburn
Registriert
10.09.08
Beiträge
45
hallo... habe heute das iphone4 im france-shop bestellt... auslieferung lt bestätigung am 15 oder 16 july.
rechnungsanschrift deutschland... lieferanschrift frankreich... bezahlt mir deutscher kreditkarte...
YippY
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
jup ich auch hab aber unter der lieferanschrift meine deutsche telefonnummer sollte das probleme geben?
 

stumpi

Jonathan
Registriert
26.03.09
Beiträge
81
jup ich auch hab aber unter der lieferanschrift meine deutsche telefonnummer sollte das probleme geben?

bleib ganz cool. wenn die adresse passt, ist das denen auch egal. könnte ja sein, dass du in deutschland arbeitest und da besser zu erreichen bist.
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
ok danke. ich fahr morgen früh trotzdem nochmal rüber kann ja sein, dass ich eines im laden bekomm doppelt hält besser :D
 

weopm

Elstar
Registriert
14.07.09
Beiträge
73
bin jetzt auch mal auf den borderlinx zug aufgesprungen nachdem das upgrade anytime einfach zu unsicher ist....


heute bestellt, bestellung akzeptiert, mal schauen ob es gut geht und wann das ganze ankommt. werde wohl die express shipping methode bei borderlinx wählen.
 

Sanchoooo

Idared
Registriert
06.12.08
Beiträge
26
Mal ne blöde Frage:

Wie viel Versand zahlt ihr für den Borderlinx-Service? Ich komm da bissl durcheinander mit der Berechnung... (woher soll ich wissen, wie groß das Paket im Endeffekt ist?)
 

weopm

Elstar
Registriert
14.07.09
Beiträge
73
hab einfach mal ohne größe berechnen lassen, groß wird das ganze nicht sein. ich rechne mit 50€, damit könnte ich gut leben
 

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
Auf jeden Fall hat das Paket 0.3 KG. Das ist ja schonmal nicht viel...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.