• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neues iPhone 4 - Bezugsquellen im Ausland "vor Ort"?

MaDoo

Granny Smith
Registriert
20.07.10
Beiträge
16
Weiß jemand wann das iPhone 4 in Russland raus kommt und wie viel es kosten soll.
Wirds dort überhaupt unlocked angeboten?
 

albin

Gast
Danke @mocca,
also kann ich mir schonmal den weg in die Mobistar Läden sparen...!
 

mocca

Cox Orange
Registriert
02.08.08
Beiträge
97
kein problem.
ich würde zumindest vorher anrufen, so mach ich`s.
 

KrickKrack

Macoun
Registriert
16.07.10
Beiträge
122
Wer soll denn wissen, was nach dem 30. September passiert, wenn es diesbezüglich keine Ankündigungen seitens Apple gibt?

Aber mal angenommen, danach gäbe es ein IPhone mit entschärfter Antennenproblematik, glaubst du wirklich Apple nimmt dann alle IPhone 4 zurück, wirft diese weg und verteilt neue?
 

Sanchoooo

Idared
Registriert
06.12.08
Beiträge
26
Hat jemand eine Einschätzung, wie es in Italien aussieht? War schon jemand "vor Ort"? Wenn ja, wo?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Bitte kein OffTopic hier im Thread, Borderlinx-Fragen und allgemeine Diskussionen gehören hier definitiv nicht her!
 

farmi

Allington Pepping
Registriert
29.07.09
Beiträge
191
Moinsen Kollegen :)

Ich bin vom 9.8. bis 12.8. in Paris (Urlaub).
Ich weiß, eine Glaskugel-Frage - dennoch würden mich eure Einschätzungen interessieren... :-D

Meint ihr ich habe eine Chance dort ab 9.8. ein iPhone im Pariser Store zu ergattern oder ist die iefersituation aussichtslos?
Aktuell sagt apple.fr ja immer noch 3 Wochen Lieferzeit...

Wenn es eh absehbar ist, dass es keine Geräte geben wird, würde ich nämlich erst garnicht so viel Bargeld mitschleppen.
 

Applemax123

Starking
Registriert
10.08.08
Beiträge
222
Moinsen Kollegen :)

Ich bin vom 9.8. bis 12.8. in Paris (Urlaub).
Ich weiß, eine Glaskugel-Frage - dennoch würden mich eure Einschätzungen interessieren... :-D

Meint ihr ich habe eine Chance dort ab 9.8. ein iPhone im Pariser Store zu ergattern oder ist die iefersituation aussichtslos?
Aktuell sagt apple.fr ja immer noch 3 Wochen Lieferzeit...

Wenn es eh absehbar ist, dass es keine Geräte geben wird, würde ich nämlich erst garnicht so viel Bargeld mitschleppen.

Also ich denke da sieht es leider schlecht aus.
War im Apple Shop in London und noch in einer anderen englischen Stadt und da wurde mir gesagt, dass sie zwar oft neue Lieferungen bekommen, allerdings unfassbar viele Leute auf den Reservierungslisten stehen und die natürlich erst abgearbeitet werden müssen.
Versuchs einfach, aber rechne eher nicht damit...
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
@farmi
Wenn Zeit vorhanden ist einfach jeden Morgen vorbeischauen.
Es sei denn die Franzosen legen was zurück. Einfach mal im Store anrufen. Vll gibts dort ne Liste und du hast Glück. Solange du nichts anzahlen musst etc gehst du auch keine Verpflichtung ein. Loswerden werden die die Dinger schon, wenn jemand sein Gerät nicht abholt....
Für online bestellen und abholen im Shop wirds nun wohl zu spät sein (da 3 Wochen Lieferzeit).





Ich habs zum Beispiel in Belgien versucht.
Leider haben nicht alle Shops Geräte bekommen.

Komischerweise kann man sich auch nur in wenigen Läden in Listen eintragen.
Man muss dann 50% anzahlen und wird bei Eintreffen des Geräts benachrichtigt / angerufen.
Liefertermin unbekannt.
 

franzose

Jamba
Registriert
04.12.07
Beiträge
55
Servus,

war heute im Store in Montpellier (FR) und habe mir mein 32GB geholt. Waren noch genug da, allerdings auch eine Menge Käufer. So, jetzt gleich mal aktivieren. ;)

Gruß
 

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
Hi,

seit dem Wochenende gibts die Dinger auch in der Schweiz. [gelöscht - Apfeltalk]
Grüße
Bernd

Bitte die Bezugsquellen vielleicht noch anpassen im Thread hierzu!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ice Tea

Erdapfel
Registriert
26.04.10
Beiträge
3
Also in Belgien bekommt man momentan garkeine mehr, sofern man nicht reserviert hat?
Kann man vielleicht per Telefon oder per Email reservieren und dann persönlich abholen?

Wenn ja, hat jemand eine Adresse bzw. Nummer?
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
In Belgien wird das Gerät ja wie gesagt einfach in den Mobistar-Shops verkauft.
Mobistar hat nen Internet-Auftritt über den du die Shops suchen kannst.
Such dir also einfach mal welche raus und ruf da an.
 

chavallier

Jonagold
Registriert
13.08.08
Beiträge
18
Hat jmd eine Ahnung wie die Verfügbarkeit in den Apple Stores in Zürich momentan aussieht?
Vielen Dank schon mal!!!
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Stand der Dinge gestern: Zürich ausverkauft. Aber ruft doch einfach mal an - die verstehen da auch Deutsch ;)
 

chavallier

Jonagold
Registriert
13.08.08
Beiträge
18
Danke schön tak!
Ich nehme nur an, dass die Mitarbeiter in den Stores bestimmt total genervt von deutschen Anrufern sind.
Werde wohl nächste Woche mal anrufen....
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Ich würde mal wetten, dass genauso viele Schweizer anrufen... Die Schlange in der Bahnhofstrasse in Zürich am Freitag war jedenfalls seeehr beeindruckend.
 

JWinsome

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.10.09
Beiträge
260
Servus zusammen,

ich bin im September in der Schweiz unterwegs und spiele mit dem Gedanken, mir dort zwei iPhone 4 zu holen.

Gibts die iPhones nur in Apple Stores oder auch in anderen Geschäften (ähnlich Gravis o. ä.)?

Ich nehme mal an, man kann max. zwei Geräte kaufen, ist das richtig?

Blöde Frage, aber kann man die Dinger nicht auch im Schweizer Apple Onlinestore bestellen?