• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone 4 - Bezugsquellen im Ausland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KunoTV

Jonathan
Registriert
04.11.06
Beiträge
83
jo danke, aber wieso waren dann die 3GS in FR und ENG mit Netlock versehen und die Iphone 4 jetzt nicht mehr?

sometimes, hell freeze over.

Warum verkauft es Apple in D nur exklusiv beim Rosa ...? Weil man da so einen Vertrag ausgehandelt hatte. Selbiger für UK und Frankreich ist jetzt wohl nicht mehr gültig.

Und selbst wenn es nicht so ist: freuen, kaufen und glücklich sein! :)
 

KunoTV

Jonathan
Registriert
04.11.06
Beiträge
83

Carl0z

Jonagold
Registriert
30.05.10
Beiträge
19
also wen es interessiert:

ich habe am 15 juni in frankreich bestellt. lieferdatum 24. juni. es wird an eine privatadresse von bekannten in frankreich geliefert. ich wohne genau an der grenze.
meine lieferung ist auch noch nicht verschickt. ich mach mir aber keine sorgen. ich denke morgen, aller spätestens mittwoch geht das paket auf die reise.

Genau so sieht es bei mir aus :)
Schaumerma.

greetZ
Carl0Z
 

RedPitbull

Erdapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
3
was denkt ihr, wie viel das Iphone 4, 16gb und 32gb variante in Tschechien kosten wird? Billiger als in England und Frankreich?

Kann es auch sein, dass es in Polen dann auch ohne Sim und Netlock geben wird? Also z.B. bei Orange Polen oder so?

gruß
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
... warte mal schnell - meine Glaskugel ist schon ganz trüb vor lauter solcher Zukunftsfragen ....
 

KunoTV

Jonathan
Registriert
04.11.06
Beiträge
83
was denkt ihr, wie viel das Iphone 4, 16gb und 32gb variante in Tschechien kosten wird? Billiger als in England und Frankreich?

Kann es auch sein, dass es in Polen dann auch ohne Sim und Netlock geben wird? Also z.B. bei Orange Polen oder so?

gruß

keine Ahnung. Das wissen wir erst wenn's rauskommt. Vielleicht kann man sich einen kleinen Hinweis holen wenn man schaut was das iPhone 3GS 8GB in dem jeweiligen Land kostet.

In Italien ist dies schon ab 24.6. verfügbar (das iPhone4 bekannterweise noch nicht). Und es kostet € 20 mehr als in Frankreich bzw. ca. € 40 mehr als in UK.

Den Rest dürft ihr euch jetzt selbst zusammen reimen! :)
 

sOlaRiTy

Erdapfel
Registriert
21.06.10
Beiträge
2
Sers Apple-Fans ;)
Bin ja jetzt auch schon echt gespannt ob Apple die "Borderlinx" Lieferungen akzeptiert und die ersten Vorbestellungen über den UK Store so den Weg nach Deutschland finden :) Da aber mittlerweile nun auch Zeitungen (u.a. Bild) die Vorgehensweise heute für die breite Masse veröffentlicht hat, ist wohl oder übel davon auszugehen das Apple diesen Weg wohl sehr bald unterbinden wird :(
 

KunoTV

Jonathan
Registriert
04.11.06
Beiträge
83
Sers Apple-Fans ;)
Bin ja jetzt auch schon echt gespannt ob Apple die "Borderlinx" Lieferungen akzeptiert und die ersten Vorbestellungen über den UK Store so den Weg nach Deutschland finden :) Da aber mittlerweile nun auch Zeitungen (u.a. Bild) die Vorgehensweise heute für die breite Masse veröffentlicht hat, ist wohl oder übel davon auszugehen das Apple diesen Weg wohl sehr bald unterbinden wird :(

Das hoffe ich mal nicht! ;)
Momentan gibt es zitierte Aussagen der Apple Hotline, dass sie die Anweisung hätten Borderlinx Bestellungen NICHT zu stornieren. Wir werden es sehn. Eigentlich wäre es doch im Sinne Apples, wenn sie möglichst viele Geräte, egal wie und wo absetzen.

Aber wir werden sehn. Bald haben wir die Bestätigung durch die Kandidaten die einen UK Liefertermin vom 24.07. haben.

PS: Zukünftige Entwicklungen natürlich unverbindlich :)
 

stumpi

Jonathan
Registriert
26.03.09
Beiträge
81
jo danke, aber wieso waren dann die 3GS in FR und ENG mit Netlock versehen und die Iphone 4 jetzt nicht mehr?

das iphone 3GS gab es auch ohne netlock. ich habe mir damals über einen gewissen shop, der "ohneVertrag" schon im Namen trägt, ein iphone 3G gekauft. das war auch neverlock aus uk.

das liegt an der gesetzteslage der jeweiligen länder. in uk, frankreich, belgien etc. darf ein handy nicht an einen vertrag binden.
das hab ich übrigens schon vor dem 15. juni gesagt.
 

fenki2001

Golden Delicious
Registriert
10.03.10
Beiträge
7
[Inhalt entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dice

Golden Delicious
Registriert
19.06.10
Beiträge
10
Zum Thema Frankreich. Ich war letzten Freitag in Saint Louis in der Orange Boutique. Die nette Dame meinte zu mir, dass sie das iPhone 4 nicht ohne Vertrag verkaufen werden. Das iPhone 3GS konnte man noch mit Prepaid kaufen und gegen eine Gebühr von ca. 100 Euro legal den Netlock von Orange entfernen lassen. Diese Option fällt bei iPhone 4 scheinbar flach.
Außerdem war ich dann gleich noch bei einem Apple Reseller in Mulhouse. Dieser wusste bis dato noch nicht, ob sie jemals das iPhone 4 bekommen würden, er werde mich aber informieren sobald es Neuigkeiten gibt.

Somit bleibt in Frankreich nur die Variante es direkt bei Apple zu kaufen oder bestellen.

Hat schon irgend jemand eine Versandbestätigung aus UK, der über Borderlinx liefern lässt?
Nachdem Borderlinx nun sogar von der Bildzeitung beworben wird, denke ich aber auch, dass Apple diesen Weg baldig unterbinden wird.


Greets,
Dice
 

dk[DAnCE]

Gala
Registriert
15.07.07
Beiträge
52
Müssten nicht langsam mal die ersten Versanbestätigungen eintrudeln, vor allem was die Bordlerlinx Bestellungen angeht würde
mich nun echt brennend interessieren ob es klappt, dann platziere ich doch direkt noch heute meine Bestellung.
 

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
Jepp, so langsam wirds Zeit. Denn weder die Bestellungen aus Frankreich noch die aus Engalnd kommen ja auch den jeweiligen Ländern.
Also wenn die heute nicht verschickt werden wirds nichts mit dem 24, ob nun Borderlinx oder nicht...
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
... ich weiss nicht - in einem anderen Posting hat jemand namentlich ein großes Apple-Lager in England genannt, aus dem der englische Markt beliefert wird ..... und da könnte dann wirklich auch erst morgen Mittag der Status verändert werden.
 

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
hmm... Na gut wenn dem so ist! Dann kann ja noch alles klappen.
 

Roland083

Fuji
Registriert
15.06.10
Beiträge
37
Jepp, so langsam wirds Zeit. Denn weder die Bestellungen aus Frankreich noch die aus Engalnd kommen ja auch den jeweiligen Ländern.
Also wenn die heute nicht verschickt werden wirds nichts mit dem 24, ob nun Borderlinx oder nicht...

Das hätte aber so oder so klar sein müssen, denn ein Versand von Borderlinx von England nach Deutschland dauert ja auch mehrere Tage. Wenn es jetzt am 24. bei Borderlinx ankommt dann dauerts mindestens eine Woche bis es in DE ist, meiner Meinung nach.
 

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
Aber Apple verschickt ja meistens mit UPS oder TNT und meine Bestellungen kamen bis jetzt immer aus Tschechien und dauerten 2 Werktage ab der Versandbestätigung. Ist ja auch egal denn wir werden es ja sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.