• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

neues iPhone 3 G welche Firmware ist drauf?

Theone79

Golden Delicious
Registriert
09.06.09
Beiträge
7
Hallo
ich bin seit heute ein neues Mitglied der Apfelwelt.
Ich habe das iPhone 3G durch eine Neukundenwerbung erhalten, das ganze in Verbindung mit einem Xtra-Pack. Ich würde jetzt gerne wissen, ob es irgendwie die Chance gibt, dass ich meine alte Prepaidkarte (simyo) weiter nutzen kann.
Aber es scheitert bei mir schon daran, die aktuelle Firmware rauszufinden. Leider habe ich trotz Suche nichts gefunden. Die Anleitung mit *3001#12345#* funktioniert leider nicht. Es tut sich nichts wenn ich auf "anrufen" drücke.
vielleicht habt ihr ja ein bisschen Hilfe für mich.
gruß
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Du hast Firmware 2.2.1 und Baseband 2.30.03 drauf. Jailbreak geht, Unlock nicht. Mit simyo wirst du momentan nicht telefonieren/online gehen können.
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Herausfinden kannst du deine Firmware über Einstellungen -> Allgemein -> Infos
 

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
Wo bekommt man denn ein iPhone für eine Neukundenwerbung?

Gruß
 

Theone79

Golden Delicious
Registriert
09.06.09
Beiträge
7
Danke schonmal für die Antworten, dann bleibts eben noch bisschen liegen. Oder meint ihr es nich ist in absehbarer Zeit möglich diese Version freischalten zu lassen?
Die Freundschaftswerbung gabs über die Bank (cortal consors) fand das ne echt gute Sache :)
 

Theone79

Golden Delicious
Registriert
09.06.09
Beiträge
7
schade, kann mir da zeitlich keiner weiterhelfen, ob irgendwann noch eine freischaltung möglich ist?
gibt es nachteile wenn ich das iPhone jetzt erstmal mit dem Xtra Pack nutze?

danke
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Xtra Pack ist momentan die einzige Lösung und problemlos. Zum Thema entsperren gibt es momentan keine Aussage zu einem bestimmten Zeitpunkt. Man will ja Apple auch nicht unbedingt Zeit zu Gegenmaßnahmen geben.