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- 06.11.19
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Guten Abend zusammen.
Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass hier vielleicht jemand helfen kann.
Vorletzte Woche haben mein Mann und ich uns ein iPad Pro Refurbished über den Apple Store bestellt. Nun ist es so, dass das iPad jegliche Art von Aktivierung verweigerte, sei es über ein iPhone X, 11 Pro oder über den PC (neuste Version ist drauf). Wir haben es über mehrere Wlan Netzwerke probiert , ich habe sogar mein mobiles Netz zur Verfügung gestellt.
Natürlich haben wir uns auch mit dem Apple Support in Verbindung gesetzt, diese sind selbst verzweifelt gewesen und mussten eingestehen, dass sie nicht wissen woran es liegt.
Das Ende vom Lied war, dass das iPad abgeholt wurde und uns ein neues (ebenfalls refurbished) gesendet wurde. Und siehe da, es ist genau das gleiche Problem !
Wir bekommen nicht einmal einen Fehlercode , es steht wirklich nur stumpf „mit ihrem iPad ist ein Problem aufgetreten“.
Wir haben wirklich alles erdenkliche ausprobiert mit dem Support. Aber es kann doch irgendwo nicht sein, dass 2 unterschiedliche iPads das gleiche Problem aufweisen. Ein einziges Mal kam eine Fehlermeldung, die jedoch leider keinen Sinn ergibt. Er würde Probleme mit der sim Karte haben, jedoch ist es ein Modell ohne sim Karte.
Ich habe langsam das Gefühl , dass es eben NICHT am iPad liegt..
aber wir können uns einfach keinen Reim mehr drauf machen.
ich hoffe irgendwer kann helfen , es ist zum heulen
Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass hier vielleicht jemand helfen kann.
Vorletzte Woche haben mein Mann und ich uns ein iPad Pro Refurbished über den Apple Store bestellt. Nun ist es so, dass das iPad jegliche Art von Aktivierung verweigerte, sei es über ein iPhone X, 11 Pro oder über den PC (neuste Version ist drauf). Wir haben es über mehrere Wlan Netzwerke probiert , ich habe sogar mein mobiles Netz zur Verfügung gestellt.
Natürlich haben wir uns auch mit dem Apple Support in Verbindung gesetzt, diese sind selbst verzweifelt gewesen und mussten eingestehen, dass sie nicht wissen woran es liegt.
Das Ende vom Lied war, dass das iPad abgeholt wurde und uns ein neues (ebenfalls refurbished) gesendet wurde. Und siehe da, es ist genau das gleiche Problem !
Wir bekommen nicht einmal einen Fehlercode , es steht wirklich nur stumpf „mit ihrem iPad ist ein Problem aufgetreten“.
Wir haben wirklich alles erdenkliche ausprobiert mit dem Support. Aber es kann doch irgendwo nicht sein, dass 2 unterschiedliche iPads das gleiche Problem aufweisen. Ein einziges Mal kam eine Fehlermeldung, die jedoch leider keinen Sinn ergibt. Er würde Probleme mit der sim Karte haben, jedoch ist es ein Modell ohne sim Karte.
Ich habe langsam das Gefühl , dass es eben NICHT am iPad liegt..
aber wir können uns einfach keinen Reim mehr drauf machen.
ich hoffe irgendwer kann helfen , es ist zum heulen
