• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues iPhone 3!!!

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Hallo Leute


Bin gerade über eine durchaus lustige Webseite gestolpert, die ich auch auf keinen fall vorenthalten möchte :) Alleine schon die Ideen und die schlechten Photoshop-Bilder...

Naja seht es euch selbst an ;)


http://iphone-three.blogspot.com/
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Und wann soll das gute Stück kommen?
Am Dienstag?:p
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Oh man das heisst also mein 3G ist schon wieder alt.

Jetzt brauche ich doch tatsächlich das neue iPhone mit 2Kameras und 2Xenon Blitzen....:-D
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Vorallem die Xenon Lichter gefallen mir sehr gut :D

Und der getrennte Touchscreen^^
 

ich93

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.08.08
Beiträge
107
äh irgendwie sehe ich keinen sinn an einem zweiten Touchscreen!!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
dazu auch noch komplett geklaut ...
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Ich hoffe das ich am 9. nicht erfahre das das tatsächlich das iPhone "3" werden wird^^

Ein iPhone "nano" wäre schon toller ^^
 

ich93

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.08.08
Beiträge
107
wie soll denn bitte ein Iphone nano aussehen nen telefon mit drehrad?? omg
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
iphone_nano-1.jpg


iphone-shuffle-gerucht.jpg



Da haste dein iPhone nano^^
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Die oberfläche sieht geil aus, wieso kann das iPhone nicht so aussehen? Nein, es muss einen Hässlichen Chromrand haben :(
 

ich93

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.08.08
Beiträge
107
und was soll das alles können??
also mir ist das jetzt irgendwie neu habe das immer für ein gerücht gahalten (was es jetzt ja eigentlich auch ist:D)
 

Mitglied 45133

Gast
Hallo Leute


Bin gerade über eine durchaus lustige Webseite gestolpert, die ich auch auf keinen fall vorenthalten möchte :) Alleine schon die Ideen und die schlechten Photoshop-Bilder...

Naja seht es euch selbst an ;)


http://iphone-three.blogspot.com/

.. extrem schlechte Fälschungen. Wo läge der Sinn in einem Handy mit zwei Kameras und getrenntem Display? Der Vorteil des "Widescreen iPod with Touch-Controls" wäre nichtig.. ;)
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Ich sage ja nicht das das der Wahrheit entspricht... Aber nachdem die Webseite so lustig war wollte ich euch diese einfach zeigen^^ Geteiltes Leid ist halbes Leid ;)
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Die oberfläche sieht geil aus, wieso kann das iPhone nicht so aussehen? Nein, es muss einen Hässlichen Chromrand haben :(

Ich finde gerade den Chromrahmen sehr hübsch. Nur schade, dass er so anfällig ist.

Ansonsten finde ich Fakebilder immer interessant, wenn sie gut gemacht sind, zeigen sie manchmal doch ganz interessante Designalternativen, oder wie z.B. ein iPhone nano tatsächlich aussehen könnte.

Aber ich wage zu bezweifeln, dass ein iPhone nano kommen könnte, jetzt auch unabhängig von einem Veröffentlichungstermin. Das iPhone zeichnet sich durch ein großes Display und das mobile Internet aus. Auf so einem Winzling wäre das doch alles Käse und würde einem iPhone Konzept entgegenwirken.