1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues iPhone 3!!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JacksoN, 07.09.08.

  1. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Hallo Leute


    Bin gerade über eine durchaus lustige Webseite gestolpert, die ich auch auf keinen fall vorenthalten möchte :) Alleine schon die Ideen und die schlechten Photoshop-Bilder...

    Naja seht es euch selbst an ;)


    http://iphone-three.blogspot.com/
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Und wann soll das gute Stück kommen?
    Am Dienstag?:p
     
  3. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    NEIN! Mensch yoshi les doch mal die seriöse Webseite durch^^ Januar 09' - Mai 09'
     
  4. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.517
    Der hat zuviel Freizeit o_O
     
  5. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Oh man das heisst also mein 3G ist schon wieder alt.

    Jetzt brauche ich doch tatsächlich das neue iPhone mit 2Kameras und 2Xenon Blitzen....:-D
     
  6. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Vorallem die Xenon Lichter gefallen mir sehr gut :D

    Und der getrennte Touchscreen^^
     
  7. ich93

    ich93 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    107
    äh irgendwie sehe ich keinen sinn an einem zweiten Touchscreen!!
     
  8. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Und ich sehe keinen Sinn in diesem ganzen BLOG... ;)
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    dazu auch noch komplett geklaut ...
     
  10. ich93

    ich93 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    107
    was meinst du damit??


    vlt erfahren wir ja am 9. mehr :D
     
  11. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Ich hoffe das ich am 9. nicht erfahre das das tatsächlich das iPhone "3" werden wird^^

    Ein iPhone "nano" wäre schon toller ^^
     
  12. ich93

    ich93 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    107
    wie soll denn bitte ein Iphone nano aussehen nen telefon mit drehrad?? omg
     
  13. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    [​IMG]

    [​IMG]


    Da haste dein iPhone nano^^
     
  14. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Die oberfläche sieht geil aus, wieso kann das iPhone nicht so aussehen? Nein, es muss einen Hässlichen Chromrand haben :(
     
  15. ich93

    ich93 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    107
    und was soll das alles können??
    also mir ist das jetzt irgendwie neu habe das immer für ein gerücht gahalten (was es jetzt ja eigentlich auch ist:D)
     
  16. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Das sind doch nur Fake-BIlder :p
     
  17. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Mir schon klar, deswegen sieht es trotzdem geil aus.
     
  18. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.331
    .. extrem schlechte Fälschungen. Wo läge der Sinn in einem Handy mit zwei Kameras und getrenntem Display? Der Vorteil des "Widescreen iPod with Touch-Controls" wäre nichtig.. ;)
     
  19. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Ich sage ja nicht das das der Wahrheit entspricht... Aber nachdem die Webseite so lustig war wollte ich euch diese einfach zeigen^^ Geteiltes Leid ist halbes Leid ;)
     
  20. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Ich finde gerade den Chromrahmen sehr hübsch. Nur schade, dass er so anfällig ist.

    Ansonsten finde ich Fakebilder immer interessant, wenn sie gut gemacht sind, zeigen sie manchmal doch ganz interessante Designalternativen, oder wie z.B. ein iPhone nano tatsächlich aussehen könnte.

    Aber ich wage zu bezweifeln, dass ein iPhone nano kommen könnte, jetzt auch unabhängig von einem Veröffentlichungstermin. Das iPhone zeichnet sich durch ein großes Display und das mobile Internet aus. Auf so einem Winzling wäre das doch alles Käse und würde einem iPhone Konzept entgegenwirken.
     

Diese Seite empfehlen