• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone 4 - Bezugsquellen im Ausland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
02.02.08
Beiträge
37
ein kleiner status bericht von mir:

iPhone4 bestellt am 15. Juni im Apple Online Store (UK), mit Borderlinx Adresse:

Status: Prepared for shipment
 

davidlohmann

Carola
Registriert
28.06.09
Beiträge
115
Hallo !

Ich fahre in einigen Wochen für ein paar Tage nach Frankreich und wollte mir dort ein Iphone 4 kaufen. Habe gehört, dass es das iPhone dort ohne Vertrag gibt. Stimmt das?

Wo kann ich die aktuellen Preise für Iphones in Frankreich sehen?
Und in welchen Läden in Frankreich kann ich das kaufen?
 

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
Also ich habe 2 in Frankreich bestellt und das erste war ein 32er und da steht seit ca. 30 min nicht mehr die Option "Artikel stornieren".

Und jetzt auch beim 16er welches ich 2 Stunden später nachdem der Store wieder online war bestellt hatte.
 

Emre60

Roter Delicious
Registriert
26.04.09
Beiträge
91
Hallo !

Ich fahre in einigen Wochen für ein paar Tage nach Frankreich und wollte mir dort ein Iphone 4 kaufen. Habe gehört, dass es das iPhone dort ohne Vertrag gibt. Stimmt das?

Wo kann ich die aktuellen Preise für Iphones in Frankreich sehen?
Und in welchen Läden in Frankreich kann ich das kaufen?

Ja, die Geräte dort sind ohne Vertrag erhältlich und von Werk aus unlocked.
Preise sind 629€ für die 16GB Version und 739€ für die 32GB Version.
Kaufen kannst du die Dinger in den Apple Stores in Paris und Montpellier, wenn dies vorrätig haben. Darüber rätseln alle.
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Und es geht nun auch los in Frankreich... Status ist umgesprungen:

Prepared for Shipment

Juhu!


*edit*
Auch bei mir an eine Privatadresse
 
  • Like
Reaktionen: gigatain

stumpi

Jonathan
Registriert
26.03.09
Beiträge
81
mein status ist auch gerade umgesprungen.
Frankreich an eine Privatadresse.

Prepared for Shipment Ships: Delivers on June 24th
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    37,4 KB · Aufrufe: 193

qfactor

Idared
Registriert
18.06.10
Beiträge
29
'nabend,

mal eine frage an die, die ihre iphones direkt im store abholen:

was nehmt ihr denn als nachweis mit, dass ihr das gerät reserviert habt? nur die bestätigungs-email?

danke und grüße, :)
qfactor
 

robsta

Granny Smith
Registriert
10.03.09
Beiträge
14
Ja also ich kann meins nun im UK Onlinestore auch nicht mehr stornieren, aber Status immernoch "Not Yet Shipped"

Bin gespannt ;)
 

roetka

James Grieve
Registriert
19.06.10
Beiträge
137
So, dann werd ich hier auch noch mal nachfragen.
Hab zwar auch schon einen eigenen Thread erstellt, aber hier ist der Verkehr doch ein bisschen höher.. somit könnte es sein das ein bisschen mehr Antworten kommen. Ich hoffe es zumindest! ;)

Also ich würde mich auch gern ein iPhone 4 zulegen und wollte nun wissen ob es in Kanada definitv netlockfrei sein wird? Kann man beim Preis vom 3GS dort davon ausgehen?
Lohnt sich der Import überhaupt? Hätte jemanden der im Juli/August da wäre von daher wäre es möglich.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Sorry @roetka - nicht böse gemeint, aber wer soll dir den deine Fragen beantworten können? Alle deine Fragen kannst du dir dann selbst beantworten, sobald überhaupt einmal nähere Infos auf der Canadischen Appleseite vorhanden sind.
 

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
normalerweise schon bis zu dem Punkt "Versand wird vorbereitet"
 

roetka

James Grieve
Registriert
19.06.10
Beiträge
137
naja okay.. stimmt schon! Meinst du denn das man davon ausgehen kann das es netlockfrei kommt wenn man den Text berücksichtigt?

Your new iPhone. Direct from Apple and ready to use.

When you purchase your iPhone from the Apple Online Store, you’ll get it commitment-free. So you can sign up for service with the carrier of your choice and change your carrier at any time. Questions? Call our iPhone experts at 1-800-MY-APPLE.
Reduced pricing is also available.

iPhone may also be available at a reduced initial price with a contract directly from your wireless carrier.
Find out where to buy
 

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
geh mal auf www.apple.com und nicht de oder uk. Bei mir kann ich nur dort sehen, dass sie fürs "shipping" bereit gemacht werden.
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Wahrscheinlich wird dein Status in den nächsten Minuten dann auch umspringen...
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
naja okay.. stimmt schon! Meinst du denn das man davon ausgehen kann das es netlockfrei kommt wenn man den Text berücksichtigt?

Der Text sagt eindeutig, das es netlockfree sein wird. Bedenke aber bitte auch, dass du beim Einkauf in Canada dann bei der Einreise Einfuhrumsatzsteuer und ev. Zoll zahlen musst --> dann wird sich das bestimmt nicht mehr so toll rechnen.
 

stumpi

Jonathan
Registriert
26.03.09
Beiträge
81
bei mir ist es genau so. hab in frankreich bestellt.

bei apple.fr oder apple.de steht: noch nicht versendet
bei apple.com steht: prepared for shipment
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.