1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neues iPhone 3 G welche Firmware ist drauf?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Theone79, 09.06.09.

  1. Theone79

    Theone79 Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    7
    Hallo
    ich bin seit heute ein neues Mitglied der Apfelwelt.
    Ich habe das iPhone 3G durch eine Neukundenwerbung erhalten, das ganze in Verbindung mit einem Xtra-Pack. Ich würde jetzt gerne wissen, ob es irgendwie die Chance gibt, dass ich meine alte Prepaidkarte (simyo) weiter nutzen kann.
    Aber es scheitert bei mir schon daran, die aktuelle Firmware rauszufinden. Leider habe ich trotz Suche nichts gefunden. Die Anleitung mit *3001#12345#* funktioniert leider nicht. Es tut sich nichts wenn ich auf "anrufen" drücke.
    vielleicht habt ihr ja ein bisschen Hilfe für mich.
    gruß
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Du hast Firmware 2.2.1 und Baseband 2.30.03 drauf. Jailbreak geht, Unlock nicht. Mit simyo wirst du momentan nicht telefonieren/online gehen können.
     
  3. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Herausfinden kannst du deine Firmware über Einstellungen -> Allgemein -> Infos
     
  4. deepinpowder

    deepinpowder Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    415
    Wo bekommt man denn ein iPhone für eine Neukundenwerbung?

    Gruß
     
  5. Theone79

    Theone79 Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    7
    Danke schonmal für die Antworten, dann bleibts eben noch bisschen liegen. Oder meint ihr es nich ist in absehbarer Zeit möglich diese Version freischalten zu lassen?
    Die Freundschaftswerbung gabs über die Bank (cortal consors) fand das ne echt gute Sache :)
     
  6. Theone79

    Theone79 Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    7
    schade, kann mir da zeitlich keiner weiterhelfen, ob irgendwann noch eine freischaltung möglich ist?
    gibt es nachteile wenn ich das iPhone jetzt erstmal mit dem Xtra Pack nutze?

    danke
     
  7. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Xtra Pack ist momentan die einzige Lösung und problemlos. Zum Thema entsperren gibt es momentan keine Aussage zu einem bestimmten Zeitpunkt. Man will ja Apple auch nicht unbedingt Zeit zu Gegenmaßnahmen geben.
     

Diese Seite empfehlen