• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone 4 - Bezugsquellen im Ausland "vor Ort"?

Francois86

Braeburn
Registriert
23.07.10
Beiträge
42
laut stumpi kommt ja das iphone morgen in Österreich, und noch 16 anderen ländern raus. gibt es irgendwo eine liste mit den Ländern?
Hoffe ja, dass Tschechien auch dabei ist. hab mir nämlich mein 3G von dort geholt und gute Erfahrungen gemacht.

Danke und LG
 

Dany250

Bismarckapfel
Registriert
08.06.10
Beiträge
142
Hier hast du die Liste:

iphone-reception-pc-0979-rm-eng.jpg


Grüße Dany
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Bei Mobistar halt!?
Alle Läden werden aber wohl nicht beliefert...
 

davidlohmann

Carola
Registriert
28.06.09
Beiträge
115
Ist es möglich, in Belgien oder auch in anderen Läden ein Iphone im Internet zu bestellen?
Liefern die das nach Deutschland? Nur im Applestore kann ich leider nicht bestellen, da ich keine Kreditkarte habe.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Applestore liefert sowieso nicht ins Ausland. Wenn, dann findest du nur Drittanbieter ... gegen entsprechende Aufzahlung. Diese liefern dann auch meist ins Ausland.
 

davidlohmann

Carola
Registriert
28.06.09
Beiträge
115
Wenn, dann würde ich beim Apple Store England bestellen, und per Borderlinx zu mir liefern lassen. Aber geht ja nicht ohne Kreditkarte? Ist Kreditkarte die einzige Zahlungsmöglichkeit?

Kennst du Drittanbieter aus anderen Ländern?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Bitte achtet auf das Thema - Bezugsquellen "vor Ort" - und stellt Eure Fragen nach anderen Möglichkeiten in anderen Threads.
 

Flack

Alkmene
Registriert
22.07.09
Beiträge
30
In welchen Läden gibt es in Belgien die iPhones denn simlockfrei?
Ich brauche die Telefonnummern von den Shops, um nachzufragen, ob sie welche haben.

So wie ich das verstanden habe, wird es das simlockfreie iPhone nur in Brüssel geben, sonst nirgends in Belgien.
 

maniaxx

Bismarckapfel
Registriert
17.06.10
Beiträge
140
Ist in Brüssel ein Applestore?

Werden die auch am Montag noch welche haben? Hat der Shop eine Telefonnummer oder eMail Adresse?
Wie wärs wenn du einfach mal google.de benutzt? Ich hab sogar schon gehört, dass auch Apple eine Internetseite haben soll :)
 

Cibo

Erdapfel
Registriert
02.01.09
Beiträge
3
mal sehen ich hoffe mal ich habe morgen glück in Belgien.. einer ne Adresse von einem Store der sie 100% anbietet...? sonst wird wohl Brüssel das beste sein ;)
 

maniaxx

Bismarckapfel
Registriert
17.06.10
Beiträge
140
Ich denke mal man kann davon ausgehen, dass die Apple Shops in Brüssel das iPhone auf jeden Fall anbieten werden. Ansonsten telefonieren oder auf gut Glück =)
 

davidlohmann

Carola
Registriert
28.06.09
Beiträge
115
Ich habe bei Apple auf der Seite einen Apple Store in Belgien gesucht, aber da waren nur ein paar Länder, darunter nicht Belgien. Also gibt es definitiv einen Apple Store in Brüssel?
Könnt Ihr mir die Adresse von dem Store geben? Hat der vielleicht sogar ne eMail Adresse?

Gibt es sonst noch Möglichkeiten in Belgien an ein simlockfreies iphone 4 zu kommen?
 

maniaxx

Bismarckapfel
Registriert
17.06.10
Beiträge
140
Wer hat eigentlich dieses Gerücht mit dem AppleStore Belgien in die Welt gesetzt?!?!?

Es gibt definitiv KEINEN AppleStore in Belgien.
In Belgien gibt es nur AppleShops aber keinen richtigen Store...
 

maniaxx

Bismarckapfel
Registriert
17.06.10
Beiträge
140
Ich habe bei Apple auf der Seite einen Apple Store in Belgien gesucht, aber da waren nur ein paar Länder, darunter nicht Belgien. Also gibt es definitiv einen Apple Store in Brüssel?
Könnt Ihr mir die Adresse von dem Store geben? Hat der vielleicht sogar ne eMail Adresse?
Der Knaller :D Du beantwortest dir deine Frage in deinem Post selbst...ich lach mich weg :)
 

davidlohmann

Carola
Registriert
28.06.09
Beiträge
115
Hallo !
Wo gibt es denn in Luxembourg einen Apple Store? Ich fahre nämlich vielleicht nächste Woche nach Luxemburg.
 

maniaxx

Bismarckapfel
Registriert
17.06.10
Beiträge
140
Hallo !
Wo gibt es denn in Luxembourg einen Apple Store? Ich fahre nämlich vielleicht nächste Woche nach Luxemburg.
Wie wäre es wenn du mit deiner sinnlosen Fragerei allmählich mal aufhörst. Langsam wird es nämlich echt unlustig und nervig....Sorry aber ist so und ich bin sicherlich nicht der Einzige, der das so sieht ;)
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Bist du nicht. Keine Sorge.




So wie ich das verstanden habe, wird es das simlockfreie iPhone nur in Brüssel geben, sonst nirgends in Belgien.

Quelle?!



Ich denke mal man kann davon ausgehen, dass die Apple Shops in Brüssel das iPhone auf jeden Fall anbieten werden. Ansonsten telefonieren oder auf gut Glück =)

Das iPhone gibt es bei Mobistar. So stehts auf der Internetseite (Apple.be), und so wird es dann auch wohl sein.